Der Wetter Thread

also von schönem oder warmen wetter ist hier nichts zu merken. nass, kalt und praktisch immer dunkel seit 2 monaten und so wird es wohl noch weiter gehen für mindestens 3 weitere :neutral: ich merk wie das auf meine stimmung schlägt, wach morgen völlig unmotiviert auf. ich denke immer "dann mach ich es mir im winter einfach gemütlich" und es wird schon aber klappt nicht. bin einfach abhängig von der sonne, am liebsten würde ich in nen flieger und für ein paar wochen gen süden

also von schönem oder warmen wetter ist hier nichts zu merken. nass, kalt und praktisch immer dunkel seit 2 monaten und so wird es wohl noch weiter gehen für mindestens 3 weitere :neutral: ich merk wie das auf meine stimmung schlägt, wach morgen völlig unmotiviert auf. ich denke immer "dann mach ich es mir im winter einfach gemütlich" und es wird schon aber klappt nicht. bin einfach abhängig von der sonne, am liebsten würde ich in nen flieger und für ein paar wochen gen süden
Der Mensch braucht Licht und Sonne. Kein Wunder deshalb auch das es zig Antidepressiva Mittel für die dunkle Jahreszeit gibt.
Hier im Südwesten gerade relativ warm aber auch schmuddlig..

Zuletzt bearbeitet:
Morgen soll es bisschen schneien bei uns hier im Norden

2744.png
1f328.png
2603.png
1f32b.png

06-19-11-383_512.gif

Wie siehts bei euch aus? Gab es überhaupt schon Schnee? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Plot-Twist:

Nach dem "Supersturm" also eine "Wärmeblase".
Die dann wohl bald Platz machen wird für den "grausamen Kältewinter".

„Arktische Verhältnisse mitten in Deutschland“​

„So was habe ich noch nie gesehen“​

Schlägt jetzt möglicherweise der "grausame Kältewinter mit Schnee" zurück?

OK, ich fasse mal zusammen:
- Höllensommer
- Kälterekord im September
- Supersturm im Oktober
- direkt im Anschluss dann eine "Wärmeblase"
- ein grausamer Kältewinter in Aussicht

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Südwesten Schnee, den Tag über Regen.
Der Schnee ist jetzt wieder weg und es ist fönig warm, soll aber ab morgen wieder kälter werden ❄️❄️❄️

Zurück
Top Bottom