Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schäme mich für die Spielergemeinde gerade.Reden wir doch wieder über Rayman :v:
Ich hab da ja was interessantes auf Ubisofts Facebookseite gefunden:
Eben... Eigentlich sollte es schon im November letzten Jahres kommen und jetzt September. Fast ein Jahr das man auf das Spiel warten muss.Ich schäme mich für die Spielergemeinde gerade.
Außerdem gehts nicht um die verlorene Exklusivität, sondern um die Verschiebung des Spieles.
Ich schäme mich für die Spielergemeinde gerade.
Außerdem gehts nicht um die verlorene Exklusivität, sondern um die Verschiebung des Spieles.
Ich schäme mich für die Spielergemeinde gerade.
JAAA bald gibt's zum Glück ne neue Demo ! :/
Finds gut, dass sie sich melden. Problem ist, wer zur Hölle hat denn nach einer Demo gefragt?! Klingt für mich so als wollte man die Leute schnell beschwichtigen und dazu kommt, wer macht die Demo? Werden die Devs jetzt wieder gezwungen schnell eine zu machen? Naja...
Die verabschieden sich gerade noch von ihren Familien....
Die verabschieden sich gerade noch von ihren Familien....
Die Entwickler sind ja selbst angepisst weil sie unter enormen Zeitdruck standen Hoffe sie machen es wahr und liefern weiteren Extracontent für die Wiiu Version. Dann wäre die zeit nicht so sinnlos vertan.
Aber bei allem hate, denke die WiiU Version wird die beste und das Spiel wird durch die Verschiebung auch nicht schlechter. Wäre imo besser, wenn die Leute ein wenig runterkommen.
Die Entwickler sind ja selbst angepisst weil sie unter enormen Zeitdruck standen Hoffe sie machen es wahr und liefern weiteren Extracontent für die Wiiu Version. Dann wäre die zeit nicht so sinnlos vertan.
Aber bei allem hate, denke die WiiU Version wird die beste und das Spiel wird durch die Verschiebung auch nicht schlechter. Wäre imo besser, wenn die Leute ein wenig runterkommen.
Bekommt die WiiU Version extra Content?
Ob überhaupt noch ne WiiU Version kommt? :v:
Bekommt die WiiU Version extra Content?