Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich denke mal das wird auch der Grafikstil vom neuen Mario Kart.
Wurde das Gerücht hier schon genannt? Sonic fährt vielleicht bei Mario Kart mit...
sonic-als-gast-im-neuen-wii-u-mario-kart
Smash wurde nicht ausgelagert, sondern Namco hilft, wenn Sakurai meint, Hilfe zu brauchen.
Nach dem Mario Kart Wii Fiasko?Und Mario Kart U soll bitte nicht von Sega kommen! Ich fand die Sonic Racer alle sehr mäßig. In sachen Fun Racern macht EAD niemaden was vor.
Nach dem Mario Kart Wii Fiasko?
Mir persönlich gefällt der WiiU Teil von Sonic Racing extrem gut. Der Umfang und die Herausforderung sind auch ordentlich, ich hätte also nix dagegen, wenn Sega und Nintendo an MK8 zusammen arbeiten würde.
Noch mehr würd ich mich aber natürlich freuen, wenn - wie auf dem GameCube - ein geniales F-Zero aus der Zusammenarbeit entsteht ;-)
Viele hier haben Sonic Racing offensichtlich keine Chance gegeben, denn der Teil wischt mit den letzten Mario Karts eindeutig den Boden auf.
Viele hier haben Sonic Racing offensichtlich keine Chance gegeben, denn der Teil wischt mit den letzten Mario Karts eindeutig den Boden auf.
Eine Kombination von beiden wäre wohl das beste, darum wünsche ich mir ein Sonic X Mario Kart