Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es müssen dann halt andere Spiele kommen :v: Aber gut, dass Capcom doch nicht einfach nur portet... aber mal sehen, was sie später dann so bringen :) Bitte wieder einige Franchises wie Viewtiful Joe und Megaman wiederbeleben! :aargh:

Zack and Wiki bitte auch :smile5:

Wahnsinn - es ist Neujahrmorgen und um 8 Uhr nochwas, im Nintendo-Bereich, sind schon die ersten wieder am posten. Die anderen Bereiche "schlafen" noch ;)

Ja, man muss sich ja auch immer und überall unter den Tisch saufen....not! Leute, die anders keinen Spaß haben können sind schon arme Würstchen. 8-)
Gesundes Neues!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade am überlegen ob ich bei der Saturn 3 für 2 Aktion zufreifen soll wobei ich mir echt unschlüssig bin zu welchen spielen ich greifen sollte wenn ichs tue.
hab momentan ZombiU,WarriorsOrochi und Nintendoland hier und klar NSMB WiiU wäre bestimmt ne gute Wahl aber was die anderen 2 Spiele angeht bin ich schon wesentlich unschlüssiger...

AssCreed 3? Tekken? Call of Duty?

Darksiders lass ich einfach mal aussen vor weil das mittlerweile schon recht günstig zu haben is und ja nur das günstigste Game umsonst ist xD

Oder lieber doch nur am 1.11. Ninja Gaiden kaufen und nicht auf die perfide Marketingstrategie von Saturn reinzufallen und mehr zu kaufen als man eigtl möchte? xD

Ich bin gerade am überlegen ob ich bei der Saturn 3 für 2 Aktion zufreifen soll wobei ich mir echt unschlüssig bin zu welchen spielen ich greifen sollte wenn ichs tue.
hab momentan ZombiU,WarriorsOrochi und Nintendoland hier und klar NSMB WiiU wäre bestimmt ne gute Wahl aber was die anderen 2 Spiele angeht bin ich schon wesentlich unschlüssiger...

AssCreed 3? Tekken? Call of Duty?

Darksiders lass ich einfach mal aussen vor weil das mittlerweile schon recht günstig zu haben is und ja nur das günstigste Game umsonst ist xD

Oder lieber doch nur am 1.11. Ninja Gaiden kaufen und nicht auf die perfide Marketingstrategie von Saturn reinzufallen und mehr zu kaufen als man eigtl möchte? xD

Ganz klar AC3, es ist ein Geschenk, dass es dieses grandiose Game für Wii U gibt. Ein absoluter Blockbuster, ich hab schon sehr, sehr viele Stunden damit verbracht. Meiner Meinung nach das beste Launch Game!

Ganz klar AC3, es ist ein Geschenk, dass es dieses grandiose Game für Wii U gibt. Ein absoluter Blockbuster, ich hab schon sehr, sehr viele Stunden damit verbracht. Meiner Meinung nach das beste Launch Game!

Also ich habe damals AssCreed 1 gespielt und war jetzt nicht sooooo begeistert vom Spielkonzept.
Bis dahin hatte ich es eigentlich immer für so ne Art Stealthspiel im Sinne von Hitman und Konsorten gehalten. Letzten Endes habe ich aber gemerkt das es eh am Ende darauf hinausläuft entdeckt zu werden + wegzurennen und hab dann (erfolgreicher) nach dem Brechstangenprinzip gearbeitet.

Was mir hingegen richtig Spaß gemacht hatte war einfach dieses FreeRunning durch die Stadt aber dafür alleine kaufe ich mir kein Spiel xD

Natürlich sind zwischen dem ersten und diesem Teil natürliche einige Spielegenerationen dazwischen von daher lohnt es sich ja evtl doch?

Auf jede fall , könntest die ja noch Mass effect 3 (beste new ip diese gen ) und Batman AC kaufen :)

Batman habe ich ja total vergessen O_O
Das hört sich nach ner guten Idee an!

Bin zwar kein Fan der tacked on WiiU Pad Elemente aber ansonsten hatte es mir eigentlich auf der GamesCom gefallen und ist ja auch sonst ein sehr erhabenes Game.
Und nach dem ich im november das Batman Shooting hatte, hab ich eigentlich richtig Bock drauf!

THX!

MassEffect hatte ich auch schon im Auge aber es stößt mir schon etwas Sauer auf das ich die beiden Vorgänger nicht gespielt habe sondern höchstens mal nem Kumpel beim spielen zugeguckt. Im Vergleich zu AssCreed halte ich hier die Story für was wichtiger und ich weiss nicht ob der interaktive Comic so ein guter Ersatz ist?
Ist garantiert ein ganz großes Spiel aber auch schon irgendwie merkwürdig denselben Preis wie die ME Collection zu zahlen

batman MUSS man in dieser konsolengen gespielt haben, da führt kein weg dran vorbei. allerdings würde ich da, wenn die möglichkeit besteht, auf 'ner anderen plattform zugreifen, da du gut die hälfte des geldes sparen kannst. wenn aber "nur" wii u geht, dann meinetwegen auch da. aber für mich wars eins meiner top 3-spiele 2011. super sache! :yeah2:

Ich könnte Batman noch am PC spielen aber generell bin Ich eigentlich mehr Konsolengamer.
Borderlands ist zb so ne Ausnahme wo ich lieber am PC spiele. Hab da über die Feiertage die Kampagne nochmal mit Lilith durchgesuchtet xD

Generell finde ichs aufm Sodf aber irgednwie gemütlicher und enstpannter als wie vorm PC.

Aber Recht hat der gute Mann natrlich.

Zurück
Top Bottom