Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verkauf sie doch und kauf dir stattdessen 6-7 Spiele für die Box?

Ne, möchte nur noch so wenig Spiele für die 360 wie möglich kaufen. Zum Glück beeindrucken mich Spiele wie Far Cry 3 etc nicht ^^

Aso. Könntest du Recht haben :kruemel:

Ich habe immer Recht :rolleyes1:

Trotzdem thx Nintendo für den Staubfänger :blushed:

:nix: :v:

image.php

Das Line-Up ist Klasse. Wer daran zweifelt, dem fehlen höchstens die üblichen Verdächtigen aus der Nintendo-Welt.
Doch 3rd Partymässig ist das schon ordentlich. Wäre noch ein FarCry3, RE6 und evtl. ein exklusive Kracher dabei gewesen, wäre es außerordentlich gut gewesen.
Was halt fehlt sind Ankündigungen und Nintendo-Titel...

Mal sehen ob die Capcom IP's brauchbar werden, grundsätzlich finde ich die Idee neue Sachen zu bringen jedoch besser, als ein Port von RE6 oder so. :oops:

Das Line-Up ist Klasse. Wer daran zweifelt, dem fehlen höchstens die üblichen Verdächtigen aus der Nintendo-Welt.
Doch 3rd Partymässig ist das schon ordentlich. Wäre noch ein FarCry3, RE6 und evtl. ein exklusive Kracher dabei gewesen, wäre es außerordentlich gut gewesen.
Was halt fehlt sind Ankündigungen und Nintendo-Titel...

Ich denke, mit so Spielen wie RE6, Far Cry 3 und noch einem richtigen Kracher wären wohl auch alle ausnahmslos zufrieden gewesen. ;)

Das Line-UP an sich war ja auch schon toll, aber da muss halt auch irgendwann noch was in ähnlicher Qualität nachkommen. Und das nicht wieder nur einmal pro 4-6 Wochen. ;)

Schade an Capcoms Aussage finde ich im Übrigen, dass damit ein Okami HD für WiiU wohl erstmal vom Tisch ist, obwohl es sich so sehr anbieten würden. Ich verstehe auch ehrlich nicht warum.. kann nicht so aufwendig sein, dass auf die WiiU zu bringen.

Ging nur um "ältere Spiele" und nicht um zukünftige Projekte.

AC3 übertrifft imo NSMBU um längen.:)
als Einstieg imo aber ungeeingnet, es sei denn man hat die Vorgänger gespielt, das gleiche gilt für Mass Effect 3. Zudem laufen beide Spiele sogar schlechter als auf PS360 ;)

Wer AC oder ME spielen möchte kann sich ja auch eine PS3 kaufen, dort hat man von beiden Serien ein komplettes Paket mit allen Spielen!

AC3 hat bei mir nur 1x gestreikt (FPS) und das an einer Stelle bei der die anderen Konsolen Probleme hatten. Spürbar ist die schlechtere Qualität nicht :nix:

Es ist nicht so als eürde man planlos sein, da oft genug über altes informiert wird aber alle drei Teile wären wohl besser,ja.

Dem ist nichts hinzuzufügen. :nix:
Na also, hast es also doch noch zugegeben, dass du Bullshit geschrieben hast. :goodwork: Ich meine, ME, AC oder DS2, ZombiU oder NSMBU als schlecht zu bezeichnen wäre ganz schön dämlich, nicht?

Hätte mich aber auch gewundert, wenn du des Lesens nicht mächtig gewesen wärst, wie du uns das vormachen wolltest, du Schlingel.

Zurück
Top Bottom