wsippel
L20: Enlightened
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Nun hat id natürlich noch jede Menge fortschrittlicher Technologien, die man zusätzlich mit in diese Engine einbauen könnte. Der vergleichsweise schnelle Massespeicher würde so vermutlich erlauben, die Streaming-Technik aus ihrer neuesten Engine zu integrieren. Auch das Unified Lighting aus der D³E, "Carmack's Reverse", ließe sich vermutlich ganz gut integrieren, da die Implementierung keine speziellen GPU-Funktionen benötigt, die Hollywood im Zweifel ohnehin fehlen würden. Und ids MegaTexture-Technologie aus der aktuellste D³E-Revision (Quake Wars) müsste ebenfalls geeignet für Wii sein, da auch hier die Geschwindigkeit des Massespeichers wichtiger als die Leistung der Hardware oder die Größe des Videospeichers ist.Starlord schrieb:Die Quake3 Engine gibt es mehr oder weniger schon für den Cube.
z.B wurde Jedi Knight II: Jedi Outcast damit gemacht.
Aber im Endeffekt kann man damit auch schöne Ergebnisse erzielen.
Ist ja bei der Unreal 2.5 auch nicht anders.![]()