Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Kunst, hier :v:Okay. Ich habe mir jetzt noch Assassin'S Creed III gekauft. Für 65 Euro. Ganz schön teuer für die Standardversion :/ NintendoLand ist im Bundle enthalten, Weihnachten kommen dann noch Darksiders 2 und/oder New Super Mario Bros. U dazu.

hab den nur auf der ps3 und da ist er echt richtig gut - lt. reviews die ich gelesen hab soll er auf der wii u noch ein paar bugs haben aber sonst identisch sein
..... da solls ja schon ein update geben.Okay. Ich habe mir jetzt noch Assassin'S Creed III gekauft. Für 65 Euro. Ganz schön teuer für die Standartversion :/ NintendoLand ist im Bundle enthalten, Weihnachten kommen dann noch Darksiders 2 und/oder New Super Mario Bros. U dazu.

Gibt's bei euch eigentlich Sega Rally? War bei uns gar nicht erhältlich, dacht das kommt zum Launch :-?
Mhhh ... ich schwanke eshop mäßig mit Sonic All Star Racing oder Nintendo Land :/

Willst du off- UND online Spaß mit Kumpels haben = Sonic!
Willst du offline Spaß mit Kumpels haben = Nintendo Land!
![]()

Gibt's bei euch eigentlich Sega Rally? War bei uns gar nicht erhältlich, dacht das kommt zum Launch :-?
Ganz genauso siehts aus![]()
Ja, mein ichDu meinst Sonic Allstar? :v:
Also meins kommt direkt mit meiner WiiU und ZombiU in einem Paket an, wies aussieht ^^
Hauptsache Sega und Rennspiel
:v:Du warst nicht zufällig auch in Neunkirchen/Saar? :v:war bei mir im mediamarkt komischerweise auch nicht vorhanden obwohl sonst eigentlich alles schon im regal stand