justakuma
Moderator
NSMBU ist das einzige brauchbare Game atm, was soll man mit den last gen Ports? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder, ich habe die Spiele gespielt und bin intelligent genug, um die Konsole nicht zu kaufen oder ich habe die Spiele noch nicht gespielt und bekomme dann die Möglichkeit diese Spiele nachzuholen.NSMBU ist das einzige brauchbare Game atm, was soll man mit den last gen Ports?![]()
NSMBU ist das einzige brauchbare Game atm, was soll man mit den last gen Ports?![]()
Bin ich hier eigentlich der einzige WiiU-User der sich Tekken geholt hat :-?
Ich habe mir auch Tekken zum Start geholt, trotz der technischen Defizite zur PS3 Version, hat sich der Kauf wegen den Nintendo Kostümen gelohnt.![]()
Das meinst du nicht ernst, oder?
AC3 übertrifft imo NSMBU um längen.![]()
Dieser Landschaftssimulator interessiert auf einer Nintendokonsole nun wirklich so gut wie keinen.AC3 übertrifft imo NSMBU um längen.![]()
Most Wanted will be able to display menu content directly on the Wii U GamePad. It will also fully support Off-TV Play so that players can experience the entire game on the controller.
Need for Speed: Most Wanted Wii U is hitting Japan on March 14 for 6,615 yen. Oddly enough, we’re still waiting for launch date details overseas.
Doch ist mein voller Ernst, ehrlich gesagt gibts an Tekklen spielerisch nichts auszusetzen. Es sieht ebenfalls wunderbar aus und ohne den direktn 1:1 Vergleich hätte ich nie mitbekommen, dass überhaupt etwas fehlt, da es so schon eine sehr gute Form auf der Wii U macht. Auch sind die Nintendo Kostüme für mich ein deutiger Mehrwert, ich lieb es mit den Tekken Charas in Nintendokostümen zu kämpfen. ^.^
Total verbuggt und die Auflösung auf dem Screen des GamePads wirkt grauenvoll... Das sind niemals 480p...
Erster WiiU Fehlkauf.![]()