Nintendo muss eben langsam mit Infos rausrücken was alles bis zur E3 auf dem plan ist. Die schwere zeit fängt jetzt an und man muss eben Futter anbieten, auch wenn es nur den Appetit anregen soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch von der Wii-U begeistert obwohl ich eine Box zu Hause stehen habe und gerade Hitman und Far Cry 3 zocke
Also eine neue Konsole sollte doch durch mehr als 3 neue Spiele glänzen, wovon gerademal 1/3 gut sind (ZombiU). Und nun ist erstmal Ebbe bis März/April, obwohl man bestimmt Pikmin 3 noch mit raushauen hätte können. Aber die armen 3rd Parties würden dann ja nichts verkaufen
Schlimmer ist im Moment aber noch der eShop - es gibt NICHTS und es kommt NICHTS
Sind vermutlich auch einfach in der falschen Region, also kein Netflix, kein Tvii und so Zeugs
Ich muss sagen dass ich das anfängliche Wii U -Lineup bei weitem nicht so schlecht finde, wie hier teilweise getan wird.
Man muss es mal so sehen: Innerhalb der ersten sechs Monate wird die Konsole folgende Titel exclusiv bzw. teilexclusiv haben: New Super Mario Bros. U, Pikmin 3, Rayman Legends, Lego City Stories, The Wonderful 101, ZombiU, Monster Hunter Tri, Dragon Quest X, Wario Ware, Nintendoland. Ich kann mich ungelogen an keine Konsole erinnern, die so kurz nach Launch schon so viele nennenwerte Exclusivspiele hatte. Weder PS360, noch die Wii, noch der DS/3DS hatten das. Und hinzu kommen ja noch die ganzen Ports, die für Leute die vorher keine andere Konsole hatten, ja auch noch klasse Spiele sind.
Ich denke mal das lineup hat momentan eigentlich nur zwei "Probleme"
1. Es fehlt halt so der absolute Überhit, wie damals SM64 oder wie Zelda TP . Der Cube hat das zwar auch nicht gehabt, da erschien aber immerhin Smash Bros. kurz nach Launch. Hätte Nintendo die Ressourcen für NSMBU und Pikmin zusammengelegt und dafür ein richtig dickes Spiel gebracht, wäre wahrscheinlich jeder zufrieden gewesen
2. Es fehlen die Ankündigungen für das zweite Halbjahr. Bei allen bisherigen Konsolen wusste man vorher schon, was einen so die ersten 1,5 Jahre erwartet. Auf der E3 2006 wurden auch schon Wii-Games wie Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl, Metroid Prime 3, Disaster, Excite Truck, Super Paper Mario etc. angekündigt, so dass man sich schon darauf freuen konnte. So hat es halt bislang wirklich etwas den Anschein, dass für die Wii U nichts dolles kommt, was wohl (hoffentlich) eine Fehleinschätzung ist.
Also eine neue Konsole sollte doch durch mehr als 3 neue Spiele glänzen, wovon gerademal 1/3 gut sind (ZombiU). Und nun ist erstmal Ebbe bis März/April, obwohl man bestimmt Pikmin 3 noch mit raushauen hätte können. Aber die armen 3rd Parties würden dann ja nichts verkaufen
Schlimmer ist im Moment aber noch der eShop - es gibt NICHTS und es kommt NICHTS
Sind vermutlich auch einfach in der falschen Region, also kein Netflix, kein Tvii und so Zeugs
Du siehst das etwas zu rosig! 100% neue Spiele?? Die auch noch grafisch den Leuten nen "WOW" entlocken??
Spieleentwicklung kostet Geld! Spieleentwicklung welche "WOW"s entlocken, kosteten schon viele Existenzen, und das auf etablierten Systemen (PS360)! Das sind Risiken, welche kein 3rd-Party-Entwickler zum Start einer Konsole eingeht! Drum ist ein ZombiU auch keine übelste Grafikkanone ;-) ...
Na da bin ich ja mal gespannt...
Danke. Genau so habe ich es gemeint.Muhkuh, du bist genauso dran vorbei denn Kugel meinte das Launch LineUp wäre gut was die Spiele angeht und damit hat er recht. Es ging ihm nicht darum ob Multis nun vor Freude ausflippen oder N-Onlys an Spielüberflut leiden sondern einfach das dieses LineUp gut ist. Assassin's Creed, Batman, Call of Dury, Mass Effect etc sind Spiele diw gelobt wurden und teilweise auch ausgezeichnet. Da spielt es keine Rolle wer welche Spiele bereits hat sondern dass es einfach gute Spiele sind. Muss schwer sein sowas zu verstehen....Wer bei NSMBU, ZombiU, Wonderful 101, Pikmin oder Rayman etc nichts für sich findet, der scheint einfach die falsche Plattform (Wii U) gewählt zu haben oder sollte sie sich ebend nicht kaufen. Das alles ändert aber nichts daran das dieses LineUp gut ist.![]()
Muhkuh, du bist genauso dran vorbei denn Kugel meinte das Launch LineUp wäre gut was die Spiele angeht und damit hat er recht. Es ging ihm nicht darum ob Multis nun vor Freude ausflippen oder N-Onlys an Spielüberflut leiden sondern einfach das dieses LineUp gut ist. Assassin's Creed, Batman, Call of Dury, Mass Effect etc sind Spiele diw gelobt wurden und teilweise auch ausgezeichnet. Da spielt es keine Rolle wer welche Spiele bereits hat sondern dass es einfach gute Spiele sind. Muss schwer sein sowas zu verstehen....Wer bei NSMBU, ZombiU, Wonderful 101, Pikmin oder Rayman etc nichts für sich findet, der scheint einfach die falsche Plattform (Wii U) gewählt zu haben oder sollte sie sich ebend nicht kaufen. Das alles ändert aber nichts daran das dieses LineUp gut ist.![]()
Deine weitere Argumentation ist übrigens bemerkenswert. Wenn zum Launch der neuen Konsolen neue Ableger von CoD und Co. kommen, dann sind es auch "neue" Spiele, völlig egal, ob es Teil 14 oder 32 ist.
Wenn zum Launch der neuen Konsolen neue Ableger von CoD und Co. kommen, dann sind es auch "neue" Spiele, völlig egal, ob es Teil 14 oder 32 ist
Exklusiv auf PS4/Xbox3? Das glaubst doch selber nicht.
Dein Nintendo-Pessimismus sticht übrigens wieder raus, Black Ops 2 ist ein "altes Spiel, ein Port", nicht der Rede wert. Ein "Modern Warfare 4" wäre dann exklusiv und neu. Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.
Eines der Features der Nintendo Wii U ist es, dass man viele Spiele nur mit dem Wii U GamePad spielen kann. Die Wii U-Konsole muss dann zwar natürlich angeschaltet sein, der TV kann aber für das aktuelle TV-Programm genutzt werden. Ihr könnt also letztlich mit dem Wii U GamePad spielen wie mit einem Handheld – allerdings Wii U-Spiele.
Wenn ihr auch zu denen gehört, die auf dieses Feature besonderen Wert legen, wird euch die nachfolgende Liste interessieren. Sie beinhaltet nämlich alle Titel, die das Spielen mit die Wii U GamePad ohne TV erlauben. Nicht alle Wii U-Titel bieten das Feature an, u. a. fehlt ZombiU.
Assassin’s Creed III
Batman: Arkham City Armored Edition
Ben 10 Omniverse
Call of Duty: Black Ops II
Darksiders 2
FIFA 13
Just Dance 4
Madden 13
Marvel Avengers: Battle for Earth
Mass Effect 3
Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition
Nano Assault Neo
NBA 2K13
New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Puddle
Scribblenauts Unlimited
Skylanders Giants
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Rabbids Land
Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Trine 2: Director’s Cut
Warriors Orochi 3 Hyper
Bestes Konsolen - Feature aller Zeiten.![]()
Naja, man hätte auch einen Handheld machen können, den man an den TV schließen kann![]()