Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Strahlender Sonnenschein bei ca aufkommenden 23°, herrlichHeute sind es relativ milde 18 - 21 Grad. Morgen genauso, wenn ich raus und einkaufen gehe.
ja, reicht mir auch vollkommen. Alles über 30° brauch ich nicht.Strahlender Sonnenschein bei ca aufkommenden 23°, herrlich
Bei uns hier im Südwesten bekommst du noch einen Schwarm Moskitos und eine Luftfeuchtigkeit wie im Dschungel Venezuelas völlig umsonstja, reicht mir auch vollkommen. Alles über 30° brauch ich nicht.
nö, lass mal steckenBei uns hier im Südwesten bekommst du noch einen Schwarm Moskitos und eine Luftfeuchtigkeit wie im Dschungel Venezuelas völlig umsonst
nö, lass mal stecken
Ich saß mal zur schlüpfzeit am Rhein.In Berlin gibt es auch viele Mücken. Man merkt immer dass das mal ne Sumpfstadt war.
Ich saß mal zur schlüpfzeit am Rhein.
Dunkle Wolken aus mosquito sind aus dem Wasser gekommen und unmittelbar über mich hergefallen. Habe mich versucht unter meinen Poncho zu retten und mit Treibgut ein Feuer entzündet hat alles nichts gebracht.
Zum Schluss habe ich ausgesehen wie ein Streuselkuchen und die Flucht ergriffen