Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat Reginald Fils-Aime "It's not the same game! It's not the same content!"
Wie ist eigentlich Batman so? Hab das Game nie gespielt und bin auch kein Batman Fan.
Die beiden Batman Spiele sind imo etwas überhyped einfach weil sie so gute Lizenztitel sind.
Sind aber trotzdem richtig gute Spiele, die auch für sich alleine funktionieren.
Wer auf Zelda und Metroid steht sollte sich Batman definitiv angucken (auch wenn das leider mehr für Asylum gilt, City hat eine etwas andere Struktur dürfte aber trotzdem noch Fans von solchen Titel ansprechen), man sollte nur nicht erwarten auch so viel Spielzeit zu erhalten wie in Zelda und Metroid, zumindest wenn man nicht 100% machen will. Arkham Asylum hab ich in 6,x Stunden durchgespielt, bei Arkham City waren's immerhin 10 Stunden.
Wer aber die Art Spieler ist, die Spiele zu 100% durchspielen will, der kriegt dafür in beiden mit den Riddler Herausforderungen noch einige Stunden an Spielzeit nach dem Durchspielen.
Die Story von Ac ist nur halb so lang wie AA, also da stimmt schonmal was nicht.
ich hab bei AC die meisten Nebenaufgaben neben dem Hauptquest gemacht (außer das Riddler Zeug), könnte sein, dass die 10 Stunden, die ich da im Kopf hatte schon mit all den Nebenquests war...
Die 6 Stunden von AA kommen aber hin, hab grade auf Steam nachgeguckt und hab da 7 Stunden Spielzeit gelockt und das ist inklusive ein paar Starts nach dem Durchspielen.
Mit der Zeit kann was nich stimmen, das is asolut unmöglich. Es sei denn du hast nen Speedrun hingelegt
AC kann man problemlos in 5-7 Stunden durchzocken (Story). Bei AA braucht man im ersten Versuch aber eher 10-12 Stunden. Aber 7?
Puh, das hab ich nichtmal im dritten Run geschafft
Wow, ist das Line-Up übel. Das ist noch deutlich schlimmer als ich befürchtet habe... hoffentlich reagiert Nintendo schnell, denn sonst wird es heftige Einbrüche bei den Verkäufen geben und das schneller als ihnen lieb ist.
Japan-Lineup:
Ich hoffe Nintendo weiß, dass es so nicht geht. Verkäufe werden ziemlich weit unten sein.
Mittlerweile bezweifle ich das. Selbst wenn es jetzt irgendwann noch ne Direct gibt...die werden wohl kaum Titel für die nächsten drei Monate ankündigen. Das ist viel zu kurzfristig.
So wie es aussieht gibt es bis April wirklich nur das, was wir schon wissen. Es sei denn, sie zaubern noch Ports aus dem Hut (Tomb Raider, Dead Space 3), die zeitgleich mit den anderen Konsolenversionen erscheinen. Aber auch das erscheint mir mittlerweile zeitlich zu knapp bemessen.
Es sieht sehr traurig ausß