Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja.... geht so...... habs bisher nur abends so um 20 uhr probiert und da waren so zwischen 5 und 10 leute dabei..... tagsüber oder morgens tat sich da aber nix.

Verdammt, war durch die positive Resonanz echt am überlegen ob ich es mir zulegen soll, aber wenn
sich da Online nicht so viel tut hat das keinen Sinn.
Als reines Singleplayer Game ist das nix für mich :oops:.

Naja, warten wir halt auf Mario Kart ^^.

Gruss G~~

Ich habe bisher im Sonic-Spiel auch erst einmal ein Online-Rennen fahren können und da waren wir dann auch nur zu zweit! Hoffentlich liegt das Spiel unter etlichen Weihnachtsbäumen, so dass man in Zukunft öfters gegen andere rasen kann. Denn das Game an sich ist richtig gut und macht extrem viel Spass.

Kann man denn eine Lobby erstellen und Freunde einladen, hier auf dem Board gibt es ja einige Besitzer.

Soweit ich es sehe kann man eigene Lobbys mach, die friendlist ist im Spiel einsehbar. Normal online ist eher verhalten wobei es definitiv möglich ist auch volle rennen zu erwischen

Danke euch beiden, mit Lobby sollte sich doch was auf die Beine stellen lassen. Werde mich nach der Arbeit mal nach eshop Guthaben umschauen.

Scheinbar haben sich ja doch einige Sonic geholt. :)
Ich wäre bei ein paar Onlinerunden ebenfalls dabei. Vielleicht bekommen wir ja eine 10-er Lobby voll. Ansonsten scheint online nicht so viel los zu sein, aber vielleicht kommt das auch noch. Ich spiele zur Zeit ebenfalls erstmal die Charaktere frei und lerne die Strecken besser kennen, bevor ich mich um den Onlinemodus kümmere.

Jeder Fan von Fun-Racern ala Mario Kart sollte sich unbedingt Sonic & All-Stars Racing Transformed ansehen/zulegen!

Es ist ein super Mix aus Mario Kart und Diddy Kong Racing - dazu ist es noch ein Umfangs-Monster (Welttour, Grand Prix, Herausforderung, Online-Modus etc.) :goodwork:!

Ach ja: es ist auch ziemlich fordernd!

Habs mir geholt und online ist echt NULL los. Niemand scheint das Spiel zu zocken. Wenn ich nich gerade nen Netzwerkfehler bekomme, dann sie ich alleine oder zu zweit in einer Lobby bis der andere das Spiel dann verlässt.

Also KEINE Kaufempfehlung für Onlinespieler.

Habs mir geholt und online ist echt NULL los. Niemand scheint das Spiel zu zocken. Wenn ich nich gerade nen Netzwerkfehler bekomme, dann sie ich alleine oder zu zweit in einer Lobby bis der andere das Spiel dann verlässt.
Also KEINE Kaufempfehlung für Onlinespieler.

Also 10 Leute alleine von CW sollten wir schon hinbekommen - das Spiel ist alleine schon für den Einzelspieler-Part empfehlenswert ... der Online-Modus wird dann halt mit (Online-)Freunden interessant.

Also Funracer gegen die KI machen doch nichtmal halb so viel Spaß wie gegen echte Mitstreiter. Da hilft auch die gute Grafik und das Streckendesign nichts. Ich spiele ja auch Mario Kart lieber mit Freunden als im Solopart. Den rühre ich einmal zum Freischalten an und das wars.
Und ich hab ja nich viel erwartet, aber samstags abends...online...kam ein Rennen mit drei Leuten zustande. Das is echt zu wenig für den Langzeitspaß.
Ich werde es trotzdem behalten und mit meiner Freundin zocken.
Aber eine Empfehlung kann ich nur aussprechen, wenn man regelmäßig echt Mitstreiter um sich hat.

Wenn du und Freundinn zusammen Online gehen seid ihr beim nächsten mal schon zu viert ;-)

Ich hol es mir nächstes Jahr,wenn es mit dem Preis runter ist, andere Games haben bei mir Vorrang

Also Funracer gegen die KI machen doch nichtmal halb so viel Spaß wie gegen echte Mitstreiter. Da hilft auch die gute Grafik und das Streckendesign nichts. Ich spiele ja auch Mario Kart lieber mit Freunden als im Solopart. Den rühre ich einmal zum Freischalten an und das wars.
Und ich hab ja nich viel erwartet, aber samstags abends...online...kam ein Rennen mit drei Leuten zustande. Das is echt zu wenig für den Langzeitspaß.
Ich werde es trotzdem behalten und mit meiner Freundin zocken.
Aber eine Empfehlung kann ich nur aussprechen, wenn man regelmäßig echt Mitstreiter um sich hat.

Danke für deinen Beitrag, somit werde ich mir das Game nicht holen :)

Zurück
Top Bottom