Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde das schon gepostet ?

Wii U - "Das erste Quartal wird sehr stark"

Nintendo wird im Jahr 2013 eine ganze Reihe von Spielen für die Wii U veröffentlichen. Das erste Quartal soll "sehr stark" werden.

James Honeywell, Mitarbeiter vom offiziellen britischen Nintendo Magazin, sprach in einem aktuellen Interview über das erste Quartal des jungen Jahres 2013 sowie die E3:

"Das erste Quartal 2013 wird sehr stark mit fantastischen Titeln. Die Wii U-Spieler können sich unter anderem auf Ninja Gaiden, Monster Hunter, Sing Party und mehr freuen. Es wird für jeden etwas dabei sein. Von jung bis alt, von erwachsenengerecht bis familientauglich. Auch die E3 Show wird großartig. Es werden einige Titel präsentiert mit denen wirklich niemand rechnet."

quelle

Das soll doch ein Scherz sein :lol:

Allein das mit der E3 und den "Titeln mit denen keiner rechnet." lässt bei mir etwas hoffen... wenn ich aber die letzten E3s rekapitulieren lasse... so wirklich Ankündigungen gibts da schon länger nicht mehr... dafür ist Nintendo Direct da...

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt?
Das LineUp im ersten Quartal ist gar nicht so schlecht, wie ihr immer alle macht. Hauptsache rummotzen.
The Wonderful 101, Ninja Gaiden 3, Monster Hunter, Sing Party, LEGO City Stories, Rayman Legends - gut Pikmin kommt erst im 2. Quartal - Need for Speed, die Japaner kriegen evtl noch DQ.
Da sind für mich schon 3 Spiele dabei + Pikmin später. 3 Spiele in 3 Monaten, die ich haben muss reichen mir. Hab ja auch nicht unendlich Zeit und Geld oO

The Wonderful 101, LEGO City Stories, Rayman Legends werden gekauft. Pikmin auch noch natürlich.

Sehe also auch kein Problem. Der 3DS bekommt ja auch Spiele - und der PC auch.

Das LineUp im ersten Quartal ist gar nicht so schlecht, wie ihr immer alle macht. Hauptsache rummotzen.
The Wonderful 101, Ninja Gaiden 3, Monster Hunter, Sing Party, LEGO City Stories, Rayman Legends - gut Pikmin kommt erst im 2. Quartal - Need for Speed, die Japaner kriegen evtl noch DQ.
Da sind für mich schon 3 Spiele dabei + Pikmin später. 3 Spiele in 3 Monaten, die ich haben muss reichen mir. Hab ja auch nicht unendlich Zeit und Geld oO

Stimme ich absolut zu. Das finde ich ein super Line-Up gerade weil mit Lego und Monster Hunter zwei Langzeittitel drin sind die viele Stunden fressen.

Hö? Viele von deinen genannten Titel erscheinen gar nicht im 1 Quartal sondern viel später. Es sind nur folgende Titel im 1 Quartal: Aliens, Ninja Gaiden, Rayman und Monster Hunter. Das ist doch wirklich mager!

The Wonderful 101 kommt nicht im ersten Quartal, Ninja Gaiden 3 erscheint nicht in Deutschland, Monster Hunter, Sing Party Guter Witz, LEGO City Stories oh ja noch en Lego Spiel, Rayman Legends - gut Pikmin kommt erst im 2. Quartal - Need for Speed alter Port, die Japaner kriegen evtl noch DQ. Genau die Japaner

Ich sehe das etwas anders

Na und? Das ist nur ein Kinderspiel. Vollkommen uninteressant.

Damit hast du dich für mich schon disqualifiziert.. oh mein gott.. Du bist auch einer derjenigen die nie einen Anime, Disney,Pixar Film schauen würde, weil alles ja zu kindisch ist.

Wer selbst mal erwachsen..

Es kommt auf den Kern eines Spiels an nicht die Optik. Wenn dir diese Spiele natürlich nicht "cool" genug sind, deine Entscheidung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit hast du dich für mich schon disqualifiziert.. oh mein gott.. Du bist auch einer derjenigen die nie einen Anime, Disney,Pixar Film schauen würde, weil alles ja zu kindisch ist.

Wer selbst mal erwachsen..

Es kommt auf den Kern eines Spiels an nicht die Optik. Wenn dir diese Spiele natürlich nicht "cool" genug sind, deine Entscheidung ;)

Falsch. Lego Spiele sind Lizenzspiele eines Kinderspielzeugs, interessieren mich nicht. Und ich mag Disney Filme, ich bin keiner von der Sorte, die du mir hier unterstellst.

Falsch. Lego Spiele sind Lizenzspiele eines Kinderspielzeugs, interessieren mich nicht. Und ich mag Disney Filme, ich bin keiner von der Sorte, die du mir hier unterstellst.

Gut dann nehme ich das zumindest zurück. Aber nicht desto trotz kann man mit einem solchen Spiel genauso Spaß haben.

Pokemon ist auch ein "Kinderspiel" und trotzdem begeistert es Leute in jedem Alter. Ich verstehe wenn es nichts für dich ist, aber ich freue mich in einer großen Open World Lego Welt umherzustreifen.

Natürlich ist Lego City in erster Linie ein Kinderspiel. Das heisst nich, dass ich keinen Spaß daran haben könnte. Aber ich hab bis heute genug Lego Spiele gespielt. Es ist immer dasselbe, es hat keine Herausforderung. Mittlerweile ist das Prinzip einfach ausgelutscht.

Gut dann nehme ich das zumindest zurück. Aber nicht desto trotz kann man mit einem solchen Spiel genauso Spaß haben.

Pokemon ist auch ein "Kinderspiel" und trotzdem begeistert es Leute in jedem Alter. Ich verstehe wenn es nichts für dich ist, aber ich freue mich in einer großen Open World Lego Welt umherzustreifen.

Hab ich ja auch nicht gesagt, dass Ältere keinen Spaß damit haben können. ;)

Pokemon... glaub nicht, dass das ein Kinderspiel ist. Dafür ist es zu komplex und kommt von Nintendo. Unter Kinderspiele versteh ich sowas wie Mein Abenteuer auf dem Reiterhof, My Lillifee, Pipi Langstrumpf oder sonstigen Crap ;) Lego würde ich sagen, das ist ein Kinderspiel, womit jeder Spaß dran haben kann, daher würd ich es nicht in die selbe Kategorie "Kinderspiele" setzen, wie my Lillifee..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom