Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Kunst, hier :v:Okay. Ich habe mir jetzt noch Assassin'S Creed III gekauft. Für 65 Euro. Ganz schön teuer für die Standardversion :/ NintendoLand ist im Bundle enthalten, Weihnachten kommen dann noch Darksiders 2 und/oder New Super Mario Bros. U dazu.
hab den nur auf der ps3 und da ist er echt richtig gut - lt. reviews die ich gelesen hab soll er auf der wii u noch ein paar bugs haben aber sonst identisch sein
Okay. Ich habe mir jetzt noch Assassin'S Creed III gekauft. Für 65 Euro. Ganz schön teuer für die Standartversion :/ NintendoLand ist im Bundle enthalten, Weihnachten kommen dann noch Darksiders 2 und/oder New Super Mario Bros. U dazu.
Gibt's bei euch eigentlich Sega Rally? War bei uns gar nicht erhältlich, dacht das kommt zum Launch :-?
Mhhh ... ich schwanke eshop mäßig mit Sonic All Star Racing oder Nintendo Land :/
Willst du off- UND online Spaß mit Kumpels haben = Sonic!
Willst du offline Spaß mit Kumpels haben = Nintendo Land!
![]()
Gibt's bei euch eigentlich Sega Rally? War bei uns gar nicht erhältlich, dacht das kommt zum Launch :-?
Ganz genauso siehts aus![]()
Ja, mein ichDu meinst Sonic Allstar? :v:
Also meins kommt direkt mit meiner WiiU und ZombiU in einem Paket an, wies aussieht ^^
Du warst nicht zufällig auch in Neunkirchen/Saar? :v:war bei mir im mediamarkt komischerweise auch nicht vorhanden obwohl sonst eigentlich alles schon im regal stand