rickee
L17: Mentor
![]()
:rofl4:
![]()
Traurig irgendwie. Außer ZombiU gibt's nichts brauchbares. Das nächste wird dann Bayo 2, P-100 und evtl. Pikmin 3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
:rofl4:
![]()
Traurig irgendwie. Außer ZombiU gibt's nichts brauchbares. Das nächste wird dann Bayo 2, P-100 und evtl. Pikmin 3.
Rayman wird das nächste brauchbare Spiel.
Vergiss doch nicht das God Game Nano Crapsault was sich auch "in" deiner WiiU befindet. Für immer. :v:So siehts aus und es wird mein zweites Spiel das schon wieder ein Jump n Run ist![]()
Vergiss doch nicht das God Game Nano Crapsault was sich auch "in" deiner WiiU befindet. Für immer. :v:
Trine 2 wartet übrigens noch immer im eshop drauf, von dir gekauft zu werden. Also los, renn in nen Laden und hol dir eshop Karten. :v::Fuuu:
Das Spiel hatte ich eigentlich schon erfolgreich vergessen du Sack :v:
Trine 2 wartet übrigens noch immer im eshop drauf, von dir gekauft zu werden. Also los, renn in nen Laden und hol dir eshop Karten. :v:
Ich will jetzt ein Zelda HD
oder ein Brawl HD
oder ein gutes Third party exclusiv damit ich endlich einen Grund habe mir die Wii u zu kaufne![]()
ohne Spiele :hmm2![]()
Für wen gilt jetzt der Smiley :hmm2NSMBU und Rayman Legends könnte man wirklich auch ein Jahr später oder so zocken, hätte mir ja auch keine Wii U gekauft aber :hmm2:
Für wen gilt jetzt der Smiley :hmm2![]()
Der Smiley war für Nintendo gedacht weil sie mir ja so nen Schrott geschenkt haben :v:
Der Smiley war für Nintendo gedacht weil sie mir ja so nen Schrott geschenkt haben :v:
Und was soll ich, der 350€ für den Mist geblecht hat, dazu sagen?![]()
![]()
Gott Nintendo hat sicher gedacht wenn man jmd was schenkt, dann macht er hoffentlich gute werbung, und jackpott wen er auch noch aus cw stammt![]()