Wii U Der Wii U Spiele Thread

Die Liste da oben ist ziemlich ausgedacht. Watchdogs hat zum Beispiel keine Plattformangabe.
Ich bin gespannt, was die WiiU bekommt und was nicht. Aber ich kaufe sie nicht für die Spiele der 3rds, auch wenn ich im März mit Kauf der Konsole Raymen, MH3U und Batman kaufe und meine Frau sich NSMBU zulegt. ;-)

danke für den beitrag.
 
Die Karten gibt's in jedem Rewe, Müller, DM, Lotto, Gamestop, Mediamarkt, Saturn, Exper, Medimax und noch ein paar anderen. Ist es nicht viel schneller einfach da vorbei zu fahren als die bei Amazon zu bestellen? :-? (sollte Amazon die Codes inzwischen per Mail verschicken dürfte das immer noch kaum schneller sein)

Spieledownloadkarten gibt's afaik bei uns leider noch nicht.

Abgesehen von den Spieledownloadkarten ist es natürlich kein Problem zu den oben genannten Läden zu gehen, nur erzähl das mal meiner Mutter, dass ich zu Weihnachten New Super Mario Bros. U haben will, aber bitte als Download und wenn es dafür keine Downloadkarten gibt, dann eben über Guthaben für den eshop.:lol: Sie hat ja Amazonkonto von daher wäre es praktisch gewesen, wenn dort sowohl das eine als auch das andere existieren würde.
 
Ich weiß eh nicht mehr, wann ich das alles spielen soll. :ugly:

Habe jetzt zu allem Überfluß auch noch Darksider II zum Geburtstag bekommen.
Und komme somit auf 8 WiiU Games, 6 Retail und 2 DL Spiele und dass alles ohne Zeit.
Von dem riesigem Backlog, welches sich über mehrere Gens erstreckt, will ich gar nicht erst anfangen. :uglylol:
1st World Problems :v:
 
Jup geht mir ähnlich.
Werde wohl auch noch NSMBU zu Weihnachten kriegen. ZombiU ist nun auch schon (früher als gedacht) da und hab bisher eigentlich fast nur CoD und Nano Assault/Mighty Switchforce gezockt :ugly:

Noch 2 Wochen dann gibts zum Glück erstmal 3 Wochen Urlaub :D
 
Ich weiß eh nicht mehr, wann ich das alles spielen soll. :ugly:

Habe jetzt zu allem Überfluß auch noch Darksider II zum Geburtstag bekommen.
Und komme somit auf 8 WiiU Games, 6 Retail und 2 DL Spiele und dass alles ohne Zeit.
Von dem riesigem Backlog, welches sich über mehrere Gens erstreckt, will ich gar nicht erst anfangen. :uglylol:
1st World Problems :v:

Wem sagst du das zum Glück gibst nur 2 Wii U Games die mich intressieren, 3 mit Download^^
 
Dark Souls 2 ist das einzige Spiel auf der Multi-Seite was mich wirklich interessiert.

Die Wii U exklusiven Games werden sowieso fast alle gekauft :smoke:
 
Ich weiß eh nicht mehr, wann ich das alles spielen soll. :ugly:

Habe jetzt zu allem Überfluß auch noch Darksider II zum Geburtstag bekommen.
Und komme somit auf 8 WiiU Games, 6 Retail und 2 DL Spiele und dass alles ohne Zeit.
Von dem riesigem Backlog, welches sich über mehrere Gens erstreckt, will ich gar nicht erst anfangen. :uglylol:
1st World Problems :v:

lass mich raten, du warst die letzten jahre eher mit N games ausgelastet als mit multi games? dann kann ich deine aufzählung verstehen
 
Soviele Spiele kann eh kein Mensch spielen (okay in der schulzeit eventuell noch). Gib mir ein Witcher 2 und ich hab 2-3 Monate ausgespielt wo ich nichts anderes spielen kann.

Wenn ich Lego City habe und zurzeit noch Sonic Racing bin ich ziemlich ausgefüllt. Am PC hab ich dann noch Football manager 2013.

Ich verstehe natürlich was man mit der Liste zeigen will, aber na ja.. :) Mir bringt diese Massee nix.
 
lass mich raten, du warst die letzten jahre eher mit N games ausgelastet als mit multi games? dann kann ich deine aufzählung verstehen

[video=youtube;WrjwaqZfjIY]http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=WrjwaqZfjIY[/video]

Nö, ich bin seit jeher Multi4Life und hab sämtlich Konsolen daheim stehen. Angefangen mit der 2. Gen. ;)
Ich hab halt einfach nicht mehr die Zeit, die ich früher hatte. Gibt halt inzwischen wichtigeres als Zocken.
Aber die alte Leidenschaft brennt noch, deshalb kann ich auch an guten Angeboten nicht vorbei gehen.
Wenn man dann noch nette Menschen hat, die einem was Gutes tun wollen, platz das Backlog irgendwann aus allen Nähten.
 
Naja, also diese ganzen Multiplattformtitel können sie meiner Meinung nach sein lassen, denn dafür habe ich eine 360. Eine Nintendoplattform kaufe ich mir wegen den Nintendogames und anderen innovativen Spielen, die das Gamepad sinnvoll nutzen. Multititel werde ich mir auf der Wii U nur anschaffen, wenn sie technisch besser sein sollten und das Gamepad wirklich einen Mehrwert bringt. Ansonsten ist die 360 meine erste Wahl für Multigames.
 
[video=youtube;WrjwaqZfjIY]http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=WrjwaqZfjIY[/video]

Nö, ich bin seit jeher Multi4Life und hab sämtlich Konsolen daheim stehen. Angefangen mit der 2. Gen. ;)
Ich hab halt einfach nicht mehr die Zeit, die ich früher hatte. Gibt halt inzwischen wichtigeres als Zocken.
Aber die alte Leidenschaft brennt noch, deshalb kann ich auch an guten Angeboten nicht vorbei gehen.
Wenn man dann noch nette Menschen hat, die einem was Gutes tun wollen, platz das Backlog irgendwann aus allen Nähten.

aber warum holst du dir gewisse multi games in z.T. schlechter und viel teuerer?
 
Die Karten gibt's in jedem Rewe, Müller, DM, Lotto, Gamestop, Mediamarkt, Saturn, Exper, Medimax und noch ein paar anderen. Ist es nicht viel schneller einfach da vorbei zu fahren als die bei Amazon zu bestellen? :-? (sollte Amazon die Codes inzwischen per Mail verschicken dürfte das immer noch kaum schneller sein)

Spieledownloadkarten gibt's afaik bei uns leider noch nicht.

Ich rechne aber damit, dass die irgendwann auch zu uns kommen. Der Mediamarkt auf der Hohe Straße in Köln hat schon jede Menge Karten für einzelne Titel für seinen eigenen Spiele Downloadshop und extra Vorbestellerkarten für Retailspiele. Die Entwicklung dahin scheint überall schon angefangen zu haben.
Hoffe dass das nicht zu lange dauert, dann werd nämlich ich auch fast nur noch digital kaufen...

Man kann Nintendo eShop-Karten (auch gültig für die WiiU) bei mspoints.de kaufen. In 15er und 25er Schritten. Leider ohne finanziellen Bonus (dh. 15€ auf Karte kosten auch wirklich 15€). Ich habe das vorhin das erste Mal versucht und hat alles gut geklappt. Bezahlen kann man per PayPal und die Codes kann man sofort online einsehen.
Verstehe nicht, warum das bei Spielegrotte nicht mehr klappt, aber hier gehts auf jeden Fall auch prima.
 
Meinen Post gelesen?
Hab ich zum B-Day geschenkt bekommen. ;)
Gibt halt nette, aber uniformierte Menschen, die irgendwann gehört haben das der SpOOky sich ne U zum B-Day geschenkt hat und das er mit Darksiders1 viel Spaß hatte.
Daraus folgerten sie, hey cooles Geschenk ein DSII WiiU für den SpOOky.

Dabei war mein Interesse für DSII schon nicht mehr wiklich vorhanden.
Da der jenige es aber wirklich super lieb gemeint hat, kann ich das Game ja schlecht umtauschen, bzw. weggeben.

Und welche multi-games habe ich mir denn noch geholt? Ich lese in meinem Post nur was von DSII als Geschenkt.

Also erst mal alle Fakten in Betracht ziehen, dann drüber nachdenken, dann Rückschlüsse ziehen und dann posten.

Ok, Tekken geb ich dir noch, aber nur weil ich es dank Code für extremst niedriegen Preis bekommen habe, weniger als die PS360 Version und meine Freundin es haben wollte und was tut Mann nicht alles für seine Frau, gelle? ;)
 
Zurück
Top Bottom