geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Sei vorsichtig, mit wem du dich anlegst.Ich donner dir jetzt auch ständig den hier rein , also nicht wundern. I took that personally.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei vorsichtig, mit wem du dich anlegst.Ich donner dir jetzt auch ständig den hier rein , also nicht wundern. I took that personally.
Sei vorsichtig, mit wem du dich anlegst.
Bist du das? Gratulation zu deiner youtube Karriere. Mit 100.000 subs kann man schon von dem Laden leben, wirst wohl nie wieder arbeiten müssenSei vorsichtig, mit wem du dich anlegst.
Bist ja ein richtiger....SchmackofatzSei vorsichtig, mit wem du dich anlegst.
Kann dir gerne seine Nummer geben.Bist ja ein richtiger....Schmackofatz
Danke, die darfst du aber gerne behaltenKann dir gerne seine Nummer geben.
Danke, die darfst du aber gerne behalten
Brauchst dich nicht für deine Vorliebe für Mehrgewichtige zu schämen. Wir haben alle unser … dunkles GeheimnisAn dir selbst?
Brauchst nicht, wird alles gut
Boah, ist das heute warm und drückend, uff
Und die Nacht kaum geschlafen weil es zT üble Gewitter mit ein paar richtig lauten Einschlägen..
Hör bloß auf. Hier hat es ohne Ende gerumpelt und zwar die ganze NachtStimmt. Du bist ja auch Berliner. @UchihaSasuke und @mogry und Co. Hat es bei euch auch gestern gescheppert und geblitzt ohne Ende?
Hör bloß auf. Hier hat es ohne Ende gerumpelt und zwar die ganze Nacht
Ist ja nicht so das ich durch die Hitze schon nicht schlafen kann. Dazu noch Gewitter. Ich hasse Sommer...Ich wohne schon in der 5. Etage, aber die Blitze waren irgendwie weit über mir. Dafür aber dauerhaft wie ein Discolicht. Das hatte ich auch noch nie erlebt.
Ist ja nicht so das ich durch die Hitze schon nicht schlafen kann. Dazu noch Gewitter. Ich hasse Sommer...
Jup.Alle sagen Gewitter. Ich sage,das war WeltuntergangStimmt. Du bist ja auch Berliner. @UchihaSasuke und @mogry und Co. Hat es bei euch auch gestern gescheppert und geblitzt ohne Ende?
Jup.Alle sagen Gewitter. Ich sage,das war Weltuntergang
Meine Fenster haben gezittert.Mein Boden hat gebebt.Das hat gescheppert ohne Ende.
Wir wohnen vielleicht 500m luftlinie von einander weg, stell dir vor ich sage jetzt nö hier war es ruhigStimmt. Du bist ja auch Berliner. @UchihaSasuke und @mogry und Co. Hat es bei euch auch gestern gescheppert und geblitzt ohne Ende?
Wir wohnen vielleicht 500m luftlinie von einander weg, stell dir vor ich sage jetzt nö hier war es ruhig
Ja bin mehrmals wach gewordenHast du alles verpennt? Du wohnst quasi nebenan, und wer weiß wie oft wir schon aneinander vorbeigelatscht sind.