Wii U Der Wii U Spiele Thread

Nintendo Titel sind ja meistens immer relativ preisstabil, aus dem Grund auch gleich NSMBU gekauft.
Man merkt also die Thirds verkaufen sich nicht, ich hoffe da gibts auch bald eine Reaktion dann, ich würde gerne noch das ein oder andere Spiel kaufen, aber wie gesagt, so nicht.
 
Nintendospiele werden meistens gefühlt gar nicht günstiger (OK, außer bei den Classics auf der Wii, die aber spät eingeführt wurden), andere Titel bekam aber fast hinterher geworfen nach ner Zeit, grade auf dem DS. Bin mal gespannt, wie das bei Thirds so sein wird. Besonders dreist finde ich aber EA, die auf der Wii U Mass Effect 3 veröffentlichen, aber bereits vorher ankündigen, keine DLCs dafür zu bringen und überhaupt so einen Preis verlangen, wenn man die Trilogy daneben stellt.

Grad Zombi U würde ich mir aber für so 30 Euro sicher zulegen...
 
Ich finde die Preise ebenfalls zu teuer. Mit der Konkurrenz von NSMBU, werden sich wohl die 3rd Party Spiele zum Vollpreis nicht sonderlich gut verkaufen. Die Schuld bekommt dann wahrscheinlich Nintendo, denn die schlechten Verkaufszahlen liegen auf gar keinen Fall daran, dass man (teilweise) lieblose Ports von "alten" PS3/X360 für 60-70 € verkaufen möchte. :)

Ich bin gespannt wieviele 3rd Party Titel die Wii U im nächsten Jahr bekommt, ich rechne jedenfalls mit sehr wenigen Titeln...
 
Kann mir mal jemand verraten, wieso es Black Ops 2 nicht schafft, meine Embleme zu laden? Klicke ich unter Kaserne auf Embleme bleibt es ewig im Ladebildschirm und ich kann nur auf zurück klicken.
 
Was haben die denn am Ende von Black Ops 2 gemacht (Band)? Hätte man die Zeit dafür nicht in einen weiteren Levelabschnitt stecken können?
 
Gibt's eigentlich bei Händlern wie Amazon, Grotte Downloadcodes um die Spiele runterladen zu können? Finde da nichts. Ebenso blöd, dass man dort immer noch keine eshop Karten kaufen kann.
 
Die Karten gibt's in jedem Rewe, Müller, DM, Lotto, Gamestop, Mediamarkt, Saturn, Exper, Medimax und noch ein paar anderen. Ist es nicht viel schneller einfach da vorbei zu fahren als die bei Amazon zu bestellen? :-? (sollte Amazon die Codes inzwischen per Mail verschicken dürfte das immer noch kaum schneller sein)

Spieledownloadkarten gibt's afaik bei uns leider noch nicht.

Ich rechne aber damit, dass die irgendwann auch zu uns kommen. Der Mediamarkt auf der Hohe Straße in Köln hat schon jede Menge Karten für einzelne Titel für seinen eigenen Spiele Downloadshop und extra Vorbestellerkarten für Retailspiele. Die Entwicklung dahin scheint überall schon angefangen zu haben.
Hoffe dass das nicht zu lange dauert, dann werd nämlich ich auch fast nur noch digital kaufen...
 
Ich hoffe es gibt bald Download-Codes die per Mail zugeschickt werden. Das ist doch einfach nur Verschwendung, Karten kaufen zu müssen, die nach Eingabe des Codes sowieso im Müll landen.
 
Für alle die sich unschlüssig sind, was sie im nächsten Jahr alles kaufen sollen, hier mal eine sehr schöne Tabelle.
Holy Shit, wird nächstes Jahr teuer für mich!

j9GyH.jpg
 
Ich find es wirklich "krass", dass die WiiU nicht wirklich viele Ports abbekommt. So teuer wird ein einfacher Ps360-Port ja nicht sein und dennoch sagen sich anscheinend die Entwickler "Scheiß drauf".
Sachen wie TR, GTA, Dark Souls 2, Metro, Prey, Dragon Age (hoffe es wird net son Crap wie Teil 2) braucht die WiiU eigentlich. Sonst wirds am Ende wieder nur ne N-Konsole, was ich persönlich schade finden würde.

Jetzt mal von der jetzigen Situation ausgehend (kann sich ja alles noch ändern, blabla) sieht es dennoch wieder so aus, als ob die 3rd-Party Publisher drauf scheißen und nichtmal einfache Ports rausbringen.
 
Zurück
Top Bottom