Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reden wir doch wieder über Rayman :v:
Ich hab da ja was interessantes auf Ubisofts Facebookseite gefunden:

[video=youtube;wcRnNoLAfDE]http://www.youtube.com/watch?v=wcRnNoLAfDE&noredirect=1[/video]

:ugly:

Ich schäme mich für die Spielergemeinde gerade. :shakehead:

Außerdem gehts nicht um die verlorene Exklusivität, sondern um die Verschiebung des Spieles.

Meine Rede, wobei das mit der Exklusivität glaub ich eher sarkastisch gemeint ist. Find das Video zwar scheiße, aber ich muss sagen die Untertitel waren ganz witzig teilweise, trotzdem geht sowas imo nicht.
Insgesamt ist die Reaktion aber verdient und auch richtig (imo, vllt bin ich auch selber blind vor Wut^^).

JAAA bald gibt's zum Glück ne neue Demo ! :/
image8.jpg

Ich schäme mich für die Spielergemeinde gerade. :shakehead:

Außerdem gehts nicht um die verlorene Exklusivität, sondern um die Verschiebung des Spieles.

Gebe dir 100% Recht hoffe trotzdem das die Spielergemeinde so loyal ist und anstatt die Grosskonzerne zu unterstützen die uns an der Nase rumführen den kleinen Indie Entwicklern im Eshop mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt!

JAAA bald gibt's zum Glück ne neue Demo ! :/
image8.jpg

Finds gut, dass sie sich melden. Problem ist, wer zur Hölle hat denn nach einer Demo gefragt?! Klingt für mich so als wollte man die Leute schnell beschwichtigen und dazu kommt, wer macht die Demo? Werden die Devs jetzt wieder gezwungen schnell eine zu machen? Naja...

Finds gut, dass sie sich melden. Problem ist, wer zur Hölle hat denn nach einer Demo gefragt?! Klingt für mich so als wollte man die Leute schnell beschwichtigen und dazu kommt, wer macht die Demo? Werden die Devs jetzt wieder gezwungen schnell eine zu machen? Naja...

Die verabschieden sich gerade noch von ihren Familien....

Die verabschieden sich gerade noch von ihren Familien....

rofl :rofl3:

auch wenns traurig ist. ENtwickler will ich nun echt nicht sein fuer das Game. Ich wuerde mir denken "so viel Zeit und Arbeit reingesteckt fuer 7 Monate warten. Fuck yeah!".. :fp:
haett ich kein Bock erstmal ein Game zu machen... braeuchte ich erstmal Urlau um mich vom Schock zu erholen

Die Entwickler sind ja selbst angepisst weil sie unter enormen Zeitdruck standen :ugly: Hoffe sie machen es wahr und liefern weiteren Extracontent für die Wiiu Version. Dann wäre die zeit nicht so sinnlos vertan.

Aber bei allem hate, denke die WiiU Version wird die beste und das Spiel wird durch die Verschiebung auch nicht schlechter. Wäre imo besser, wenn die Leute ein wenig runterkommen.

Die Entwickler sind ja selbst angepisst weil sie unter enormen Zeitdruck standen :ugly: Hoffe sie machen es wahr und liefern weiteren Extracontent für die Wiiu Version. Dann wäre die zeit nicht so sinnlos vertan.

Aber bei allem hate, denke die WiiU Version wird die beste und das Spiel wird durch die Verschiebung auch nicht schlechter. Wäre imo besser, wenn die Leute ein wenig runterkommen.

wäre schön wenn Nintendo solch loyale und fähige Entwickler übernehmen könnte! Diese Art Menschen ist sehr selten geworden! :)

Bekommt die WiiU Version extra Content?

Ich seh's schon kommen, dass zur E3 dann 3 völlig identische Versionen vorgestellt werden, weil es ja unfair wäre, dass man sonst Content aus der PS360 streichen müsste...
oder PS360 bekommt Extra-Content als Entschuldigung, dass man das Game nicht gleich Multi ankündigte :v:
...
okay, das zweite war ein Scherz, das erste trau ich Ubisoft gerade zu :neutral:

Bekommt die WiiU Version extra Content?

Die WiiU hat Extracontent (wurde auch so beworben, als noch nicht klar war, ob es überhaupt exklusiv wird, imo ist das alles eh ne Farce^^). Die bestimmten level und der multiplayer mit massiver upad Benutzung können nicht so einfach auf PS360 umgesetzt werden. Und heute sprachen die Entwickler (sollte es kein Fake sein) von weiterem Extracontent.

Zurück
Top Bottom