Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aloha, wir haben zwei wii-u spiele threads, deshalb weiß ich nicht so recht wo das hingehört...

weiß jemand was über lego batman für die wii-u???das soll diese woche rauskommen und ich hab noch nicht das geringste davon gehört...
wenn es nen coop mit gamepad hätte und in der qualität den alten versionen nicht nachhinkt...dann wär das n pflichtkauf für mich:-)

Coop mit Gamepad wäre in der Tat sehr reizvoll. Da würde ich mglw. auch zuschlagen.

Hab gerade das hier auf irgennem mtv blog gefunden:

"The spring release will also allow a second player to jump into co-op using the GamePad."

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens könnte das dritte exklusive Sega-Spiel durchaus auch ein Skies of Arcadia-Reamke sein - schließlich wurde die Marke letztes Jahr erneut gesichert. DAS wäre ein Kracher!

Bei der Partnerschaft handelt es sich ausschließlich um drei Sonic-Titel - also ist Skies of Arcadia in diesem Zusammenhang leider ausgeschlossen.

Coop mit Gamepad wäre in der Tat sehr reizvoll. Da würde ich mglw. auch zuschlagen.

Hab gerade das hier auf irgennem mtv blog gefunden:

"The spring release will also allow a second player to jump into co-op using the GamePad."

na das wär doch mal geil, coop ohne splitscreen wär mir 50euro wert, denn den fand ich bei der ps3 version furchtbar unübersichtlich!

Bei der Partnerschaft handelt es sich ausschließlich um drei Sonic-Titel - also ist Skies of Arcadia in diesem Zusammenhang leider ausgeschlossen.

Stimmt, das macht Sinn. Schade, dass ich keinen Gamecube habe, das Spiel will ich unbedingt nachholen. Nintendo muss irgendwie Gamecube-Spiele in die Virtual Console kriegen.

Stimmt, das macht Sinn. Schade, dass ich keinen Gamecube habe, das Spiel will ich unbedingt nachholen. Nintendo muss irgendwie Gamecube-Spiele in die Virtual Console kriegen.

Ich habe noch die Hoffnung, dass es eine HD-Neuauflage von SoA geben wird :).

Solltest du auf jeden Fall kaufen (ob als VC-Titel oder als HD-Neuauflage), da es einfach ein schönes JRPG-Erlebnis war (hatte es seinerzeit auf dem Dreamcast verschlungen).

Ich habe noch die Hoffnung, dass es eine HD-Neuauflage von SoA geben wird :).

Solltest du auf jeden Fall kaufen (ob als VC-Titel oder als HD-Neuauflage), da es einfach ein schönes JRPG-Erlebnis war (hatte es seinerzeit auf dem Dreamcast verschlungen).

ich muss auch sagen skies of arcadia gehört für mich mit dq8 und xenoblade zu den besten jrpg´s die ich je gespielt habe.

[video=youtube;53PSPFE07Hw]http://www.youtube.com/watch?v=53PSPFE07Hw[/video]
So müssen TV Spots sein und nicht so müllig wie die die Nintendo für die WiiU macht :neutral:

EnjoyUp hat ein bisher unangekündigtes Game für Wii U und 3DS in Arbeit

Der spanische Entwickler hat bisher hauptsächlich für Nintendo-Plattformen im Downloadbereich entwickelt. Das bisher unangekündigte Game soll für WiiU und 3DS erscheinen. Zu den bisher erschienenen Spielen von EnjoyUp Games zählen LA-MULANA und Footbal UP für WiiWare, Chronos Twins und Abyss für DSi Ware sowie diverse weitere Titel für Nintendoplattformen.

Quelle

Ist schon klar, ich wollte den Vergleich von dem Spot und den WiiU Family Spots herstellen.

Nur hat Nintendo eben kein Spiel, das sie in dieser Art bewerben könnten.

Das sind nunmal bisher alles die kunterbunten (wenn auch guten) niedlich Spielchen.
Auch Pikmin 3 wird keinen anderen Spot bekommen.

Und auch das Wind Waker Remake nicht.
Metroid war düster, da passte das gut.

[video=youtube;53PSPFE07Hw]http://www.youtube.com/watch?v=53PSPFE07Hw[/video]
So müssen TV Spots sein und nicht so müllig wie die die Nintendo für die WiiU macht :neutral:
Du vergleichst grad Äpfel und Birnen, du kannst nicht mit dem Metroid-Spot die allgemeine Kundenschicht ansprechen, außerdem gehts da um ein Spiel und nicht um eine Konsole. :ugly:

Zugegeben, die zweite Werbung war die beste, neue taugt mir nicht, aber soll uns auch nicht ansprechen, wir informieren uns sowieso täglich im Internet. ;)

Zugegeben, die zweite Werbung war die beste, neue taugt mir nicht, aber soll uns auch nicht ansprechen, wir informieren uns sowieso täglich im Internet. ;)

Ich hab doch bereits gesagt, dass das nur wir sind. Frag mal die CoD-Spieler, was die so von der Wii U halten. Das ist die wahre Masse, die sehen die Familien Spots und denken sich: schon wieder so ein Familien Müll. Klare Sache. Nintendo braucht mehr Core-Spots im Fernsehen. Die bewerben nur die Familien-Nische, das kann ja nicht gut gehen. Die sind erschöpft. Die Wii U floppt nicht nur wegen den nicht vorhanden Spielen und der Leistung sondern auch wegen dem Marketing, stell dir mal vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom