Der Wetter Thread

gefühlt gibt es weniger schnee als damals, aber vielleicht erinnere ich mich nur falsch. ich weiß z.b. nicht mehr wann wir das letzte mal schnee an weihnachten hatten muss schon ne ewigkeit her sein

Jaaa guter Punkt!
Schnee an Weihnachten gab es gefühlt in den 90ern als man Kevin allein zu Hause geguckt hat. 🎄

Mal sehen was uns noch erwartet, aber der Nebel draussen ist schonmal geil. :goodwork:

Jo, zwar blöd wenn man schon Winterreifen drauf hat, aber dafür wird dann halt der Oldtimer noch ein wenig vor Saisonende bewegt. :moin:
Ich werde bestimmt keine Wintergummis drauf schmeißen, bleibe bei meinen Allwetterreifen. Solange es nicht dauerhaft unter 5°C ist können die mich Mal. Winterreifen bei 15-20° macht überhaupt keinen Sinn, da ist der Verschleiß einfach zu hoch.

Ich werde bestimmt keine Wintergummis drauf schmeißen, bleibe bei meinen Allwetterreifen. Solange es nicht dauerhaft unter 5°C ist können die mich Mal. Winterreifen bei 15-20° macht überhaupt keinen Sinn, da ist der Verschleiß einfach zu hoch.
Naja, entscheidend ist ja die Straßentemparatur und da ist der Schwellwert ca 7Grad. Ansonsten kommt es eh auf die Wohngegend und das Fahrprofil an.
Ich fahre lieber richtige Reifen, Komfort und Reserven sind da einfach besser.

heute wieder in silent hill aufgewacht, dazu hab ich eine erkältung und deshalb auch im kopf leicht vernebelt. es passt einfach perfekt.

naja zumindest krankgeschrieben dann kann ich es mir zu hause gemütlich machen

heute wieder in silent hill aufgewacht, dazu hab ich eine erkältung und deshalb auch im kopf leicht vernebelt. es passt einfach perfekt.

naja zumindest krankgeschrieben dann kann ich es mir zu hause gemütlich machen

Gute Besserung und Chill gut !
knuffel1.gif

3439.jpg

Ich habe jetzt an zwei Tagen nur minimal geheizt. Gestern war es hier auch wieder recht mild und sonnig, heute spürbar kühler und sehr grau. Heute Abend werde ich wohl auch wieder heizen. Ich bleibe insgesamt aber sehr sparsam. :)

Zurück
Top Bottom