Starlord schrieb:Im Wii steckt noch viel Spielraum.
Hab selbst das DevKit 2.1 und man merkt, dass der Wii bereits deutlich über Last Gen ist.
Wie kommste denn bitte an ein Wii-Dev-Kit :-?
Entwickler ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Im Wii steckt noch viel Spielraum.
Hab selbst das DevKit 2.1 und man merkt, dass der Wii bereits deutlich über Last Gen ist.
Starlord schrieb:Man soll wirklich vom Wii keine U3 im vollen Ausmaße erwarten.
Der Wii hat einen deutlichen Sprung zur Last Gen, aber wird nicht die Qualit einer X360 oder PS3 erreichen.
Captain Smoker schrieb:Last-Gen << Wii << PS3/360
Sasuke schrieb:Von Mario werden wir noch genug Sprünge erleben
Ne, er hat doch nicht gesagt das es nicht mehr besser wird - nur spiegelt SMG schon sehr gut wieder was man vom Wii erwarten kann. Mehr nicht...SMG ist halt zur Zeit das GoW der Konsole.
das ist das was man vom wii erwarten kann, mehr nicht
Und das ist IMO schon das absolute Maximum, was auf dem Wii möglich sein wird
Brubi schrieb:Tweaker hat das geschrieben, Sasuke:
Zitat:
"das ist das was man vom wii erwarten kann, mehr nicht"
wie gesagt, warte auf spiele wie mario glaxy und mp3. diese werden zeigen was der wii auf dem kasten hat. spätere spiele werden sich an ihnen messen müssen und es wird auch der ein oder andere titel kommen der sie "schlägt". aber das auch nur weil das letzte aus dem wii rausgekitzelt wird. große sprünge wird es nicht geben
Captain Smoker schrieb:Wenn ich gerade so darüber nachdenke...
Wie wohl das nächste Zelda in Galaxy-Optik (bzw. besser) aussehen wird. :love8:
Brubi schrieb:Ich Antworte nur darauf..
Brubi schrieb:Und wie gesagt mein PC hat mehr Power als die X360 oder PS3.
Kann wenigstens Crysis in vollen Details damit zocken, auser den DX10 Details
Captain Smoker schrieb:Wie wohl das nächste Zelda in Galaxy-Optik (bzw. besser) aussehen wird. :love8:
Starlord schrieb:Man soll wirklich vom Wii keine U3 im vollen Ausmaße erwarten.
Der Wii hat einen deutlichen Sprung zur Last Gen, aber wird nicht die Qualit einer X360 oder PS3 erreichen.
Sasuke schrieb:Ne, Cel-Shading Engine wie in TWW welche die Konsole wirklich ausreizt. Dürfte dann wirklich wie ein Zeichentrickfilm aussehen :suprised:
Will Celda wieder haben
Sasuke schrieb:Wie kommste denn bitte an ein Wii-Dev-Kit :-?
Entwickler ?
Brubi schrieb:DIe meisten Games erreichen nicht einmal GC Niveau
Starlord schrieb:Der Großteil der jetzigen Games wurde hauptsächlich auf Cube Ware gemacht.
Starlord schrieb:Sagen wir mal so, ich hatte im Frühjahr etwas mit Nintendo zu tun
Für Recherchen hab ich ein DevKit gebraucht.
Jetzt mal abwarten, bis die Entwickler die neuen Games vorstellen. Da wird man bereits einen Sprung erkennen. Der Großteil der jetzigen Games wurde hauptsächlich auf Cube Ware gemacht.
- More info soon on titles we know of and brand new titles. New titles looking great, Matt hopes to unveil something next week
gt231 schrieb:
tweaker06 schrieb:yap, das wäre sooooo genial :happy3:
ich wünsche mir auch ein weiteres celda. ww war imo traumhaft schön und wenn ich mir das ganze mit wii-power vorstelle dann :o
Sasuke schrieb:Jup und diesmal vll. trotz Cel Shading mit nem erwachsenerem TP Stil :suprised:
[removed pic from quote]
We miss ya
TheCandyMan666 schrieb:Und ich dachte schon ich wär der einzige der Celda geliebt hat ^^