Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weitere Releasedaten für die Wii U (Most Wanted jetzt auch offiziell bestätigt):

u23do.png

RVlGS.png

Ich muss schon sagen, dass für mich bis auf The Cave (vielleicht) und Lego City Undercover (ebenfalls vielleicht) im Grunde bis Pikmin 3 nichts dabei ist. Weder auf der WiiU noch auf dem 3DS. Die Demo von Denpa Men fand ich nicht so gut.

Sehr schade zu sehen, dass Nintendo die 3DS Classics scheinbar wirklich fallen gelassen hat. Mir absolut unverständlich.

Und die WiiU - VC lässt wohl auch noch auf sich warten. :(

Aber an sich kein Ding, hab noch so viele Sachen auf anderen Konsolen zu spielen, da kommt mir so eine Lücke mehr als recht.

Bis jetzt hab ich N-Land, Nano Assault und Trine 2.

Habe aber noch NSMBU, Zombi U, Aliens, Rayman in Aussicht, mal sehen was noch hinzukommt, passt erstmal für mich. ;)

Mighty Switch Force eventuell.

Rayman, Scribblenauts, Aliens und NSMBU will ich mir noch holen...
Blops, Nintendoland hab ich schon. ZombiU und Darksiders kommen bis Weihnachten. Also bis in den Sommer reicht mir das aktuell ehrlich gesagt schon.
Lego City, Pikmin3 und Mighty Switchforce sehen aber auch noch interessant aus, ja.. Keine Zeit mehr um alles zu zocken :neutral:

Ich muss schon sagen, dass für mich bis auf The Cave (vielleicht) und Lego City Undercover (ebenfalls vielleicht) im Grunde bis Pikmin 3 nichts dabei ist. Weder auf der WiiU noch auf dem 3DS. Die Demo von Denpa Men fand ich nicht so gut.

Sehr schade zu sehen, dass Nintendo die 3DS Classics scheinbar wirklich fallen gelassen hat. Mir absolut unverständlich.

Und die WiiU - VC lässt wohl auch noch auf sich warten. :(

Aber an sich kein Ding, hab noch so viele Sachen auf anderen Konsolen zu spielen, da kommt mir so eine Lücke mehr als recht.

Solltest dir fürn 3DS unbedingt Shin Megami Tensi holen, erscheint am 22.2.12 ^^

Zum Glück gibt es bis März (Tomb Raider) nichts mehr, was ich mir unbedingt auf der Xbox 360 holen will.

Für die Wii U sieht das anders aus:

Rayman Legends
Aliens
Lego City
Pikmin 3
101 (vielleicht)

Und dann bin ich wahnsinnig gespannt auf das, was alles noch kommt. Besitzen tuhe ich bisher Trine 2, Nano Assault Neo, Mario Bros., Zombi U und ab nächster Woche noch Nintendoland. Der spontane Launchkauf war definitiv keine Fehlentscheidung! :)

Rayman, Scribblenauts, Aliens und NSMBU will ich mir noch holen...
Blops, Nintendoland hab ich schon. ZombiU und Darksiders kommen bis Weihnachten. Also bis in den Sommer reicht mir das aktuell ehrlich gesagt schon.
Lego City, Pikmin3 und Mighty Switchforce sehen aber auch noch interessant aus, ja.. Keine Zeit mehr um alles zu zocken :neutral:

Geht mir auch so. Deshalb verstehe ich das Geheule einiger User nach dem Nintendo Direct nicht, das es nach dem Launch ein riesen Loch kommt und bis Mitte nächstes Jahr nichts zum zocken kommt.

Ich bin mit den Launchgames noch bestens bedient. Ich zocke gerade noch Assassin's Creed und bin da auch erst relativ am Anfang. Nintendo Land habe ich auch nur einen Tage lang angespielt. Da gibt es noch viel zu tun.
Zu Weihnachten kommt dann NSMBU und Darksiders II. Wenn ich es heute noch schaffe mir eine eShop Karte zu holen, lade ich mir dann noch Little Inferno auf die Konsole.
Alleine damit, bin ich locker bis Februar ausgebucht. Im März sind dann schon Rayman, Lego und Monster Hunter 3 auf dem Markt, Pikmin ist nicht mehr weit und der 3DS schreit auch schon nach Spielen, die noch nachzuholen sind. Ich bin komplett ausgebucht!

Also von Flaute kann ich auch nicht sprechen, ganz im Gegenteil sogar!

Momentan Nintendoland und ZombiU und parallel Nano.
NSMBU angezockt. Folgt danach.
Dann AC3.
Dann liegt noch DS2, BLOPS2, Trine2 und Tekken hier rum.

Von mir aus könnten sie sich noch Zeit lassen und polieren. Wenn Rayman, MH, Pikmin und 1001 kommen, werd ich sowieso wieder schwach werden und nicht lange warten können :-(

Achja, und Farcry 3 für den PC wollt ich mir auch noch holen.

Für mich zu viele Spiele und zu wenig Zeit.

Zurück
Top Bottom