Come2Fabi
L12: Crazy
*Zimt auf meinen Döner streu*
IH! XD
Guten Hunger!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Zimt auf meinen Döner streu*
Eben.@f-zero
nintendo konnte sich auch ohne die nsmb-reihe,mario kart wii,wii-fit,wii-sports und über 90 mio verkauften konsolen zu gamecube zeiten ein f-zero leisten,vielleicht ist der hunger nach der auszeit größer,wer weiß.verkaufen würde es sich auf jeden fall besser als sin & punishment 2,another code,punch-out und exite bots zusammen.^^
Verstehe die Panik eh nicht. Sogar viele Hater werden weiche Knie bekommen, wenn Nintendo mit einem Zelda HD, Star Fox HD oder Metroid HD kommen sollte. Und auf so was warten wohl die meisten.
Zwei dieser drei Spiele sind sogar bestätigt.
Verstehe die Panik eh nicht. Sogar viele Hater werden weiche Knie bekommen, wenn Nintendo mit einem Zelda HD, Star Fox HD oder Metroid HD kommen sollte. Und auf so was warten wohl die meisten.
Aber nicht wenn Zelda im SS Stil kommt :v:
ich denke dafür stehen die Chancen schlecht. bei den Infos die durchgesickert sind wird immer das SS-Design erwähnt. Wobei ich das auch gar nicht soo verkehrt finde. TP fand ich nicht so geil vom Grafikstil - das kann zwar auch an der 480p-Auflösung liegen, aber auf der wii sah SS besser aus.
Obwohl die E3-Demo schon ziemlich geil aussah... naja ich lass das mal auf mich zukommen, wird in jedem Fall ein Day-1-Kauf.
Für Nintendo ist der Stil mit Sicherheit besser: Casualspieler spricht er mehr an und Zelda-Fans werden es sich sowieso kaufen![]()
Sagen wir das mal so:
Wenns nach Miiverse-Aktivität geht, hat sich New Super Mario Bros. U in Europa besser verkauft als in Japan. In Japan ist man bei mehr als 350.000~.
Miiverse-Aktivität in Japan liegt bei ca. 65.000 und in Europa bei ca. 85.000.
Also in Japan um Faktor 5,0 sage ich jetzt einfach mal (bisschen mehr). Wäre in Europa also 425.000.
Ich weiß natürlich nicht, ob man den japanischen Faktor auch für Europa nehmen kann. :v:
Ein ordentliches StarFox (Shooter, nicht Adventure!) wäre das, was ich mir neben einem F-Zero noch stark wünschen würde. Ach was wäre das fein.
Also wenn es irgendwann mal ein (ordentliches) 3D-Mario, ein F-Zero und ein StarFox zusätzlich zu NSMBU gibt, dann greife ich definitiv zu!^^
Fänd ich um ehrlich zu sein gar nicht so schlecht. Mich haben an dem Spiel zwei Dinge gestört. Zum einen der Wechsel der Abschnitte. Arcadiger hätte es nicht sein können. War beabsichtigt, aber wenn schon eine cineastische Geschichte erzählt werden soll, würde ich es ohne Zwischenstatistiken bevorzugen.Disaster - Day of Crisis 2 bitte![]()
"As well as a strong launch line up, we've also got a really strong Q1. We've got a lot of fantastic titles - Monster Hunter, Ninja Gaiden, Sing Party, fantastic titles for everyone. And beyond - I'm sure E3 will be another great show and there will be lots of fantastic titles to come." - Nintendo UK's James Honeywell
Nintendo hyped die E3 auch: