Der Wetter Thread

Genuss ist in diesem Fall Ansichtssache. :nyahehe:
Gut für die Eis Industrie. ^-^

Es wird immer heißer. Jetzt sind es 39 Grad und gefühlt schon 44 Grad. Ich warte auf den Tag wo es auf 50 Grad hochgeht.

sonne2.png

Zuletzt bearbeitet:
Gut für die Eis Industrie. ^-^

Es wird immer heißer. Jetzt sind es 39 Grad und gefühlt schon 44 Grad. Ich warte auf den Tag wo es auf 50 Grad hochgeht.

sonne2.png

Kommt bestimmt im Juli, wenn der Rhein ausgetrocknet und Brandenburg zur Wüstenlandschaft mutiert ist, währenddessen uns das Wasser ausgeht und wir alle ums Überleben kämpfen müssen.

steeldawn_6.jpg

Es sind hier gerade 20 Grad. Da hole ich mir ja einen Schnupfen. :x

Zum Glück sind ab 15 Uhr 28 Grad. :coolface:

In Bagdad ist es heute auch schön :goodwork: nächste Woche gibts sogar 50
Frag mich echt wie die Leute das überleben

Bild-2026-06-23-115327492.png

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Samstag sollen es hier 38 Grad werden. :uglylol:

Sad Happy Hour GIF
Wir hatten letzte Woche schon 40°C bei uns....tja Asphalt und Versiegelung leisten ihren massiven Beitrag. Fantastisch für Menschen mit Vorerkrankungen....

@Ultimatix: Nicht lustig....Hitze kann tödlich sein und viele unterschätzen es, da auch mit diesen Extremen die Erfahrung und der Umgang fehlt! Diese Anlaufstellen sind wichtig im Gegensatz zu dem Rumgedödel hier....

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Kann man nur hoffen das nach den 14 Tagen die Omega Wetterlage gekillt wird....nicht, dass es so weiter geht....
Bei uns geht es demnächst wohl auch wieder mit Waldbränden los....

• Zum Heulen
Heute wieder bis zu 37 Grad in Südwest aber ich habe das Gefühl man gewöhnt sich ein kleines bisschen daran 💧💧💧
Wichtig ist trinken trinken trinken, zu viel davon gibt es an solchen Tagen nicht...
Animiert auch ältere Leute immer wieder dazu, Großeltern zb etc...
Einige davon haben noch den zweiten Weltkrieg überlebt, da muss man nicht in einem der am besten wasserversorgten Gebiete der Welt an Dehydration zugrunde gehen 💪☝️☝️💧💧💧

• Lob
Zurück
Top Bottom