Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kauft auf keinen fall Epic Mickey 2. der Port ist eine Frechheit.

Investierte lieber euer Geld in die beste Version von Need for Speed. DAS sieht fett aus und spielt sich mit dem Gamepad geil. :goodwork:

hi, ich wollt euch mal fragen, ob die Wii U Edition von AC3 schon irgendwelche DLCs integriert hat und ob es alle DLCs die es für die anderen Konsolen gibt auch für die U Version gibt.

Kauft auf keinen fall Epic Mickey 2. der Port ist eine Frechheit.

Investierte lieber euer Geld in die beste Version von Need for Speed. DAS sieht fett aus und spielt sich mit dem Gamepad geil. :goodwork:

Hätte das Ganze lokalen Off-TV MP wäre es schon meins... so wirds aber noch einige Zeit dauern, da ich quasi Pleite bin - verdammter März :ugly: Dafür hab ich glaub ich schon fürs Sommerloch vorgesorgt xD

hi, ich wollt euch mal fragen, ob die Wii U Edition von AC3 schon irgendwelche DLCs integriert hat und ob es alle DLCs die es für die anderen Konsolen gibt auch für die U Version gibt.

Vorintegriert ist soweit glaube ich nichts. Die Tyrannei des Washington ist auch für WiiU verfügbar. Sonst habe ich keinen Vergleich gezogen zu anderen Systemen.

Ahh, war klar das so was kommt.
Naja, ich hoffe dann mal, dass mein AC3 aus dem eShop wengistens bis heute Abend fertig wird und dann kann ich schon viel früher spielen als die zavvi-Besteller. :P
Bloß der überfüllte Speicherplatz nervt schon wieder ein bisschen. ;)

Ahh, war klar das so was kommt.
Naja, ich hoffe dann mal, dass mein AC3 aus dem eShop wengistens bis heute Abend fertig wird und dann kann ich schon viel früher spielen als die zavvi-Besteller. :P
Bloß der überfüllte Speicherplatz nervt schon wieder ein bisschen. ;)

Ich hätte es mir auch geladen, genauso wie MH3U - aber da Nintendo meinen Club Nintendo Account nicht mit meiner Konsolen verbinden möchte - kann ich ihnen den Gefallen aus Prinzip nicht tun. Eigene Dummheit deren Kunden so Steine in den Weg zu legen.

Aber 29 oder 24€ für ein Titel wie Ac3 sind ein Top Preis. Need for Speed wird in paar Wochen auch geholt, wenn es ähnliche Preisregionen erreicht :-)

Hoffentlich macht Nintendo ernst!

„Wir werden uns in den kommenden Wochen direkt mit unseren Verkäufern in Verbindung setzen um unsere Strategie für das Jahr 2013 zu präsentieren. Wir haben ein starkes Software-LineUp für dieses Jahr geplant und freuen uns darauf unsere Partner mit den neuesten Infos zu versorgen.“ so ein Nintendo-Sprecher.

http://wiiunews.at/wii-u-news/8788-wii-u-verkaufszahlen-nintendo-beschwichtigt-uk-handler/

Nintendo hat für mich an Glaubwürdigkeit vieles verloren und ich glaube erst was, wenn ich es sehe.

Nintendo kommt mir in den letzten Jahren wie eine Fußballmannschaft vor, die in der 90 Minuten 0:1 hinten liegt und dann in der Nachspielzeit versucht, noch sensationell 2:1 zu gewinnen....

Ich bin auf die nächsten Monate gespannt!

Aber der Launch-Kauf der Wii U hat sich bisher leider gar nicht gelohnt.

Ich hätte es mir auch geladen, genauso wie MH3U - aber da Nintendo meinen Club Nintendo Account nicht mit meiner Konsolen verbinden möchte - kann ich ihnen den Gefallen aus Prinzip nicht tun. Eigene Dummheit deren Kunden so Steine in den Weg zu legen.

Hätte mir gerne ZombieU geladen, aber ich lad mir bei Nintendo auch nichts großes runter, solange die Spiele und mein Konto an die Konsole und nicht an die Nintendo ID gebunden sind.

Nintendo hat für mich an Glaubwürdigkeit vieles verloren und ich glaube erst was, wenn ich es sehe.

Nintendo kommt mir in den letzten Jahren wie eine Fußballmannschaft vor, die in der 90 Minuten 0:1 hinten liegt und dann in der Nachspielzeit versucht, noch sensationell 2:1 zu gewinnen....

Ich bin auf die nächsten Monate gespannt!

Aber der Launch-Kauf der Wii U hat sich bisher leider gar nicht gelohnt.

In der 90 Minute ? Ist doch noch die Aufwärmphase und das Spiel ist noch nichtmal angepfiffen worden. Ich meine die First Party Knaller sind noch lange nicht enthüllt und die Konkurrenz muss auch erstmal launchen - die Konsole ist 4 Monate alt. Selbst bei ner Lebenszeit von "nur" 4 Jahren ist das ein Bruchteil von dem was möglich ist. Beim 3DS sah es in den ersten Monaten auch so aus als Nintendo einfach nichts in der Pipeline hätte - heute sieht es ganz anders aus.

In der 90 Minute ? Ist doch noch die Aufwärmphase und das Spiel ist noch nichtmal angepfiffen worden. Ich meine die First Party Knaller sind noch lange nicht enthüllt und die Konkurrenz muss auch erstmal launchen - die Konsole ist 4 Monate alt. Selbst bei ner Lebenszeit von "nur" 4 Jahren ist das ein Bruchteil von dem was möglich ist. Beim 3DS sah es in den ersten Monaten auch so aus als Nintendo einfach nichts in der Pipeline hätte - heute sieht es ganz anders aus.

Ich habe es ja nicht explizit auf die Wii U bezogen.

Wenn ich ne Konsole verkaufen will und habe ca. 12 Monate "Vorsprung" vor der Konkurrenz, diese auf dem Markt zu positionieren, muss ich doch zeigen, was ich an Software habe, es sei denn ich geh davon aus, dass sich die Konsole von selbst verkauft, weil der Name "Wii" mit drin ist.

Der Vergleich zum 3DS ist doch mehr als zweifelhaft, da der Handheld-Markt im Prinzip fest in Nintendo´s Hand ist und keine 2 Konkurrenten um die Marktführerschaft kämpfen.

Die WiiU interessiert mich (Nintendos erste HD-Konsole !) , aber zurzeit sehe ich keinen Grund mir eine zuzulegen. Bin mit dem PC + 3DS gut versorgt. Mal schauen, was die nächste E3/Directs bringen. Interessieren tut mich auf alle Fälle Wonderful 101, Pikmin 3, Wind Waker HD, X (Monolith) und Bayonetta 2. Bis die nicht erschienen sind, warte ich lieber ab. Bis dahin wird wohl das System schneller sein, die VC endlich ausgebaut und der Preis vll. schon niedriger sein (Wobei es jetzt bereits Angebote gibt). Am meisten freue ich mich momentan auf das neue Projekt von RETRO-Studios und hoffe, dass wir diese E3 etwas zu sehen bekommen.
Da 2013 für den 3DS ein großes Jahr wird, wirds dieses Jahr wohl nix mit der WiiU.

Finds super, dass Nintendo nun Plantinum Games als Partner an seiner Seite hat und würde mir noch mehr solcher Kooperation wünschen...

Zuletzt bearbeitet:

Aber 29 oder 24€ für ein Titel wie Ac3 sind ein Top Preis. Need for Speed wird in paar Wochen auch geholt, wenn es ähnliche Preisregionen erreicht :-)

same here, most wanted wird ab 30 € sofort gekauft!!!! Solange warte ich einfach...

27. Dezember? Sollte es nicht bereits im Mai erscheinen?

Das Datum ist wohl noch ein Platzhalter bis das richtige Erscheinungsdatum feststeht. Amazon.es listet es zum Beispiel für den 15. Mai 2013 und Amazon.co.uk erst für 2014. Solange kein offizielles Releasedatum feststeht sind das alles nur Spekulationen. Ich hoffe aber, dass es im Mai/Juni erscheinen wird.

Neues Spiel von Monolith auch in Europa/USA

25.04.13 - Das neue und noch namenlose Spiel von Monolith Software wird auch in Europa und den USA auf den Markt kommen. Das kündigt Nintendo in einer Liste mit Erscheinungsterminen (PDF) an - das genaue Datum steht noch nicht fest, ebenso liegen zu dem Spiel keine Details vor.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom