Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sags mal so, bis Mitte März wird die Wii U in ner Flaute hängen, mit oder ohne Rayman Legends, jetzt werden es halt leider noch weniger erstmal. :ugly:

Ich hoffe mal sie führen diese Werbung in ganz Europa ein und dann einfach Präsenz zeigen.

Von Iwatas Aussagen her scheint Nintendo seine Werbefinanzen auch eher auf Ende März aufwärts zu konzentrieren, weil jetzt können sie sowieso nicht viel machen.

Nochmal zum Werbespot, ist wirklich gut, vor allem weil man audiovisuell zeigt, was das Gamepad für das Spielen bedeutet.
Obwohl man das Wort NACHFOLGEKONSOLE hätte nutzen können für die ganz dummen Leute. ;)

We were somewhat disappointed with the launch of the Wii U, and I think it’s a challenging environment this year. And one of the things we are concerned about is what the installed base of hardware will be like for 6- to 11-year-olds. But we have a lot of confidence in the [Skylanders] franchise for the long-term. I think we’re delivering another great product this year.

Zitat von Activision. Hört sich toll an, die Publisher scheinen Nintendos Heimkonsolen endlich ernstzunehmen.

Hört sich in meinen Augen (oder Ohren) eher nicht toll an, wenn man sich schon Sorgen macht, ob Skylanders funktionieren kann. Wenn nicht mal mehr das Kiddie-Image zieht, was dann?;-)

So verstehe ich das auch.. Aber was ich echt nicht nachvollziehen kann.. Die logik.. Ich meine, die Konsole ist ja gerade mal 2 Monate draussen. ich denke nicht das das Publikum beim Konsolenlaunch so jung ausfällt, ich denke eher das dabei sowieso das etwas ältere Publikum eher zugreift. Also würde ich niemals nur auf Kindgerechte Spiele setzten. Aber naja, kA

So verstehe ich das auch.. Aber was ich echt nicht nachvollziehen kann.. Die logik.. Ich meine, die Konsole ist ja gerade mal 2 Monate draussen. ich denke nicht das das Publikum beim Konsolenlaunch so jung ausfällt, ich denke eher das dabei sowieso das etwas ältere Publikum eher zugreift. Also würde ich niemals nur auf Kindgerechte Spiele setzten. Aber naja, kA

War ironisch gemeint ;-) Mann, bei mir kommt grad echt schlechte Laune auf, hab jetzt mal an die Pinnwand von Ubisoft geschrieben :x

Ja haben wir denn 1996?

Oder warum ist Nintendo immer noch, oder schon wieder tEh dOOmed?

Kommt Leute lasst uns den Mario tanzen:

[video=youtube;xAe4TzXzB40]https://www.youtube.com/watch?v=xAe4TzXzB40[/video]

Dann wird alles gut. :uglylol:

I love this business, 'caus it's batshit insane, like me. :clown:

Hab auch schon im Miiverse plus Facebook Wall gepostet ^^ So groß wie mir der Shitstorm dort grad vorkommt kanns noch was werden mit Februar release xD Aber ich befürchte das das Ubisoft herzlich wenig juckt.

Ja haben wir denn 1996?

Oder warum ist Nintendo immer noch, oder schon wieder tEh dOOmed?

Kommt Leute lasst uns den Mario tanzen:

[video=youtube;xAe4TzXzB40]https://www.youtube.com/watch?v=xAe4TzXzB40[/video]

Dann wird alles gut. :uglylol:

I love this business, 'caus it's batshit insane, like me. :clown:
XD ich hab die DVD BOX !!! :D

Zurück
Top Bottom