Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Sing Party

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sing Party
Pikmin 3 kommt ja bald, das gehört für mich zu den absoluten Topmarken......und ich freue mich schon natürlich auf ein Metroid von EAD u. neue Hype-IPs die der extremen Vorfreude auch gerecht werden. ( 3D Mario u. Zelda kommen sowieso und versteht sich von selbst dass die zu den Toptiteln gehören ;-) )
Ja das ist doch eh Marketing. Als ob Nintendo selber saagen würde, "We have a mediocre Q1 Line-Up and a good E3"![]()
Nintendo hyped die E3 auch:
Selbst Nintendo freut sich auf die Ps4 und 720 :v:
Die E3 ist reine Presse Show geworden
Lange nicht mehr das was es mal war,besonders wenn mann sich Reggie ansieht wie er sich verändert hat und was der labert ne ne,da s ist vorbei.
Erwarten tue ich gar nichts mehr und ob ich bis da noch Lebe bei meinem Husten
muss weniger rauchen :v:
PS4 Render-Videos? Wohl eher nicht!
Nicht weniger, aufhören damit! Bin schon seit 12 Jahren Nikotin-los.![]()
Wie kommst du auf Rendervideos ?
Denke die Zeiten sind vorbei.
Glaubst du doch selber nicht.
Endlich braucht Pixar keine zig Kerne mehr, kann die PS4 nehmen.Wer an so einen Blödsinn braucht, ist krank.
![]()
Wie sie sich am reinsteigern sind
Die Zeiten von Rendertrailern sind langsam vorbei - Hersteller setzen in den meisten Fällen auf Ingame Optik und Assets.
Was wesentlich günstiger ist als Render.
Wie gesagt, Sony wird sich nicht davor scheuen, so was wie das Intro von Diablo 3 zu "zaubern" und als Ingame zu verkaufen.![]()
Kein Sony Render kommt an Blizzard ran und das ist hier nicht das Thema.
Wir könnten ja mal ein Cw internes Sonic & All-Stars Racing Transformed Turnier veranstalten, falls es genug user gibt die interesse hätten .![]()