Palgan
Gesperrt
- Seit
- 10 Sep 2012
Auf Dauer könnte die WiiU echt eine interessante Konsole für mich werden. Ein Pluspunkt auf jeden Fall: Ich könnte endlich Super Mario Galaxy nachholen.^^
Auch NSMB sieht sehr nett aus. Ein 3d-Mario würde mich auch sehr reizen und wird sicherlich kommen, alles andere würde mich doch sehr wundern. Fast schon schade finde ich, dass das neue Luigi´s Mansion auf dem 3DS erscheint. Fand den ersten Teil auf dem Gamecube echt klasse und würde gerne auch den Nachfolger spielen. Aber ein 3DS reizt mich bisher noch nicht so.
Ebenfalls fein wären ein neues F-Zero und ein Star-Fox-Shooter. Lylat wars auf dem N64 war richtig toll. Der GC-Ableger soll ja aber leider nicht mehr so gut gewesen sein, oder?
Abwärtskompatibiltät ist mir auch wichtig, gibt noch so viele Spiele, die ich noch nicht gezockt habe

Auf F-Zero würde ich momentan allerdings eher weniger setzen, nach den Aussagen von Miyamoto, aber die Gen ist ja noch lang

Ich glaube bei den späteren Starfox-Spielen scheiden sich so ziemlich die Geister, hab leider noch keins gespielt