Wii U Der Wii U Spiele Thread

Kannst es auch mit nem Wii Mote + Nunchuck zocken , musst bei dem Game auch nicht waggeln oder die Wii mote als Pointer benutzen ^^
 
Nur mal um das abzuklären. Xenoblade lässt sich mit dem Controller

410MYjVq2-L._SL500_AA300_.jpg


nicht steuern sondern nur mit dem hier?

41hQ0nanBAL._AA300_.jpg

Gute Frage aber wohl ja, letzterer geht aber auch um WiiU zu spielen. gestern damit ne 2er Session Nano Assault gezockt :)
 
Also ich hab mir jetzt Black Ops geholt. Ao hab ich wenigstens im MP ordentlich Möglichkeiten in den nächsten Launch Wochen! Ausserdem ist dieses OffTV Feature für mich zu einem KillerFeature geworden :p

Aber holy moly...das Update dauert 30min? :o
 
Ey wie kann ich denn das streamen über das pad bei black ops wieder rückgängig machen? Nirgendwo steht was dazu. Es lebe die fehlende spielanleitung

Edit: hat sich erledigt, habs im netz gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD selbst sagt dir das, wenn du den Stream Modus einstellst (zumindest beim ersten Mal). Du musst + und - gleichzeitig drücken...
 
Jeder Fan von Fun-Racern ala Mario Kart sollte sich unbedingt Sonic & All-Stars Racing Transformed ansehen/zulegen!

Es ist ein super Mix aus Mario Kart und Diddy Kong Racing - dazu ist es noch ein Umfangs-Monster (Welttour, Grand Prix, Herausforderung, Online-Modus etc.) :goodwork:!

Ach ja: es ist auch ziemlich fordernd!
 
Jeder Fan von Fun-Racern ala Mario Kart sollte sich unbedingt Sonic & All-Stars Racing Transformed ansehen/zulegen!

Es ist ein super Mix aus Mario Kart und Diddy Kong Racing - dazu ist es noch ein Umfangs-Monster (Welttour, Grand Prix, Herausforderung, Online-Modus etc.) :goodwork:!

Ach ja: es ist auch ziemlich fordernd!

Dem kann ich nur zustimmen

Edit: weiß de gaunerstop da mehr ?

https://gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?q=Castlevania

:v: würde sogar Sinn machen wegen dem 3ds Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Fan von Fun-Racern ala Mario Kart sollte sich unbedingt Sonic & All-Stars Racing Transformed ansehen/zulegen!

Es ist ein super Mix aus Mario Kart und Diddy Kong Racing - dazu ist es noch ein Umfangs-Monster (Welttour, Grand Prix, Herausforderung, Online-Modus etc.) :goodwork:!

Ach ja: es ist auch ziemlich fordernd!

Macht schon Laune das Spiel. Für 13 Euro weniger bekommt man es auf den anderen Systemen...
 
Macht schon Laune das Spiel. Für 13 Euro weniger bekommt man es auf den anderen Systemen...

Hauptsache, man holt sich das Spiel als Fun-Racer-Fan :scan:!

Wäre schade, wenn sich Sumo Digital umsonst so viel Mühe gegeben hätte - ist eigentlich seit vielen Jahren das einzige Spiel, das es in diesem Genre mit Mario Kart aufnehmen kann.
 
Ernsthaft, so gut?

Hmm... Naja, frühestens nächstes Jahr. Sonst wirds einfach zu viel bei mir. Mal schauen wie stark es dann noch gezockt wird.

Hab das Game ebenfalls und kann bestätigen, dass es wirklich sehr sehr gut ist. Brauch sich vor Mario Kart echt nicht verstecken. Jeder der auf Funracer steht kann bedenkenlos zugreifen
 
Zurück
Top Bottom