Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt schon, aber Pokemon muss man ja insgesamt betrachten, und das Anime, Spielzeug, Sammelkarten Franchise richtet sich nun mal vorrangig an sehr viel jüngere. Das schließt natürlich nicht aus das Erwachsene nicht desto trotz damit Spaß haben können.

Ich glaube aber du unterschätzt ein bisjen die Kinder ;) Die haben soviel Zeit und sind in solch komplexen Spielen extrem gut.

Aber egal.. back to the Topic.

Ich muss auch meine Situation anders bewerten. Ich habe 1 bis maximal 2 Stunden Zeit zum Zocken am Tag. Manchmal etwas mehr bei Spielen die meine Freundin auch mag.

Das heißt für mich ist ein solches Lineup ausreichend. Hätte ich nun aber viel Zeit, dann würde ich auch unzufrieden sein.

Könnte besser sein, gab aber auch schon schlechtere Start LineUps - mal sehen was kommt bis Sommer.

Pikmin, Rayman und Lego würden da vorerst (für mich) schonmal reichen.

The Wonderful 101 war doch mal für Launch Window angekündigt, oder bin ich jetzt nur verwirrt, weil's ständig mit den anderen Launch-Window-Games präsentiert wird? oO
Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn das Spiel später erscheint xD Hab noch genug :-P

Das einzige was tierisch nervt ist, dass das Game schon zweimal quasi eingefroren ist. War jedesmal nach ner Zwischensequenz. Die Figur ist auf einmal automatisch weitergelaufen so dass ich nichts mehr machen konnte. Half nur noch Stecker ziehen was ich immer nur sehr ungern mache. Ich hoffe das kommt nicht mehr so oft vor :(

Willkommen im Klub.Von den 5-malen die ich es gespielt habe trat es 4-mal auf.(das mit dem automatisch weiterlaufen)Habs wieder verkauft.

Lego ist genial ihr banausen -.-

wobei die Lego Spiele zwar genial sind, je nachdem ob man mit der Welt auch was anfengen kann (Star Wars und co) aber simpsel gehalten sind sie leider schon.

Crysis 3' not coming to Wii U due to lack of "business drive"

Crysis 3 won't receive a Wii U version, it has been confirmed.

Despite being a "possibility" last year, CEO and founder of Crytek Cevat Yerli said "there is no Wii U version" due to a lack of "business drive" between publisher EA and Nintendo.

"There has been discussions between Nintendo and EA and Crytek, but the bottom line is that there is that there's not enough business drive in it," he told Digital Spy."

Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/gaming/...g-to-wii-u-due-to-lack-of-business-drive.html

Ich würde ja gerne wissen, was nach dem berühmten-berüchtigten E3-Auftritt von Riccitiello (“Unprecedented partnership!") hinter den Kulissen alles so passiert ist...

Lego ist genial ihr banausen -.-

wobei die Lego Spiele zwar genial sind, je nachdem ob man mit der Welt auch was anfengen kann (Star Wars und co) aber simpsel gehalten sind sie leider schon.

Ich hab mir über Weihnachten und Neujahr die gesamten LEGO Lord of the Rings - und LEGO The Hobbit - Reihe gekauft. :D
Das Zusammenbauen macht tierisch Spaß. Und noch mit LEGO Lord of the Rings mein erstes LEGO - Spiel für die PS3 und zock das jetzt immer mit meiner Freundin im Coop. Sind beide ziemlich positiv vom Spiel überrascht.

Also nix mit schlecht und kindisch! ... :x

Aber Lego City Undercover.. nee.. Ich mag schon GTA nicht. ^^

Crysis 3' not coming to Wii U due to lack of "business drive"

Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/gaming/...g-to-wii-u-due-to-lack-of-business-drive.html

Ich würde ja gerne wissen, was nach dem berühmten-berüchtigten E3-Auftritt von Riccitiello (“Unprecedented partnership!") hinter den Kulissen alles so passiert ist...

War imo klar! Die PS360 wird ja angeblich zu 100% ausgereizt! bei der WiiU müssten sie es ja (anscheinend) auf die GPU optimieren! Da die WiiU ja noch in der Launchphase ist und dementsprechend nicht so weit verbreitet ist würde sich diese Arbeit nicht lohnen...

Falsch. Lego Spiele sind Lizenzspiele eines Kinderspielzeugs, interessieren mich nicht. Und ich mag Disney Filme, ich bin keiner von der Sorte, die du mir hier unterstellst.

Finde die Legospiele auch uninteressant, fand Lego schon als Kind sehr öde - Disneygeschichten find ich inzwischen meistens auch nicht so pralle /: ( Cap & Capper bleibt aber für immer gut^^)

Aber paar coole Anime-Filme gibt es, die sind wirklich gut - Kikis kleiner Lieferservice, Mein Nachbar Totoro :love3:

Nintendo sollte mal Sailor Moon Rechte erwerben - wird in Japan gut abgehen - und daraus ein Magic-Bombast-RPG zaubern :-) ( passend zum Comeback 2013 )

Finde die Legospiele auch uninteressant, fand Lego schon als Kind sehr öde - Disneygeschichten find ich inzwischen meistens auch nicht so pralle /: ( Cap & Capper bleibt aber für immer gut^^)

Aber paar coole Anime-Filme gibt es, die sind wirklich gut - Kikis kleiner Lieferservice, Mein Nachbar Totoro :love3:

Nintendo sollte mal Sailor Moon Rechte erwerben und daraus ein Magic-Bombast-RPG zaubern :-) ( passend zum Comeback 2013 )

Ach du meine Güte, meine Freundin würde Luftsprünge machen :lol:

Zurück
Top Bottom