Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja das ist doch eh Marketing. Als ob Nintendo selber saagen würde, "We have a mediocre Q1 Line-Up and a good E3" :ugly: Damit fängste keine Fans.

Pikmin 3 kommt ja bald, das gehört für mich zu den absoluten Topmarken......und ich freue mich schon natürlich auf ein Metroid von EAD u. neue Hype-IPs die der extremen Vorfreude auch gerecht werden. ( 3D Mario u. Zelda kommen sowieso und versteht sich von selbst dass die zu den Toptiteln gehören ;-) )

Also ich muss sagen, Pikmin, Zelda und Metroid reizen mich gar nicht. Wobei Pikmin noch am interessantesten ist. Aber ich steh nicht so auf rätsellastige Dungeons, weshalb Zelda nix für mich ist, und bei Metroid scheiterts schon am Setting, welches überhaupt nicht meins ist. Keine Ahnung warum, F-Zero und StarFox sind ja auch in einem Zukunftssetting angesiedelt.

Nen Kirby-Spiel wäre noch was. Eins, bei dem man sich in zig verschiedene Sachen verwandeln kann. Oh ja! :-) Ich glaub, Kirby´s Dreamland 2 wars, was ich auf dem GameBoy damals sehr gerne gespielt habe.

Die E3 ist reine Presse Show geworden :shakehead:
Lange nicht mehr das was es mal war,besonders wenn mann sich Reggie ansieht wie er sich verändert hat und was der labert ne ne,da s ist vorbei.
Erwarten tue ich gar nichts mehr und ob ich bis da noch Lebe bei meinem Husten :lol:
muss weniger rauchen :v:

Die E3 ist reine Presse Show geworden :shakehead:
Lange nicht mehr das was es mal war,besonders wenn mann sich Reggie ansieht wie er sich verändert hat und was der labert ne ne,da s ist vorbei.
Erwarten tue ich gar nichts mehr und ob ich bis da noch Lebe bei meinem Husten :lol:
muss weniger rauchen :v:

Nicht weniger, aufhören damit! Bin schon seit 12 Jahren Nikotin-los. ;)

Glaubst du doch selber nicht. :lol2:

Endlich braucht Pixar keine zig Kerne mehr, kann die PS4 nehmen. :aargh: Wer an so einen Blödsinn braucht, ist krank. :rofl3:

Wie sie sich am reinsteigern sind :rofl3:
Die Zeiten von Rendertrailern sind langsam vorbei - Hersteller setzen in den meisten Fällen auf Ingame Optik und Assets.

Rendertrailer, die als Ingame verkauft werden, das meinst du? Und alle werden reinfallen. :lol:

Zurück
Top Bottom