Der Wetter Thread

Die Warscheinlichkeit das knapp 200 Länder mit teils komplett gegenläufigen Interessen (auch beim Klimawandel) sich einig sind unter vollständiger Geheimhaltung global das Klima vor sich hin zu ändern und dabei keiner erklären kann was das ganze soll geht massivst gegen Null.
Das andere ist mehrfach belegt und dokumentiert.

Vielleicht gibt etwas was jedes Land der Welt und ihre Regierung kontrolliert und regiert.


Aber nur kurz zum Schluss, lies dir diesen Bericht mal aus den 90ern durch.
 
5 Minuten Regen in Bernau; Klimawandel incoming, allen anderen wünsche ich Sonnige zum teils verregnete Tage ^^
 
5 Minuten Regen in Bernau; Klimawandel incoming, allen anderen wünsche ich Sonnige zum teils verregnete Tage ^^
Klima ist nicht Wetter aber das versteht ihr immer noch nicht. Und klar 200 Länder machen gemeinsame Sache beim Wetter aber einzelne Länder in Europa können sich auf keine vernünftige Flüchtlingspolitik einigen lulz
 
Auch schon früher(in dem Fall in den 90ern) gab es Zeiten da hat es manchmal 2 Wochen am Stück geregnet und ich als Kind Angst vor Überflutungen hatte, weil es nicht aufhören wollte.

Letztes Jahr war es so 3 Wochen am Stück heiß und da hat man auch Panik geschoben als ob die Welt untergehen würde.
Der Gardasees hätte nur noch einen Drittel seines Wassers und in Italien oder so würde es 50 Grad werden, die Spanier würden verdursten blabla.

Es fällt immer schwerer diese Panikmacher überhaupt noch was zu glauben.
du schreibst so einen Schwachsinn, unglaublich. Ich selbst bekomme das in Augsburg gerade mit. So einen heftigen Regen, habe ich hier noch nicht miterlebt. Und wie oft muss man euch eigentlich noch klarmachen, dass Wetter nicht gleich Klima ist? Diese Leugnung des Klimawandels geht mir so gegen den Zeiger.
 
du schreibst so einen Schwachsinn, unglaublich. Ich selbst bekomme das in Augsburg gerade mit. So einen heftigen Regen, habe ich hier noch nicht miterlebt. Und wie oft muss man euch eigentlich noch klarmachen, dass Wetter nicht gleich Klima ist? Diese Leugnung des Klimawandels geht mir so gegen den Zeiger.
Tja ich habe es natürlich schon gesehen, bist halt nicht so alt wie ich :nix:
Es gibt gute Gründe an den Menschen gemachten Klimawandel zu zweifeln und es infrage zu stellen
 
Tja ich habe es natürlich schon gesehen, bist halt nicht so alt wie ich :nix:
Es gibt gute Gründe an den Menschen gemachten Klimawandel zu zweifeln und es infrage zu stellen
Dann schaue dir die Statistiken an der letzten Jahrzehnte und gerade in die 80/90. Diese Wassermengen in der Kürze der Zeit gab es so noch nicht. In vielen Orten noch nix passiert da viel in den Schutz getan wurde.
Es ist bewiesen das seit der Industrialisierung das Klima sich durch den Mensch erändert hat und die Natur negativ durch uns beeinflusst wurde
 
Tja ich habe es natürlich schon gesehen, bist halt nicht so alt wie ich :nix:
Es gibt gute Gründe an den Menschen gemachten Klimawandel zu zweifeln und es infrage zu stellen
wenn einem die Argumente ausgehen xD
Lies dir doch einfach mal ein paar Artikel von Kachelmann etc. durch. Einige der Meteorologen, oder Klimaforscher, beschäftigen sich schon Jahrzehnte damit. Aber in deiner Bubble sind die natürlich alle vom Staat gelenkt :ugly:
 
wenn einem die Argumente ausgehen xD
Lies dir doch einfach mal ein paar Artikel von Kachelmann etc. durch. Einige der Meteorologen, oder Klimaforscher, beschäftigen sich schon Jahrzehnte damit. Aber in deiner Bubble sind die natürlich alle vom Staat gelenkt :ugly:
Bei Corona hat man uns auch die Sterne vom Himmel gelogen mit angeblichen Experten und Wissenschaftler, mit deren Hilfe sie ihre zwangsimpfungen erst rechtfertigen konnten.
Ich werde sicher niemanden glauben der von den öffentlich rechtlichen lügenpresse hausiert wird, der Zug ist abgefahren .

Den Klimawandel gibt und gab es schon immer(sprich seit spätestens letzte Eiszeit wird es kontinuierlich wärmer) , das der Mensch einen so großen Einfluß drauf haben soll ist nun mal gelogen.
Und das wir es umkehren können in dem wir kalt duschen, weniger fürzen und Deutschland in den Ruin treiben, erst recht nicht.

Der Klimawandel ist was ganz natürliches Deal with It :kruemel:
 
Nein, der Klimawandel momentan ist Mensch gemacht, die Erde ist nicht unendlich groß, eigentlich sogar recht klein. Was da. Länder wie China, Indien und die USA für Schindluder mit der Umwelt teiben, ist halt extrem und sowas rächt sich irgendwann. Und das mit dem "gelogen", kannst du dir echt sparen. Liest du dein Geschriebenes überhaupt? xD
btw. was hat Corona damit zu tun. Mit so einem OT Müll kannst du gleich wieder aufhören.
 
Mag den Begriff menschengemachten Klimawandel nicht. Das wirkt so verzerrend. Vom Menschen beeinflussten Klimawandel klingt da viel neutraler und das kann halt auch niemand anzweifeln.
 
Nein, der Klimawandel momentan ist Mensch gemacht, die Erde ist nicht unendlich groß, eigentlich sogar recht klein. Was da. Länder wie China, Indien und die USA für Schindluder mit der Umwelt teiben, ist halt extrem und sowas rächt sich irgendwann. Und das mit dem "gelogen", kannst du dir echt sparen. Liest du dein Geschriebenes überhaupt? xD
btw. was hat Corona damit zu tun. Mit so einem OT Müll kannst du gleich wieder aufhören.
Es geht um die angebliche Experten und Wissenschaftler die sofort reaktiviert werden wenn eine neue ideologische schiene seitens Öffentlich rechtliche lügenpresse Gefahren wird.
Und die parallelen zu Corona sind nun mal nicht von der Hand zu weisen.
Die Geschichte ist da um daraus gelernt zu werden und Corona ist nun mal noch nicht so lange her.
 
Mach die Augen auf. Diese Regenfälle diese Wetter und Klimaextreme sind nicht normal. Aber Corona hat halt vieles in gewissen Bereichen kaputt gemacht.
Alles normal und nix besonderes kann man denken wenn man die Augen zu macht.

Sind halt die Generation die es dann verbockt hat.
Der Mensch hat auf der Erde so viel zerstört und bezahlt den Preis wie jetzt die Fluten dafür
 
Es geht um die angebliche Experten und Wissenschaftler die sofort reaktiviert werden wenn eine neue ideologische schiene seitens Öffentlich rechtliche lügenpresse Gefahren wird.
Und die parallelen zu Corona sind nun mal nicht von der Hand zu weisen.
Die Geschichte ist da um daraus gelernt zu werden und Corona ist nun mal noch nicht so lange her.
Dann lern draus denn in den 70ern war man sich bzw. des Einflusses des Menschen auf das Klima bewusst und einig in der Wissenschaft. Ist also keine neumodische Geschichte. Ideologisch verblendet bist in diesem Fall du.
 
Ich war diese Woche ein wenig im Allgäu und da wars die letzten 2-3 Tage schon echt krass. Wirklich ununterbrochene Regenfälle, heute dann teilweise wirklich "Land unter".
 
Zurück
Top Bottom