Du siehst das etwas zu rosig! 100% neue Spiele?? Die auch noch grafisch den Leuten nen "WOW" entlocken??
Spieleentwicklung kostet Geld! Spieleentwicklung welche "WOW"s entlocken, kosteten schon viele Existenzen, und das auf etablierten Systemen (PS360)! Das sind Risiken, welche kein 3rd-Party-Entwickler zum Start einer Konsole eingeht! Drum ist ein ZombiU auch keine übelste Grafikkanone ;-) ...
Ports zum Start einer Konsole sind normal! Es ist für die 3rds einfach die sicherste Sache!
Sicher sind Ports wie batman und Mass Effect 3 für viele, welche ne andere Version besitzen der Witz! Aber viele besitzen diese Spiele eben nicht! Darum passt es schon, wenn solche Ports rauskommen! ich kaufe mir solche Spiele selber eher auf Steam! Die WiiU benutze ich mehr für Exklusivspiele oder für Ports, welche nicht auf Steam erscheinen (tekken z.B.)! Aber es ist trotzdem schön zu wissen, dass ich ein COD, Batman, AC3 usw. auf der WiiU kaufen könnte und das schon zum Start! Das Lineup hat auf jedenfall gepasst

...