Und schon wieder wird das Klima in den Wetter Thread reingebracht.
Am "besten" ist, dass solche Personen komplett geistlos nur das nachplappern, was sie von Agitatoren übernommen haben... ansonsten könnten sie erkennen, dass sie "Wetter ist nicht Klima" oft an komplett falschen stellen absondern und sich dann noch aufregen, warum denn niemand davon beeindruckt ist...
Eigenständig denken können und sollen sie nicht (wird ihnen auch offen in Gesicht gesagt, sogar von deren präferierten Medien und Meinungsmachern), sonst würde sie auf die Idee kommen, dass der Spruch den sie offenbar selber nicht verstehen, sich auf Ausnahmen bezieht, wenn es mal ein paar wenige Tage in einem Sommer kälter wäre...oder dass das Klima in beispielsweise Dubai direkt dafür sorgt, dass das Wetter nicht oft Schnee hergibt, darauf kommen sie nicht. So unabhängig wie getan wird, ist Wetter und Klima nicht. Von der Heuchelei bei heißen Tagen im Sommer, die dann wiederum als "Beweis" missbraucht werden, fang ich gar nicht erst an.
Das diese Leute Überhaupt die nerven haben, andere verantwortlich dafür zu machen, was für ein unglaubwürdiges Spiel sie spielen (ich bin wenigstens so ehrlich und sage, ich kann den Klimawandel nicht ausschließen).
Hier mal sinngemäß ein paar widersprüchliche Aussagen derjenigen, und die wundern sich dann:
"Wir müssen dafür sorgen, dass die Erde sich nicht aufheizt und so wenig Grad erhöhen wie möglich"
"Der Klimawandel kann auch zu einer Eiszeit führen"
"Wir befinden uns momentan schon in einer Eiszeit... aber falls es logischerweise wieder wärmer werden sollte, dann muss der Mensch trotzdem damit zu tun haben... weil weil, das sagen diese "vorausschauenden" und "eigenständigen" "Klimaforscher die rumheulen, wenn die sich irgendwo festkleben und dann der beschädigte Hauseigentümer nicht all inklusive für ihre Bedürfnisse sorgt"
Solche Leute werfen anderen vor "einen zu engen oder unzureichenden Horizont zu haben", während ihr eigener gerade mal von ihrer Nase aus, bis zur Kimme von Jan Böhmermann geht, und das sind Nanoabstände.