Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die E3 hat alle paar Jubeljahre mal einen Lichtblick (2010 z.B.) , aber nach den letzten beiden E3's fragt man sich als Fan, ob es sich überhaupt noch lohnt, diese Veranstaltung live zu schauen. Ich denke, 2013 wird wieder ziemlich interessant werden. Aber gerade die letzte E3 war ein Witz...

Die E3 hat alle paar Jubeljahre mal einen Lichtblick (2010 z.B.) , aber nach den letzten beiden E3's fragt man sich als Fan, ob es sich überhaupt noch lohnt, diese Veranstaltung live zu schauen. Ich denke, 2013 wird wieder ziemlich interessant werden. Aber gerade die letzte E3 war ein Witz...

In der Tat. Habe die Konferenz von Nintendo letztes Jahr in der Unibibliothek geschaut und war wirklich enttäuscht. Der Typ neben mir, der sich das auch im Stram angeguckt hat, schien ebenso nicht wirklich begeistert gewesen zu sein.

Trotzdem wird man (oder ich) bei der kommenden E3 wieder voller Hoffnung vor dem Rechner sitzen. Dieses mal wirds knallen, die Spiele werden einen flashen... jedes Mal hofft man das...^^

Dem möchte ich noch was hinzufügen: Die meisten hier, sprechen von der E3. Als Show. Aber wisst ihr, was ich fast genauso gut finde? Die Vorfreude auf die E3, zusammen mit euch auf CW zu erleben. Pika-Hype-Trains, eine schöne Stimmung, das mag ich sehr. In dem 2012er Fall war die Vorfreude mit euch noch wesentlich besser als die E3 selbst. Dieses Jahr müssen wir wieder so abgehen, scheiß auf die Enttäuschung :D

Ich wage jetzt mal eine Theorie wir werden bis zur E3 wenig über grandiose WiiU Games erfahren denn irgendwas benötigt Nintendo um den Konsumenten davon zu überzeugen nach der E3 zur WiiU zu greifen und nicht zu den Nextgen Konsolen von Microsoft und Sony. Für den Konzern Nintendo wäre es von extremen Vorteil wenn die Konsolen von Microsoft und Sony noch bis Ende 2014 auf sich warten lassen. Was ich allerdings bei Microsoft für äusserst unwahrscheinlich halte bei Sony könnte ich mich nicht festlegen! Interessant wäre mal zu spekulieren was die Launch Titel von MS und Sony wären und womit Nintendo den Kampf antreten will. :-)

Dem möchte ich noch was hinzufügen: Die meisten hier, sprechen von der E3. Als Show. Aber wisst ihr, was ich fast genauso gut finde? Die Vorfreude auf die E3, zusammen mit euch auf CW zu erleben. Pika-Hype-Trains, eine schöne Stimmung, das mag ich sehr. In dem 2012er Fall war die Vorfreude mit euch noch wesentlich besser als die E3 selbst. Dieses Jahr müssen wir wieder so abgehen, scheiß auf die Enttäuschung :D

Also eine super duper Vorfreude und dann sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=0XR7LaJLLf8

??

Bin ich dabei! :ugly:

Also eine super duper Vorfreude und dann sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=0XR7LaJLLf8

??

Bin ich dabei! :ugly:

Woah...daran werde ich mich nie gewöhnen. Es schmerzt noch immer ein wenig, wenn man denkt was man da den Leuten zugemutet hat.

Aber es bleibt Nin gar nichts anderes übrig als zu delievern! Was soll denn der große Kauffaktor für eine Videospielkonsole sein, wenn nicht...Videospiele? Miiverse ist super, bringt aber nichts wenn ich da nur über Programme schreiben kann, die ich nicht nutzen kann und Spiele, die ich nie spielen kann!

Nintendo, gebt mir einfach ein Metroid Prime 4 und ich sage allen Leuten das krebserregende Farbstoffe in der Herstellung der Hülle der neuen XBox geflossen sind. Das bausche ich auf, bis die Bild davon berichtet und ein weltweiter Zusammenbruch der Mircrosoft Konsolenverkauf davon die Folge ist...dann hat BigN eine Chance auf ein ordentliches Weihnachtsgeschäft.

im rahmen der 08-pk wurde immerhin xenoblade angekündigt, wenn ich mich nicht irre. die letzte pk war die absolute vollkatastrophe.

hab mir gestern go vacation für die wii geholt ... ok, ist zwar eine der "beliebten" minispielsammlungen aber das game für wiiu mit miiverseeinbindung und onlinemodus wäre imo echt klasse.

Wie gesagt, Sony wird sich nicht davor scheuen, so was wie das Intro von Diablo 3 zu "zaubern" und als Ingame zu verkaufen. :rofl3:

Und Nintendo wird nicht davor scheuen, sowas wie Battefield 3 und anderen Third-Party Stuff, pompös auf der Bühne zu präsentieren und als kommende Wii U Hits zu verkaufen. :rofl3:

Wie ist eigentlich Batman so? Hab das Game nie gespielt und bin auch kein Batman Fan.

Also auf der Xbox 360 war es ein fantastisches Spiel wie ich finde, das auch als nicht Batman Fan Spaß machen kann, aber wenn man Fan ist dann verbessert das natürlich einiges.
Aber auf der der Wii U ist es ja nicht das selbe Spiel, von daher keine Ahnung.

Ich habs auf der 360 und mir gefällt es gar nicht. Ist aber eine rein subjektive Sache. Okay, das ist es eh immer, aber objektiv kann das sicherlich was, nur mir gefällt es halt leider nicht.

Also auf der Xbox 360 war es ein fantastisches Spiel wie ich finde, das auch als nicht Batman Fan Spaß machen kann, aber wenn man Fan ist dann verbessert das natürlich einiges.
Aber auf der der Wii U ist es ja nicht das selbe Spiel, von daher keine Ahnung.

Es ist das gleiche Game? nur eben mit komplettem DLC.. also quasi die GOTY Edition die es für PC auch gibt..

- - -

Ich habe glaub ich Nintendo Land unterschätzt, zu viert macht es extrem Spaß.. vorher zu zweit nur einmal Luigi und einmal Mario Chase ausprobiert und dann nicht wieder eingelegt..

Zurück
Top Bottom