Ultimatix
7.000.000
Dann kommt ihr auch in den Genuss.Der Wetterbericht im TV sagte gerade das in Berlin auch bald bis zu 40 Grad anrollen werden.Aber noch ist es hier relativ kühl, yup.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kommt ihr auch in den Genuss.Der Wetterbericht im TV sagte gerade das in Berlin auch bald bis zu 40 Grad anrollen werden.Aber noch ist es hier relativ kühl, yup.
Dann kommt ihr auch in den Genuss.![]()
Gut für die Eis Industrie.Genuss ist in diesem Fall Ansichtssache.![]()

Gut für die Eis Industrie.
Es wird immer heißer. Jetzt sind es 39 Grad und gefühlt schon 44 Grad. Ich warte auf den Tag wo es auf 50 Grad hochgeht.
![]()
www.karlsruhe-insider.de
![]()
Deutschland vor Extrem-Hitze: Über 40 Grad nun angekündigt
Die Prognosen verdichten sich immer weiter, dass Deutschland tatsächlich vor einer Extrem-Hitze steht. Temperaturen von über 40 Grad ...www.karlsruhe-insider.de
Nun, so sieht's aus
![]()
Es gibt kein zu heißes Wetter nur zu viel Kleidung. Mach dich nackig und mach Sonnencreme drauf.Der Wetterbericht im TV sagte gerade das in Berlin auch bald bis zu 40 Grad anrollen werden.Aber noch ist es hier relativ kühl, yup.
Es gibt kein zu heißes Wetter nur zu viel Kleidung. Mach dich nackig und mach Sonnencreme drauf.
In Bagdad ist es heute auch schönnächste Woche gibts sogar 50
Frag mich echt wie die Leute das überleben
![]()

Wir hatten letzte Woche schon 40°C bei uns....tja Asphalt und Versiegelung leisten ihren massiven Beitrag. Fantastisch für Menschen mit Vorerkrankungen....Samstag sollen es hier 38 Grad werden.
![]()
ich habe das Gefühl man gewöhnt sich ein kleines bisschen daran