Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis jetzt wurde jede Generation was am Design von Mario und allgemein der Grafikstil verändert. ..hoffe dass diese Tradition nicht gebrochen wird. Kein Bock auf Wii-Style in 720p, besseren texturen und mehr Polygonen...ich möchte dass wieder neue Impulse gesetzt werden :hmm:

Auch wenn es nicht wichtig ist würde ich es gut finden, wenn Mario zumindest die Latzhose-Textur von Smash Brother bekommt:

mario.jpg

gibt's jetzt eigentlich mal n festen Release Termin von Deus Ex? ich dachte die würden es im Rahmen der Direct für Frühling und Sommer-Games ankündigen... aber war wohl nicht der fall oder?

Smash wurde nicht ausgelagert, sondern Namco hilft, wenn Sakurai meint, Hilfe zu brauchen.

Smash wurde nicht ausgelagert, sondern Namco hilft, wenn Sakurai meint, Hilfe zu brauchen.

Jo, Smash Bros. war ja schon immer ein Art Joint Venture und ist in Japan ja gang und gebe. Die kreative Arbeit wird wieder von Sora kommen und die technische Umsetzung dieses Mal von Namco (und anderen Studios).

Und Mario Kart U soll bitte nicht von Sega kommen! Ich fand die Sonic Racer alle sehr mäßig. In sachen Fun Racern macht EAD niemaden was vor.

Und Mario Kart U soll bitte nicht von Sega kommen! Ich fand die Sonic Racer alle sehr mäßig. In sachen Fun Racern macht EAD niemaden was vor.
Nach dem Mario Kart Wii Fiasko?
Mir persönlich gefällt der WiiU Teil von Sonic Racing extrem gut. Der Umfang und die Herausforderung sind auch ordentlich, ich hätte also nix dagegen, wenn Sega und Nintendo an MK8 zusammen arbeiten würde.
Noch mehr würd ich mich aber natürlich freuen, wenn - wie auf dem GameCube - ein geniales F-Zero aus der Zusammenarbeit entsteht ;-)

Mario Kart braucht auch dringend frischen Wind.
Ist zwar immer noch gut, aber hypen kann man mich damit eigentlich schon seit dem GC-Teil nicht mehr wirklich.

Was an dem Wii-Teil nun aber ein Fiasko gewesen sein soll darf man mir erklären. Die Strecken waren gut und nach den furchtbaren Arenen aus dem GC-Teil gings auch hier wieder bergauf.

Nach dem Mario Kart Wii Fiasko?
Mir persönlich gefällt der WiiU Teil von Sonic Racing extrem gut. Der Umfang und die Herausforderung sind auch ordentlich, ich hätte also nix dagegen, wenn Sega und Nintendo an MK8 zusammen arbeiten würde.
Noch mehr würd ich mich aber natürlich freuen, wenn - wie auf dem GameCube - ein geniales F-Zero aus der Zusammenarbeit entsteht ;-)

Fiasko? MKWii fand ich persönlich absolut top. Was ich alles für Stunden in den Online - Modus gesteckt habe (der für Wii - Verhältnisse übrigens ziemlich gut war).
Wahrscheinlich habe ich nur den N64 Teil mehr gezockt als den Wii Teil und da war ich 13 oder 14 Jahre alt und hatte außer der Schule nichts weiter zu tun als zu zocken.

MK7 lief bei mir auch rauf und runter.

Ich wünsche mir etwas mehr Balancing was die Items angeht, das hat IMO nur der N64 Teil wirklich gut hinbekommen.

Sonst wüste ich auch nicht was man groß an MK verändern kann oder sollte.

Sonic ist mir einfach viel zu chaotisch und kommt IMO nicht über einen für Funracer Fans passablen MK Rip Off hinaus.

Da gehen die Meinungen einfach auseinander^^
Die Strecken fand ich ok, ja, auch wenn imo die schwächsten bisher - was aber halt auch daran lag, dass sie an das GamePlay angepasst waren. Logisch.
Aber genau das stinkt imo^^ Die Itemverteilung ist völlig irrsinnig (warum bekomme ich als ERSTER ständig rote Panzer?) und es passiert viel zu häufig, dass man von 3-4 teils mächtigen Items hintereinander getroffen wird. Noch dazu ist das Feld oft recht nah beieinander, weswegen man dann von Platz 1 einfach mal so zurück auf 8 oder 10 fällt.
Noch dazu gefielen mir die Stunts absolut nicht und die Motorräder in Mario Kart waren auch nicht meins. Ob ich die 12 Fahrer gleichzeitig gut fand? Naja... wenn's besser gebalanced wäre vllt, so ist es einfach nur chaotisch.

Der vs.-Mode sowieso. Ständig sausen 12 Fahrer in riesigen Arenen rum und Punkte werden auch nur in Teams verteilt. Kein "drei Treffer und du fliegst, Last Man Standing". Sondern "mach was du willst, mach von mir aus auch gar nix, dein Team regelt das schon, ausscheiden kannst du eh nicht".

Nene, das Spiel war der reinste Frust und hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Hab's nicht mal durchgespielt...
Aber gut, ist halt auch nur meine Meinung ;-) Hoffe halt, dass es mit MK8 wieder so weiter geht wie mit MK7, das fand ich nämlich wiederum genial :D

Ich bin ja auch sehr oft recht kritisch Nintendo gegenüber, aber Mario Kart Wii ist bis heute der beste Teil der Reihe für mich. ;)

Hab wohl keinen Teil der Reihe so lange gespielt wie diesen.. die Strecken waren top und die Motorräder eine willkommene Abwechslung. Und gerade der Splitt-Screen Online-Mode war total klasse.

Mario Kart 7 finde ich ähnlich gut, nur gefallen mir da viele der neuen Strecken nicht mehr so gut. Dennoch.. nach Mario Kart Wii der beste Teil.

Mario Kart 8 darf daher für mich genau so weitergehen. Allerdings sollten die falschen Fragezeichen zurückkommen! Die haben in Mario Kart 7 echt gefehlt.

Ich bin so unfassbarr gehypt auf Retros Spiel, die sind ja bekanntlich meine Lieblingsentwickler.
Es ist mir sogar egal was es ist,abgesehen von Mario Kart.

Viele hier haben Sonic Racing offensichtlich keine Chance gegeben, denn der Teil wischt mit den letzten Mario Karts eindeutig den Boden auf.

Geschmackssache,...
Grobe Zusammenfassung: Mario Kart hat weniger mit fahrerischem Können zu tun als bei Sonic All Stars, Sonic All Stars ist der erste Platz zu stark. Platz 1+einiger Maßen fahren können = Sieg bzw man braucht nur den Stern fürchten da die restlichen Items kaum Einfluss nehmen.

Viele hier haben Sonic Racing offensichtlich keine Chance gegeben, denn der Teil wischt mit den letzten Mario Karts eindeutig den Boden auf.

spielerisch finde ich MK besser alles schön in 60fps ohne Framerate Einbrüche, die Items sind nützlicher, das Driften etc.
Bei Sonic gefallen mir die Strecken besser und dass jede Runde anders war.

Eine Kombination von beiden wäre wohl das beste, darum wünsche ich mir ein Sonic X Mario Kart :-)

Zurück
Top Bottom