Der Wetter Thread

Genuss ist in diesem Fall Ansichtssache. :nyahehe:
Gut für die Eis Industrie. ^-^

Es wird immer heißer. Jetzt sind es 39 Grad und gefühlt schon 44 Grad. Ich warte auf den Tag wo es auf 50 Grad hochgeht.

sonne2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom