Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
- Beiträge
- 40.493
Da stimme ich dir auch eigentlich fast überall zu. Zu retten ist die WiiU eh nicht mehr und es geht bei N jetzt hauptsächlich darum, die Spieler glücklich zu machen und sich einen Vertrauensbonus für die nächste Konsole zu schaffen. Und das machen sie nicht so schlecht, sie haben bei mir schon mehr Pluspunkte gesammelt als in der gesamten Wii-Gen, wo ich trotz toller Verkaufszahlen mit vielen Sachen unzufrieden war.
Bei den westlichen Studios kann ich aber nicht ganz zustimmen, da gäbe es sicher auch was für Nintendo zu finden. Bayo2 und The Devil's Third waren schließlich Projekte, die quasi tot waren und deshalb sind sie jetzt exklusiv. Da gab es auch im Westen genug. Wie gesagt Eternal Darkness 2 war da für mich so das Wunschprojekt, das Nintendo retten soll. Wenn ich mir denke, was aus Vigil Games geworden ist, da hätte Nintendo eventuell was machen können. Und selbst wenn es da absolut nichts gibt, könnte Nintendo natürlich intern was aufbauen. Wenn wir uns ehrlich sind, haben sie ja bis auf Retro quasi keine US-Studios, wo wir uns jetzt was großes erwarten könnten. Da sollte man imo was aufbauen oder zb Next Level Games aufrüsten etc..
Natürlich, den Punkt spreche ich ja in meinem vorrigen Post ebenfalls an, aber das geht mir dann zu sehr in das Off Topic hinein. Deshalb schreibe ich da nicht so viel zu. Wenn man über sowas reden mag bzw. seine Gedanken dazu verfassen will, dann gibt es dafür schon einen geeigneten Thread. Es geht hier schließlich um die Wii U Spiele, die existieren und nicht über die Wii U Spiele, die existieren könnten in wenn etwas anders wäre.
Den hier: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/85379-quot-Nintendo-warum-bist-du-so-quot-Teil-2?p=5697095#post5697095