Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh,...schade nächste Woche wäre besser weil da Ninja Gaiden erscheint..Tekken, Warriors Orochi,...fehlt noch eines![]()
Ich denke mal er will aussagen das Nintendo-Fans Alkohol und lange Nächte besser verkraften als die Fans anderer Hersteller
Da bin ich mal gespannt was Capcom wann liefert...
Ninja gaiden ? dein ernst :v: ?
Hier der link dazuSaturn Aktion? Nur Regional oder Deutschlandweit und von wann bis wann? :o
Hätte nächste Woche mit Ninja Gaiden mitgemacht.
keine Ahnung, vielleicht wollte er nur indirekt mittleilen, dass er nicht weiß, dass Nerazar afaik derzeit in einer völlig anderen Zeitzone lebt (Japan). :wink2:
Irgendwie finde ich die Stille um den EU Release von Ninja Gaiden 3 RE bedenklich. Wenn das Spiel hier (EU) so kurz vor Release erneut verschoben wird, dann hat Nintendo für mich endgültig verloren.
Das Launch LineUp war schon bestenfalls mittlmäßig. Ng3 hab ich nicht gespielt und es ist auch noch die beste Version. Wenn der Release noch weiter nach hinten verlegt wird (von fehlenden Releasedaten anderer Ports wie Aliens CM ganz zu schweigen) und sich im Zeitraum von Januar bis April wirklich nichts bewegt ( abgesehen von Rayman) dann wird die WiiU wieder zugunsten einer Xbox abgeben. Dort habe ich dann wenigstens die möglichen Ports und genug Spiele UND die Möglichkeit, zu beobachten, ob Nintendo überhaupt was an vernünftigen Titeln (Ports) anzukündigen hat
Nach solchen Beiträgen hoffe ich immer, dass Nintendo so lange wartet, bis die Konsole bei ebay gelandet ist. Bitte bitte Nintendo.
Wer mit nem Release nicht klarkommt, sollte sich keine Launchkonsole kaufen.
Das Launchlineup war spitze. Wenn dir nichts zusagt oder du einen Titel berets gespielt hast, muss man eben VOR dem Kauf abwägen. Wieso fällt das vielen Leuten so schwer? Egal, ist nicht Nintendos Problem.![]()
Ist ja nur meine Meinung, muss ja nich jeder teilen![]()
Hab deinen Beitrag schon auf Facebook geteilt sry![]()