Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wären 512MB als Auslagerungsdatei zu gering?Es wäre sogar ziemlich üppig.
Im PC Bereich sollte die der Virtuelle Arbeitsspeicher ca. das 3fache des System RAM's sein, das wäre dann beim Wii locker drin.
Doch es ist möglich.
Haben auch schon einige Entwickelr bestätigt, aber aufgrund des geringen internen Speichers (512MB) wird man nicht auf ihn zugreifen, weil es zu wenig Sinn ergeben würde.
u.a Das Speicherproblem.
ich glaube man meint damit das die 512mb insgesammt so wenig sind, dass die entwickler diesen platz nicht beanspruchen können. woher will ea wissen wieviel von deinen 512mb noch frei sind? vielleicht hast du alles voll mit vc-spielen und es stehen nur noch 50mb zur verfügung.....programmiertechnisch wäre es wohl machbar aber nutzen wird es wohl keiner....
ich glaube man meint damit das die 512mb insgesammt so wenig sind, dass die entwickler diesen platz nicht beanspruchen können. woher will ea wissen wieviel von deinen 512mb noch frei sind? vielleicht hast du alles voll mit vc-spielen und es stehen nur noch 50mb zur verfügung.....programmiertechnisch wäre es wohl machbar aber nutzen wird es wohl keiner....
Von den 512MB Flash sind rund 200MB für das System reserviert (großteils wohl als Cache, wie florgoth sich das gedacht hat), können vom Anwender also gar nicht genutzt werden. Meines Wissens hat die Wii entsprechend 256MB "Speicher", davon sind 88MB RAM und der Rest Cache.ich glaube man meint damit das die 512mb insgesammt so wenig sind, dass die entwickler diesen platz nicht beanspruchen können. woher will ea wissen wieviel von deinen 512mb noch frei sind? vielleicht hast du alles voll mit vc-spielen und es stehen nur noch 50mb zur verfügung.....programmiertechnisch wäre es wohl machbar aber nutzen wird es wohl keiner....
Von den 512MB Flash sind rund 200MB für das System reserviert (großteils wohl als Cache, wie florgoth sich das gedacht hat), können vom Anwender also gar nicht genutzt werden. Meines Wissens hat die Wii entsprechend 256MB "Speicher", davon sind 88MB RAM und der Rest Cache.
Ich hatte gestern Geburtstag, und hatte daher über's Wochenende Freunde da, denen ich mich natürlich widmen musste. Aber das Forum steht ja scheinbar noch, geht also auch ohne mich...Mensch, wenn du mal paar Tage nicht mehr im Forum bist, dann fangt man so langsam an dich zu vermissen. Allein schon um eine befriedigende Antwort über Technik Know-How und aktuelles Wissen über kommende spiele zu bekommen.
Ich gönne dir ja ab und an einige Tage "pause" von diesem Forum um mit neuen Elan die Nintendo Basher in die Schranken zu weisen, ABER mach ja nie den Fehler dem Forum und vor allem uns wissensbegierigen Nintendo´s zu lange oder sogar für immer den Rücken zu kehren *droh* ;-)
Ich hatte gestern Geburtstag, und hatte daher über's Wochenende Freunde da, denen ich mich natürlich widmen musste. Aber das Forum steht ja scheinbar noch, geht also auch ohne mich...
Danke Dir!happy birthday nachträglich
01001000 01100001 01110000 01110000 01111001 00100000 01000010 01101001 01110010 01110100 01101000 01100100 01100001 01111001
48 61 70 70 79 20 42 69 72 74 68 64 61 79
Happy Birthday
Ich hatte gestern Geburtstag, und hatte daher über's Wochenende Freunde da, denen ich mich natürlich widmen musste. Aber das Forum steht ja scheinbar noch, geht also auch ohne mich...
Ich verstehe die Frage gerade nicht? Zwei oder mehr Verbindungen mit einem WLAN Adapter gleichzeitig ist eigentlich nicht so außergewöhnlich...Etwas was ich mich schon oft gefragt habe:
Wie kann Wii z.B. bei dem Pokemon-Spiel gleichzeitig eine WLAN-Verbindung zum Router und zum DS herstellen?