Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NSMBU ist das einzige brauchbare Game atm, was soll man mit den last gen Ports? :nix:
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder, ich habe die Spiele gespielt und bin intelligent genug, um die Konsole nicht zu kaufen oder ich habe die Spiele noch nicht gespielt und bekomme dann die Möglichkeit diese Spiele nachzuholen.

Egal welcher Fall zutrifft, es macht die Spiele nicht schlecht. Und das übersteigt wohl den Verstand von Tha_Rik. Offensichtlich trifft ja der erste Teil des Satzes nicht auf ihn zu, da wärs ganz schön dumm, würde er sich die Spiele dennoch kaufen.

Und nicht mal Manns genug, um zu seinen fehlenden Lesekünsten zu stehen. Schwarz/Weiße Welt eben. :shakehead:

Also ich bin von den Ports bisher recht enttäuscht habe mir AC3 und Darksiders 2 geholt.Bei AC3 hatte ich schon 2-mal den Bug das beim Laden (Weißer Bildschirm mit Ausrufezeichen Symbol) einfach nichts mehr kam.Ich hörte aber noch Geräusche wie Vogelzwitschern usw.Tolle Sache.Dann noch einen Grafik Bug gehabt weswegen ich fast das Spiel weglegen konnte.Bei DS 2 bleibt mein Character nach längerem Spielen einfach stehen und es reagiert auf keine Controllereingaben mehr.Komme dann auch nicht mehr ins Home Menü zurück.Auch ganz toll...
Also Qualität sieht anders aus.Bleibe wohl erstmal bei den First und Second Party Spielen wenn das so weitergeht

NSMBU ist das einzige brauchbare Game atm, was soll man mit den last gen Ports? :nix:

Gerade das eben nicht. Liebloser SMB-Aufguss, der 145308te ohne nennenswerte Änderungen xD

Wirklich, im Moment ist ZombiU das einzig einzig Erwähnenswerte :ol:

Aber ja, Last-Gen-Multi-Spiele interessieren wirklich niemanden und ziehen das Lineup nur noch mehr runter.

Das meinst du nicht ernst, oder xD?

Doch ist mein voller Ernst, ehrlich gesagt gibts an Tekklen spielerisch nichts auszusetzen. Es sieht ebenfalls wunderbar aus und ohne den direktn 1:1 Vergleich hätte ich nie mitbekommen, dass überhaupt etwas fehlt, da es so schon eine sehr gute Form auf der Wii U macht. Auch sind die Nintendo Kostüme für mich ein deutiger Mehrwert, ich lieb es mit den Tekken Charas in Nintendokostümen zu kämpfen. ^.^

AC3 übertrifft imo NSMBU um längen.:)
Dieser Landschaftssimulator interessiert auf einer Nintendokonsole nun wirklich so gut wie keinen.
Ich verstehe immer noch nicht was das überhaupt für ein Spiel sein soll. In absolut jedem Video das ich gesehen habe wird die ganze Zeit nur durch die Gegend gelatscht bis irgendwann die nächste Cutscene startet. Wie langweilig muß einem eigentlich sein um sowas zu spielen?

Need for Speed: Most Wanted Wii U will support Off-TV play

You know what’s odd? Receiving details about a western game through Japanese sources. EA has announced the Wii U version of Need for Speed: Most Wanted for Japan, confirming a release date and bringing out a bit of information.

Most Wanted will be able to display menu content directly on the Wii U GamePad. It will also fully support Off-TV Play so that players can experience the entire game on the controller.

Need for Speed: Most Wanted Wii U is hitting Japan on March 14 for 6,615 yen. Oddly enough, we’re still waiting for launch date details overseas.

http://nintendoeverything.com/109279/need-for-speed-most-wanted-wii-u-will-support-off-tv-play/

Doch ist mein voller Ernst, ehrlich gesagt gibts an Tekklen spielerisch nichts auszusetzen. Es sieht ebenfalls wunderbar aus und ohne den direktn 1:1 Vergleich hätte ich nie mitbekommen, dass überhaupt etwas fehlt, da es so schon eine sehr gute Form auf der Wii U macht. Auch sind die Nintendo Kostüme für mich ein deutiger Mehrwert, ich lieb es mit den Tekken Charas in Nintendokostümen zu kämpfen. ^.^

endlich mal einer der vernünftig ist! es ist doch wirklich Scheiß egal ob das Spiel im direkten Vergleich zu ner anderen Konsole ein kleines bisschen schlechter aussieht! es kommt auf den spielspass an und der ist dank solcher kleinen Boni einfach höher!
mal ehrlich wann spielt man bitte mit zwei Konsolen gleichzeitig und ärgert sich dann, dass die eine Konsole ein bisschen mehr Kanten hat als die andere...

Wer hat hier eigentlich das Sonic Racing so gelobt? :lol:
Total verbuggt und die Auflösung auf dem Screen des GamePads wirkt grauenvoll... Das sind niemals 480p...
Erster WiiU Fehlkauf.:(

Total verbuggt und die Auflösung auf dem Screen des GamePads wirkt grauenvoll... Das sind niemals 480p...
Erster WiiU Fehlkauf.:(

Man zockt solche Spiele auch auf nem HDTV und nicht hauptsächlich auf dem GamePad. Wer Handheld spielen will, der soll sich gefälligst Sonic auf PS Vita oder 3DS kaufen. ;)

Kann man keinen geteilten Bildschirm für Splitscreen mehr nutzen, das wäre ja auch ein Megafail dann..

Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber wenn keiner das Gamepad benutzt sondern nur die Pro Pads, dann sollten beide aufm Fernseher spielen können. Aufm Gamepad ist das Spiel wirklich kein Genuss!
Wobei ich aber Bugs o.Ä. noch nicht gefunden habe.

Ich versuch später nochmal die Kombi Pro Controller und Wii FB+Nunchuck. Vielleicht geht's damit. N zweiten Pro Controller wollte ich aber nicht dafür kaufen...

Zum Bug. Gab schon 2x Hänger. Dazu wiederholte sich das Bild immer und immer wieder und nur das Rennen neustarten brachte Abhilfe.
Immerhin kein Stecker ziehen.

War heute im Saturn wegen der Aktion und bin ohne was zu kaufen wieder weggedackelt.

Hab dank Smartphone die Preise mit Amazon verglichen und bei 3 für 2 im Saturn kommst du zumindest bei meinen favorisierten Kombinationen preislich aufs gleiche hinaus wie 3 Stück bei Amazon kaufen.

Kaufe ich mir lieber jetzt eins einzeln und am 11.1 Ninja Gaiden als 3 auf einmal die ich eh nicht alle gleichzeitig zocken kann

Zurück
Top Bottom