Der Wetter Thread

Genuss ist in diesem Fall Ansichtssache. :nyahehe:
Gut für die Eis Industrie. ^-^

Es wird immer heißer. Jetzt sind es 39 Grad und gefühlt schon 44 Grad. Ich warte auf den Tag wo es auf 50 Grad hochgeht.

sonne2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Gut für die Eis Industrie. ^-^

Es wird immer heißer. Jetzt sind es 39 Grad und gefühlt schon 44 Grad. Ich warte auf den Tag wo es auf 50 Grad hochgeht.

sonne2.png

Kommt bestimmt im Juli, wenn der Rhein ausgetrocknet und Brandenburg zur Wüstenlandschaft mutiert ist, währenddessen uns das Wasser ausgeht und wir alle ums Überleben kämpfen müssen.

steeldawn_6.jpg
 
Zurück
Top Bottom