Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nein, aber wir brauchen alles mehr Grün in unserem Leben.Werden wir alles sterben?
Klima fängt auf der Mikroebene an (Mikroklima).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber wir brauchen alles mehr Grün in unserem Leben.Werden wir alles sterben?
Die Warscheinlichkeit das knapp 200 Länder mit teils komplett gegenläufigen Interessen (auch beim Klimawandel) sich einig sind unter vollständiger Geheimhaltung global das Klima vor sich hin zu ändern und dabei keiner erklären kann was das ganze soll geht massivst gegen Null.
Das andere ist mehrfach belegt und dokumentiert.
Vielleicht gibt etwas was jedes Land der Welt und ihre Regierung kontrolliert und regiert.
Wer weiss.
Klima ist nicht Wetter aber das versteht ihr immer noch nicht. Und klar 200 Länder machen gemeinsame Sache beim Wetter aber einzelne Länder in Europa können sich auf keine vernünftige Flüchtlingspolitik einigen lulz5 Minuten Regen in Bernau; Klimawandel incoming, allen anderen wünsche ich Sonnige zum teils verregnete Tage ^^
Verstehe mal diesen Bericht aus den 90ern.Aber nur kurz zum Schluss, lies dir diesen Bericht mal aus den 90ern durch.
du schreibst so einen Schwachsinn, unglaublich. Ich selbst bekomme das in Augsburg gerade mit. So einen heftigen Regen, habe ich hier noch nicht miterlebt. Und wie oft muss man euch eigentlich noch klarmachen, dass Wetter nicht gleich Klima ist? Diese Leugnung des Klimawandels geht mir so gegen den Zeiger.Auch schon früher(in dem Fall in den 90ern) gab es Zeiten da hat es manchmal 2 Wochen am Stück geregnet und ich als Kind Angst vor Überflutungen hatte, weil es nicht aufhören wollte.
Letztes Jahr war es so 3 Wochen am Stück heiß und da hat man auch Panik geschoben als ob die Welt untergehen würde.
Der Gardasees hätte nur noch einen Drittel seines Wassers und in Italien oder so würde es 50 Grad werden, die Spanier würden verdursten blabla.
Es fällt immer schwerer diese Panikmacher überhaupt noch was zu glauben.
Tja ich habe es natürlich schon gesehen, bist halt nicht so alt wie ichdu schreibst so einen Schwachsinn, unglaublich. Ich selbst bekomme das in Augsburg gerade mit. So einen heftigen Regen, habe ich hier noch nicht miterlebt. Und wie oft muss man euch eigentlich noch klarmachen, dass Wetter nicht gleich Klima ist? Diese Leugnung des Klimawandels geht mir so gegen den Zeiger.
Dann schaue dir die Statistiken an der letzten Jahrzehnte und gerade in die 80/90. Diese Wassermengen in der Kürze der Zeit gab es so noch nicht. In vielen Orten noch nix passiert da viel in den Schutz getan wurde.Tja ich habe es natürlich schon gesehen, bist halt nicht so alt wie ich
Es gibt gute Gründe an den Menschen gemachten Klimawandel zu zweifeln und es infrage zu stellen
wenn einem die Argumente ausgehenTja ich habe es natürlich schon gesehen, bist halt nicht so alt wie ich
Es gibt gute Gründe an den Menschen gemachten Klimawandel zu zweifeln und es infrage zu stellen
Bei Corona hat man uns auch die Sterne vom Himmel gelogen mit angeblichen Experten und Wissenschaftler, mit deren Hilfe sie ihre zwangsimpfungen erst rechtfertigen konnten.wenn einem die Argumente ausgehen
Lies dir doch einfach mal ein paar Artikel von Kachelmann etc. durch. Einige der Meteorologen, oder Klimaforscher, beschäftigen sich schon Jahrzehnte damit. Aber in deiner Bubble sind die natürlich alle vom Staat gelenkt
Es geht um die angebliche Experten und Wissenschaftler die sofort reaktiviert werden wenn eine neue ideologische schiene seitens Öffentlich rechtliche lügenpresse Gefahren wird.Nein, der Klimawandel momentan ist Mensch gemacht, die Erde ist nicht unendlich groß, eigentlich sogar recht klein. Was da. Länder wie China, Indien und die USA für Schindluder mit der Umwelt teiben, ist halt extrem und sowas rächt sich irgendwann. Und das mit dem "gelogen", kannst du dir echt sparen. Liest du dein Geschriebenes überhaupt?
btw. was hat Corona damit zu tun. Mit so einem OT Müll kannst du gleich wieder aufhören.
Dann lern draus denn in den 70ern war man sich bzw. des Einflusses des Menschen auf das Klima bewusst und einig in der Wissenschaft. Ist also keine neumodische Geschichte. Ideologisch verblendet bist in diesem Fall du.Es geht um die angebliche Experten und Wissenschaftler die sofort reaktiviert werden wenn eine neue ideologische schiene seitens Öffentlich rechtliche lügenpresse Gefahren wird.
Und die parallelen zu Corona sind nun mal nicht von der Hand zu weisen.
Die Geschichte ist da um daraus gelernt zu werden und Corona ist nun mal noch nicht so lange her.
bei uns ist die Feuerwehr in Dauereinsatz.Ich war diese Woche ein wenig im Allgäu und da wars die letzten 2-3 Tage schon echt krass. Wirklich ununterbrochene Regenfälle, heute dann teilweise wirklich "Land unter".
Ne heute ging es vergleichsweise richtig milde zuIch war diese Woche ein wenig im Allgäu und da wars die letzten 2-3 Tage schon echt krass. Wirklich ununterbrochene Regenfälle, heute dann teilweise wirklich "Land unter".
Ne heute ging es vergleichsweise richtig milde zu
Die letzten Tage waren schlimmer
bei uns hat es bis vor ein paar Stunden durchgeschüttet. Der Lech und die Wertach sind extrem voll und es gibt die ersten Überschwemmungen.Ok, krass. Ja, ich bin halt heute zurückgefahren und war die letzten Tage nur drinnen, daher hab ich erst heute das richtige Ausmaß bemerkt.