Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Absolutes Topwetter in Südwest bei 25 Grad
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich nicht verkehrt an21 Grad, sonnig
Teils bewölkt
Niederschlag:0 %
Niederschlag: 0 %
Luftfeuchtigkeit:42 %
Luftfeuchtigkeit: 42 %
Wind:
16 km/h
Wind: 16 km/h
Luftqualität: Gut
Komm nach Berlin, hier gibt es Sonne und auf lange Sicht gesehen auch schöne SträndeHeute sollen in Bayern Gewitter Hagel Starkregen kommen laut Wetterdienst. Aber bis jetzt schönes Wetter
Sommer fängt erst am 21 Juni an.13 Grad heute. Toller Sommer.
Kommt drauf an ob man den meteorologischen Sommerbeginn nimmt oder den astronomischen. Allgemein hat die sonne normal schon mit dem 1. Juni ordentlich Power, am 21. Juni hat sie den Zenit erreicht und wir haben den längsten Tag des Jahres in der nördlichen Hemisphere. Danach gehts wieder abwärts, also kann man schon ab 1. Juni heiße Temperaturen erwarten, gibts hier aber dieses Jahr nicht, es ist regnerisch und zwischen 20-25°C warm, Abends kühlt es auf 15°C ab.Sommer fängt erst am 21 Juni an.
13 Grad heute. Toller Sommer.
Bei uns im Südwesten sieht es ähnlich aus, Sonne, Wolken um die 18 Grad, viel zu kühlRichtiger Rotz Sommer
Voll kalt, regnerisch und windig.
Bei uns im Südwesten sieht es ähnlich aus, Sonne, Wolken um die 18 Grad, viel zu kühl
Ich hoffe es zumindest.Meinst du wir kriegen noch einen richtigen Sommer oder wird das so weiter gehen?
Langsam glaube ich das wird wie letztes Jahr.
Kommt drauf an ob man den meteorologischen Sommerbeginn nimmt oder den astronomischen. Allgemein hat die sonne normal schon mit dem 1. Juni ordentlich Power, am 21. Juni hat sie den Zenit erreicht und wir haben den längsten Tag des Jahres in der nördlichen Hemisphere. Danach gehts wieder abwärts, also kann man schon ab 1. Juni heiße Temperaturen erwarten, gibts hier aber dieses Jahr nicht, es ist regnerisch und zwischen 20-25°C warm, Abends kühlt es auf 15°C ab.
Traumhaft.Was für ein liderliches Wetter, bewölkt um die 20 Grad