Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die typischen CoD-Spieler will ich NICHT auf einer N-Konsole. Die Bayonetta 2 Ankündigung hat bewiesen, was für Affen es da eigentlich gibt. CoD Spieler sind noch idiotisch er und überwiegend Kinder.
Die typischen CoD-Spieler will ich NICHT auf einer N-Konsole. Die Bayonetta 2 Ankündigung hat bewiesen, was für Affen es da eigentlich gibt. CoD Spieler sind noch idiotisch er und überwiegend Kinder.
Interessant, Welche Spiele haben die intelligenten und erwachseneren Spieler?
Ganz im Ernst... kann dir doch egal sein, was für Leute auf WiiU unterwegs sind? Musst dich ja nicht mit denen abgeben.
Gehirnjogginggamer natürlich
Dank Miiverse, nein.
Das Marketing von Nintendo ist wirklich nicht gut und wie schon mehrfach beschrieben zu sehr lstig auf eine Zielgruppe bezogen. Anstatt immer und immer wieder die selben Spots in leicht abgewandelter Form zu bringen, würde ich mir dort auch mehr Abwechslung wünschen. Für solche Spots benötigt man allerdings auch die entsprechenden Spiele und die kommen nunmal erst so richtig in der zweiten Jahreshälfte.
Aber trotz des unglücklichen Marketings erlebt die WiiU ja nun auf einmal einen überraschenden Aufschwung...Microsoft sei Danke . Ob das ein längerfristiger Effekt ist bleibt abzuwarten. Nintendo muss natürlich jetzt auf der E3 ordentlich was zeigen, dann wird das schon mit der WiiU ;-)
Warum so abwertend ? Und dann noch verallgemeinern .....
Vielleicht wollen sie dich auch nicht auf der konsolen haben
Frage: Resi: Revelations oder Lego City? :v:
Oder beide? ICh brauch nru was zum zocken, was mich lange beschäftigt, hohen Wiederspielwert hat und mich...naja...sozusagen bei der Stange hält. Ist LEgo City so einfach wie die anderen Lego Spiele?
Revelations hab ich übrigens vor 14 Monaten auf dem 3DS durchgezockt.
Würd ich gerne...aber die Demo fand ich grausam
PS: Habe nie ein MH gezockt