Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Mensch braucht Licht und Sonne. Kein Wunder deshalb auch das es zig Antidepressiva Mittel für die dunkle Jahreszeit gibt.also von schönem oder warmen wetter ist hier nichts zu merken. nass, kalt und praktisch immer dunkel seit 2 monaten und so wird es wohl noch weiter gehen für mindestens 3 weitere ich merk wie das auf meine stimmung schlägt, wach morgen völlig unmotiviert auf. ich denke immer "dann mach ich es mir im winter einfach gemütlich" und es wird schon aber klappt nicht. bin einfach abhängig von der sonne, am liebsten würde ich in nen flieger und für ein paar wochen gen süden
Plot-Twist:
33°C-Wärmeblase schwappt nach Deutschland - Was bedeutet das für unser Oktober-Wetter in Deutschland?
Auf Mallorca ist es aktuelle sehr warm und sogar heiß. Nun strömen die warmen Luftmassen auch nach Deutschland.www.daswetter.com
Nach dem "Supersturm" also eine "Wärmeblase".
Die dann wohl bald Platz machen wird für den "grausamen Kältewinter".
OK, ich fasse mal zusammen:
- Höllensommer
- Kälterekord im September
- Supersturm im Oktober
- direkt im Anschluss dann eine "Wärmeblase"
- ein grausamer Kältewinter in Aussicht
Der Frühling kann kommenAm Donnerstag 13° im Südwesten, der grausame Kältewinter kommt offenbar allmählich in Fahrt.