Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war.
Trinken,und vor allem ältere Menschen immer wieder nerven,man kanns nicht oft genug sagenMit Toten von Juni bis September, und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr!![]()
Das wird uns dann vorkommen wie in SibirienDas hab ich auch noch nicht gesehen, von 42 Grad am Sonntag runter auf 24 Montag.
18 Grad weniger in einem Tag
![]()

Trinken,und vor allem ältere Menschen immer wieder nerven,man kanns nicht oft genug sagen
Viele haben kein richtiges Durstgefühl mehr und sind mitunter allein,da kommt die Flüssigkeitszufuhr oft zu kurz..
Die Katzen werden von mir alle paar Stunden " gewässert" , gefällt denen glaubOft wird das Hungergefühl auch fehlinterpretiert. Das kann auch ein Anzeichen von Wassermangel sein. Ergo alle schön viel trinken. Ich hab auch gerade Wasser für die Vögel rausgestellt.

Ist nur zum Mut machen,in Wirklichkeit wirds 43 Grad bei euch .. somit dürft ihr auch ein bisschen Südwest Luft schnuppern30 Grad sind erreicht. Noch 5 Grad dann ist die max Temperatur für heute geschafft.
Ich bin echt froh wenn sich das alles irgendwann wieder auf 24/25 einpendelt. Aber erstmal Samstag und Sonntag überleben. Da stehen jetzt nicht mehr 40 oder 41 in der App, sondern nur noch 38.

Ist nur zum Mut machen,in Wirklichkeit wirds 43 Grad bei euch .. somit dürft ihr auch ein bisschen Südwest Luft schnuppern![]()

Schaffe es übrigens mit meinem kleinen klimagerät, die Stube auf ca 30° abzukühlen, was ein Luxus![]()
Kenn deine Bude nicht,, aber so ein kleines klimagerät bringt schon ein bisschen was. Natürlich nichts gegen eine ausgewachsene klimaanlage aber immerhinHier sind gerade 26°. Rollos sind zu, alle Fenster sind dicht. Gelüftet wird erst wieder ab 22 Uhr.
Kenn deine Bude nicht,, aber so ein kleines klimagerät bringt schon ein bisschen was. Natürlich nichts gegen eine ausgewachsene klimaanlage aber immerhin![]()
Gibt nichts besseres wie einen ordentlichen SommerschnuppenDarauf verzichten wir hier. Ich will mich nicht erkälten. Sowas brauche ich im Sommer nicht.

m.bild.de
Das wird ja immer schlimmer, jetzt schon bis 44 Grad
![]()
Es wird so heiß wie nie in Deutschland: 44 Grad!
Das ist kein Sommer, das ist sengende Hitze. Kochend heiß und höllisch gefährlich. Am Wochenende knackt das Thermometer ziemlich sicher den jemals bisher...m.bild.de
@AviGeil und ich vom kühlen Bayern in die heiße Großstadt. Mit wem muss ich in Berlin am WE um Wasser kämpfen?
