Der Wetter Thread

Das hab ich auch noch nicht gesehen, von 42 Grad am Sonntag runter auf 24 Montag.
18 Grad weniger in einem Tag xD


Bild-2026-06-25-092813458.png
 
Mit Toten von Juni bis September, und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr! 🧑‍🎤
Trinken,und vor allem ältere Menschen immer wieder nerven,man kanns nicht oft genug sagen 💧💧💧💧
Viele haben kein richtiges Durstgefühl mehr und sind mitunter allein,da kommt die Flüssigkeitszufuhr oft zu kurz..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Trinken,und vor allem ältere Menschen immer wieder nerven,man kanns nicht oft genug sagen 💧💧💧💧
Viele haben kein richtiges Durstgefühl mehr und sind mitunter allein,da kommt die Flüssigkeitszufuhr oft zu kurz..

Oft wird das Hungergefühl auch fehlinterpretiert. Das kann auch ein Anzeichen von Wassermangel sein. Ergo alle schön viel trinken. Ich hab auch gerade Wasser für die Vögel rausgestellt.
 
30 Grad sind erreicht. Noch 5 Grad dann ist die max Temperatur für heute geschafft.

Ich bin echt froh wenn sich das alles irgendwann wieder auf 24/25 einpendelt. Aber erstmal Samstag und Sonntag überleben. Da stehen jetzt nicht mehr 40 oder 41 in der App, sondern nur noch 38.
 
30 Grad sind erreicht. Noch 5 Grad dann ist die max Temperatur für heute geschafft.

Ich bin echt froh wenn sich das alles irgendwann wieder auf 24/25 einpendelt. Aber erstmal Samstag und Sonntag überleben. Da stehen jetzt nicht mehr 40 oder 41 in der App, sondern nur noch 38.
Ist nur zum Mut machen,in Wirklichkeit wirds 43 Grad bei euch .. somit dürft ihr auch ein bisschen Südwest Luft schnuppern :lol:
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom