Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso, hä, was meint er dann mit dem Satz? Hab das jetzt auch negativ verstanden. ^^

"Wir sind etwas enttäuscht vom Launch der Wii U. Ich denke, dass wir dieses Jahr eine herausfordernde Marktumgebung haben, und eine der Sachen, bei denen ich so meine Bedenken habe, ist der Verbreitungsgrad der Hardware bei den sechs bis elf Jahre alten Spielern. Aber wir sind sehr zuversichtlich, dass sich Skylanders auf lange Sicht gut schlagen wird. Ich denke, dass wir dieses Jahr ein weiteres großartiges Produkt auf den Markt bringen werden."

@Kugel wenn das andere Produkt auch eine Kindersoftware ist, dann mal gute Nacht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, hä, was meint er dann mit dem Satz? Hab das jetzt auch negativ verstanden. ^^
Wir waren schon irgendwo vom Launch der WiiU enttäuscht worden und ich glaube, dass es dieses Jahr für uns noch eine Herausforderung wird. Einer dieser Punkte ist die Verteilung der Hardware unter den 6-11 Jährigen. Doch auf lange Sicht sind wir mit der Skylanders Franchise zuversichtlich eingestellt. Ich glaube, dieses Jahr werden wir ein neues großartiges Produkt liefern.

Ist nun mehr oder minder wörtlich übersetzt.

@IhrNintendo3DS. Ich glaube, der gesamte Absatz bezieht sich auf Skylanders. Er wird damit als wohl Swapforce meinen, denke ich.

Hab auch schon im Miiverse plus Facebook Wall gepostet ^^ So groß wie mir der Shitstorm dort grad vorkommt kanns noch was werden mit Februar release xD Aber ich befürchte das das Ubisoft herzlich wenig juckt.

Wenn die das Spiel releasen wollen müssten erstmal die Marketingmaschinerie anlaufen usw. Da man aber von dem Game Marketingtechnisch noch nichts gehört hat steht wohl schon lange fest, dass es verschoben wird.
Daran ändert auch ein Shitstorm nichts.
Bei der kleinen hardwarebasis der WiiU wären höchstens 10-15% der Verkäufe auf der WiiU und Ubisoft denkt wohl, dass ein frühes WiiU Release den anderen beiden Versionen schaden würde. 1. Gilt das Spiel dann nichtmehr als neu wenns für Ps360 kommt. 2. Müssten sie zwei Marketingkampagnen machen.
Und lieber schaden sie der WiiU Version als das sie den anderen beiden schaden, da die WiiU Version ohnehin nicht für viele Verkäufe gesorgt hätte im Vergleich zu Ps360.

Ist ein krasser Bitchmove von Ubisoft, aber von einem Businesstandpunkt aus ist es der richtige Schritt.

Wenn die das Spiel releasen wollen müssten erstmal die Marketingmaschinerie anlaufen usw. Da man aber von dem Game Marketingtechnisch noch nichts gehört hat steht wohl schon lange fest, dass es verschoben wird.
Bei der kleinen hardwarebasis der WiiU wären höchstens 10-15% der Verkäufe auf der WiiU und Ubisoft denkt wohl, dass ein frühes WiiU Release den anderen beiden Versionen schaden würde. 1. Gilt das Spiel dann nichtmehr als neu wenns für Ps360 kommt. 2. Müssten sie zwei Marketingkampagnen machen.
Und lieber schaden sie der WiiU Version als das sie den anderen beiden schaden, da die WiiU Version ohnehin nicht für viele Verkäufe gesorgt hätte im Vergleich zu Ps360.

Ist ein krasser Bitchmove von Ubisoft, aber von einem Businesstandpunkt aus ist es der richtige Schritt.
Ein grenzgenialer Schritt die Produktionskosten noch etwas in die Höhe zu treiben, es im selben Monat wie GTA V zu releasen und in der Nähe des PS480-Launches, zudem wirds auf der Wii U ebenfalls deutlich mehr Auswahl geben zu dem Zeitpunkt, nicht zu vergessen die verärgerten Wii U - Benutzer.

Das kann nur gut laufen. ;)

Ein grenzgenialer Schritt die Produktionskosten noch etwas in die Höhe zu treiben, es im selben Monat wie GTA V zu releasen und in der Nähe des PS480-Launches, zudem wirds auf der Wii U ebenfalls deutlich mehr Auswahl geben zu dem Zeitpunkt, nicht zu vergessen die verärgerten Wii U - Benutzer.

Das kann nur gut laufen. ;)

2,5 Mio Hardwarebasis vs. 150mio
Februar(einer der schwächste Monate) vs. September(einer der stärkste Monate)

Dass ein neues CoD dieses erscheint, ist ja nun nicht verwunderlich und wurde auch schon bestätigt... :nix:
Ich weiß nicht, was du möchtest.^^ Ja, dieses Projekt wird ein Titel, bei dem es sowieso schon klar ist, dass es erschienen wäre. Ich habe nie etwas gegenteiliges gesagt. Mein Tipp wäre eben Swapforce gewesen. Aber jede andere Chascow von Activision könnte es ebenso werden. :nix:

Den Businesstandpunkt hätten sie vor der E3 vertreten können. Dann wären auch die ganzen Nin.-Fans nicht verärgert und hätten sich auf die exklusiven Inhalte gefreut. Ihr argumentiert so, als wären die bei Ubisoft Volldeppen, die gar nicht Einschätzen können wie ein normaler Konsolenlaunch abläuft (PS2, Wii ausgeklammert) und wie die Nachfrage nach ihrem Spiel ausehen könnte.

Ich weiß nicht, was du möchtest.^^ Ja, dieses Projekt wird ein Titel, bei dem es sowieso schon klar ist, dass es erschienen wäre. Ich habe nie etwas gegenteiliges gesagt. Mein Tipp wäre eben Swapforce gewesen. Aber jede andere Chascow von Activision könnte es ebenso werden. :nix:
Wollte dir gar nicht widersprechen :-P
Nur sagen, dass ein CoD klar und mittlerweile sogar bestätigt ist ;-) Und damit die Aussage von Activision, dass sie dieses Jahr noch 'nen tollen Titel bringen sich irgendwie erübrigt :ugly:

Sniper Elite V2 Developer Explains Why Wii U Version Is The Best

sniper_elite_v2_wii_u.png

It was finally announced this week that Sniper Elite V2 is coming to Wii U, now developer Rebellion explains exactly why the Wii U version will be the definitive version of the multi-platform game. CEO Jason Kingsley says that the Wii U’s GamePad really dials up the tactical elements of the game, and makes them that much more satisfying. He uses a number of examples of how the Wii U GamePad can be used to improve the game. Read on to find out more.

Sniper Elite has always been about letting players think carefully about how to execute their missions. Marking patrols, planning the perfect vantage point, setting traps to defend your position…but the Wii U’s GamePad really dials up the tactical elements of the game and makes them that much more satisfying.”

“Using the GamePad a player can now track the exact positions of any patrols they’ve ‘tagged’ in real-time, and locate any explosives they’ve set – in fact the map even tells you the diameter of their explosions, so you can work out exactly when to set them off for maximum carnage.”

“These are all things you can’t do on the current console and PC versions. The fact that it’s all at a glance too – rather than hidden away in a menu — means you can react quicker. That’ll come in handy because the game can get pretty tough if you’re spotted.

Quelle

Sniper Elite V2 Developer Explains Why Wii U Version Is The Best

sniper_elite_v2_wii_u.png

It was finally announced this week that Sniper Elite V2 is coming to Wii U, now developer Rebellion explains exactly why the Wii U version will be the definitive version of the multi-platform game. CEO Jason Kingsley says that the Wii U’s GamePad really dials up the tactical elements of the game, and makes them that much more satisfying. He uses a number of examples of how the Wii U GamePad can be used to improve the game. Read on to find out more.

Quelle

Finde das Spiel voll interessant irgendwie. Mag ja solche Taktikshooter und snipern erst recht. ^^ Hat jemand das Game?

Wie kann man sein Spiel eigentlich Sniper Elite V2 nennen?

Hoffe die haben keine abartigen VKZ Zahlen in Erwartung an die WiiU...

Der Titel interessiert mich nämlich ultra null!

Zurück
Top Bottom