Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja die Crysis Reihe finde ich eh langweilig,finde es aber schade das Dead Space 3 wohl zu 99% auch nicht kommen wird
Mir hatte die PC Demo damals schon gereichtCrysis ist der größte Scheiß
Dachte mir vor einigen Wochen, als Crysis 1+2 im Steamangebot waren (war echt krass reduziert) ich schlag mal zu, denn das ist sicher ein Game, das man gespielt haben sollte die Gen, hab oft Leute von reden hören...
Hab dann Teil 1 angefangen und es war einfach nur mega dämlich... allein das Autohealzeug -.-
Aber ok... zugegeben... hätte mich vorher mehr über das Spiel informieren sollen...
Mir hatte die PC Demo damals schon gereicht
Crysis ist der größte Scheiß
Dachte mir vor einigen Wochen, als Crysis 1+2 im Steamangebot waren (war echt krass reduziert) ich schlag mal zu, denn das ist sicher ein Game, das man gespielt haben sollte die Gen, hab oft Leute von reden hören...
Hab dann Teil 1 angefangen und es war einfach nur mega dämlich... allein das Autohealzeug -.-
Aber ok... zugegeben... hätte mich vorher mehr über das Spiel informieren sollen...
Spiel Teil 2 viel besser, Teil 1 sagt mir auch net so zu wobei der größte Scheiß ma0ßlos übertrieben ist es ist ein gutes Spiel. Teil 2 hab ich aber durchgepielt ohne Unterbrechung durch ein anderes Game
“It’s a business decision between EA and Nintendo. I’d love to see it on Wii U, but what I love to see and what gets done at the end of the day are two different things. Even so, I could initiate it but someone has to sell it, right? If that business decision doesn’t make sense, or seems to not make sense for them, it’s… not possible for us to make it. We can’t publish ourselves, and that’s the bottom line.” - Crytek CEO Cevat Yerli
Das finde ich schon klarer:
Es liegt tatsächlich nicht an Crytek, sondern nur an EA.
Die Entscheidung von EA ist doch auch nachvollziehbar. Unter der Zielgruppe von Crysis3 dürfte sich kaum jemand befinden, der nur die WiiU hat und somit zusätzliche Verkäufe produzieren würde. Und Nintendo kann nun wirklich nicht jeden 3rd-Titel "kaufen".
Diesen Einwand verstehe ich nicht. Die Zielgruppe existiert doch bereits.Wenn solche Titel fehlen, kann auch keine Zielgruppe gegründet werden. Diese Spiele würden ja auch 5-6 Jahre auf dem Markt bleben. Die verschwinden ja nicht nach en paar Monaten.
Die Entscheidung von EA ist doch auch nachvollziehbar. Unter der Zielgruppe von Crysis3 dürfte sich kaum jemand befinden, der nur die WiiU hat und somit zusätzliche Verkäufe produzieren würde. Und Nintendo kann nun wirklich nicht jeden 3rd-Titel "kaufen".
Warum ist das falsch und welche Vorurteile meinst Du?Das ist schlicht falsch und voller Vorurteile gegenüber "N-Käufern".
Diesen Einwand verstehe ich nicht. Die Zielgruppe existiert doch bereits.
Ja, eben. Das ist doch genau der Punkt. Fast jeder Nintendo, der sich für Shooter interessiert, also zur Zielgruppe von Crysis3 zählt, hat sich mittlerweile eine PS3, XBox oder Gamer-PC angeschafft auf der er Crysis3 spielen kann. Das sind aber alles Spieler, die keine zusätzlichen Verkaufzahlen für EA generieren würden, wenn sie Crysis3 für WiiU veröffentlichen.Aber nich auf Nintendo Konsolen. Was gab es denn da großartiges in den letzten 6 Jahren an Shootern? COD? Red Steel? goldeneye? Das ist alles nicht ernst zu nehmen.
Da die WiiU aber zur NextGen gehört und die Ps360 Konsolen auslaufen werden, wäre es sehr wohl eine Möglichkeit, Zielgruppen und zukünftige Käufer für weitere Nachfolger oder ähnliche Titel zu gewinnen.Ja, eben. Das ist doch genau der Punkt. Fast jeder Nintendo, der sich für Shooter interessiert, also zur Zielgruppe von Crysis3 zählt, hat sich mittlerweile eine PS3, XBox oder Gamer-PC angeschafft auf der er Crysis3 spielen kann. Das sind aber alles Spieler, die keine zusätzlichen Verkaufzahlen für EA generieren würden, wenn sie Crysis3 für WiiU veröffentlichen.