Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay. Ich habe mir jetzt noch Assassin'S Creed III gekauft. Für 65 Euro. Ganz schön teuer für die Standardversion :/ NintendoLand ist im Bundle enthalten, Weihnachten kommen dann noch Darksiders 2 und/oder New Super Mario Bros. U dazu.
Kein Kunst, hier :v:
Tja, ich hab heute die bei Ubisoft für 64,99€ bestellte Join or Die Edition ausgepackt :v: Die Disks fühlen sich btw echt klasse an :love4: :oops:

Ich weiß, die meisten scheinen schon beschert worden zu sein, aber dennoch:

[video=youtube_share;AB0fby4lVqc]http://youtu.be/AB0fby4lVqc[/video]

Hatte Jemand von euch auch schon das Problem bei Assassins Creed 3, dass die Sprachausgabe einfach nicht funktioniert?

Ich hoffe das wird noch gefixt.

hab den nur auf der ps3 und da ist er echt richtig gut - lt. reviews die ich gelesen hab soll er auf der wii u noch ein paar bugs haben aber sonst identisch sein

Warriors Orochi 3 hat meine Interesse geweckt. Wenn es hier heute jemand testen sollte, könnt ja vllt. nen Mini Review machen :D

Schreibt doch jeden Tag wie ch Rockstar Games auf Twitter an,mit der bitte es auf der Wii U zu releasen.vielleicht sehen die ja das sehr viel Nachfrage! @rockstargames

Täusche ich mich, oder sieht Sonic All-Stars deutlich schlechter auf der Wii U aus? Die PS3-Demos war doch viel klarer und HD-lastiger, als dass was man da bei der Wii U sieht. Oder?

Zurück
Top Bottom