Wii Der Wii und die Technik dahinter

Sasuke schrieb:
Von Mario werden wir noch genug Sprünge erleben ;)
Ne, er hat doch nicht gesagt das es nicht mehr besser wird - nur spiegelt SMG schon sehr gut wieder was man vom Wii erwarten kann. Mehr nicht...SMG ist halt zur Zeit das GoW der Konsole.

Tweaker hat das geschrieben, Sasuke:

das ist das was man vom wii erwarten kann, mehr nicht

Und auch Azash sagte:

Und das ist IMO schon das absolute Maximum, was auf dem Wii möglich sein wird

Ich Antworte nur darauf..

Und wie gesagt mein PC hat mehr Power als die X360 oder PS3.

Kann wenigstens Crysis in vollen Details damit zocken, auser den DX10 Details :neutral:

Wenn ich gerade so darüber nachdenke...

Wie wohl das nächste Zelda in Galaxy-Optik (bzw. besser) aussehen wird. 8-) :love8:

Brubi schrieb:
Tweaker hat das geschrieben, Sasuke:

Zitat:
"das ist das was man vom wii erwarten kann, mehr nicht"

ich habe auch das noch dazu geschriben

wie gesagt, warte auf spiele wie mario glaxy und mp3. diese werden zeigen was der wii auf dem kasten hat. spätere spiele werden sich an ihnen messen müssen und es wird auch der ein oder andere titel kommen der sie "schlägt". aber das auch nur weil das letzte aus dem wii rausgekitzelt wird. große sprünge wird es nicht geben

Captain Smoker schrieb:
Wenn ich gerade so darüber nachdenke...

Wie wohl das nächste Zelda in Galaxy-Optik (bzw. besser) aussehen wird. 8-) :love8:

:o :o

ich stelle mir allerdings eine frage: wie groß kann ein level bei mario galaxy sein, um diese grafikqualität aufrecht zu erhalten? das spielt läuft immerhin mit 60fps und ist vollgestopft mit shadern. aber mich würde mal interessieren, wie groß die welten tatsächlich sein werden.

wäre ein zelda mit der grafikqualität von mario galaxy möglich?

Brubi schrieb:
Ich Antworte nur darauf..

Du hast mich falsch zitiert :)

Meine Aussage:
Und das ist IMO schon das absolute Maximum, was auf dem Wii möglich sein wird

bezog sich allgemein auf den Wii (das er zwischen der LastGen und der Xbox360/PS3 vom Technik-Standpunkt angesiedelt ist) - und nicht nur auf Mario Galaxy.

Brubi schrieb:
Und wie gesagt mein PC hat mehr Power als die X360 oder PS3.

Kann wenigstens Crysis in vollen Details damit zocken, auser den DX10 Details :neutral:

Und ?

Captain Smoker schrieb:

Ne, Cel-Shading Engine wie in TWW welche die Konsole wirklich ausreizt. Dürfte dann wirklich wie ein Zeichentrickfilm aussehen :suprised:

Will Celda wieder haben :blushed:

Starlord schrieb:
Man soll wirklich vom Wii keine U3 im vollen Ausmaße erwarten.

Der Wii hat einen deutlichen Sprung zur Last Gen, aber wird nicht die Qualit einer X360 oder PS3 erreichen.

Den deutlichen Sprung will ich aber auch mal sehen ;)

Sasuke schrieb:
Ne, Cel-Shading Engine wie in TWW welche die Konsole wirklich ausreizt. Dürfte dann wirklich wie ein Zeichentrickfilm aussehen :suprised:

Will Celda wieder haben :blushed:

yap, das wäre sooooo genial :happy3: :aargh:

ich wünsche mir auch ein weiteres celda. ww war imo traumhaft schön und wenn ich mir das ganze mit wii-power vorstelle dann :o

ich bin auch mal gespannt, was ubisoft bei red steel 2 rausholen wird. sie haben ja versprochen, sich mehr mühe zu geben.

Mus einfach sagen, das man den Sprung von der Last Gen nicht deutlich genug sieht an SMG !

Liegt aber daran weil es einfach so Bunt gehalten wird, also wir benötigen reale Spiele die man dann Vergleichen kann..

Red Steel 2 dürfte ein Kandidat werden, hoffe sie messen sich da mit SMG :hmpf:

Sasuke:

Na das soll heisen, das ich ein PC habe der stärker ist als die X360 und PS3, trotzdem werde ich mir noch Wii60 holen..

Weil ich den PC für W :o W Grafik habe, trotzdem erwarte ich mir ein gewisses Niveau..

DIe meisten Games erreichen nicht einmal GC Niveau :oops:

Sasuke schrieb:
Wie kommste denn bitte an ein Wii-Dev-Kit :-?
Entwickler ?

Sagen wir mal so, ich hatte im Frühjahr etwas mit Nintendo zu tun
Für Recherchen hab ich ein DevKit gebraucht.

Jetzt mal abwarten, bis die Entwickler die neuen Games vorstellen. Da wird man bereits einen Sprung erkennen. Der Großteil der jetzigen Games wurde hauptsächlich auf Cube Ware gemacht.

Brubi schrieb:
DIe meisten Games erreichen nicht einmal GC Niveau :oops:

Das stimmt (leider) ... sieht man sich z.B. die ersten Donkey Kong Racing-Bilder vom GameCube und nun die Donkey Kong Jet-Bilder für den Wii an :oops:

Starlord schrieb:
Der Großteil der jetzigen Games wurde hauptsächlich auf Cube Ware gemacht.

Trotz allem sind der Großteil der Wii-Spiele bzw. -Ports IMO unterirdisch :oops:

Aber nicht falsch verstehen:

Ich bin persönlich zufrieden, wenn ich Mario Galaxy und Metroid Prime 3 (die IMO schon jetzt um einiges besser, als ihre Cube-Vorgänger aussehen) dieses Jahr bekomme 8-)

Starlord schrieb:
Sagen wir mal so, ich hatte im Frühjahr etwas mit Nintendo zu tun
Für Recherchen hab ich ein DevKit gebraucht.

Jetzt mal abwarten, bis die Entwickler die neuen Games vorstellen. Da wird man bereits einen Sprung erkennen. Der Großteil der jetzigen Games wurde hauptsächlich auf Cube Ware gemacht.

stimmt mit matt überein:

- More info soon on titles we know of and brand new titles. New titles looking great, Matt hopes to unveil something next week

http://gonintendo.com/?p=19679

gt231 schrieb:

Die e3 wird sicher geil - bzw. die kommenden Wochen :blushed:

tweaker06 schrieb:
yap, das wäre sooooo genial :happy3: :aargh:

ich wünsche mir auch ein weiteres celda. ww war imo traumhaft schön und wenn ich mir das ganze mit wii-power vorstelle dann :o

Jup und diesmal vll. trotz Cel Shading mit nem erwachsenerem TP Stil :suprised:

zelda8.jpg

We miss ya :neutral:

Sasuke schrieb:
Jup und diesmal vll. trotz Cel Shading mit nem erwachsenerem TP Stil :suprised:

[removed pic from quote]

We miss ya :neutral:
:aargh:

Über ein Celda 2 würde ich mich 100 mal mehr freuen als über ein TP2 :D

Imo wäre ein Celda nur fair, die Realo Zeldafans haben jetzt TP, jetzt soll Nintendo gefälligst die Celda Fans glücklich stellen.

TheCandyMan666 schrieb:
Und ich dachte schon ich wär der einzige der Celda geliebt hat ^^

Das war sooooo geil!
Es wirkte alles, wie aus einem Märchen entsprungen, alles aus einem Guss, alles wunderschön, verspielt... einfach nur geil...
Aber gegen ein Realo -Zelda hätte ich auch nichts dagegen.

Zurück
Top Bottom