Der Wetter Thread

Die App des DWD sagt bei uns bis zum 15August maximal 23Grad voraus... Was soll die Panikmacherei mit den über 30Grad schon wieder?
Wo wohnst du denn?
Vielleicht wird es ja im November/Dezember nochmal richtig warm. Hätte nichts dagegen, weil ich dann meine eh schon niedrigen Heizkosten im Vergleich zum Vorjahr nochmals senken könnte.
Auf einen extrem kalten Sommer, folgt ein extrem warmer Winter. So die Regel. 👍
 
Die Regenphase hat aber definitiv gut getan. War das Gras hier in der Umgebung im Juni gelb und trocken, sieht es jetzt schon wieder grün, saftig und vital aus. Das ist doch ein sehr gutes Zeichen, jenseits aller Diskussionen um persönliche Präferenzen. :knuffel:
 
Im Dreiländereck in Bayern 👍
Achso, sag das doch gleich. :ugly: Der Ort ist eh nichts für Sommer Liebhaber. Ihr werdet bis zum 15.08. nicht über 26 Grad hinauskommen. Schön kühl bei euch. Wobei am Samstag, den 19.08. 32 Grad bei euch vorhergesagt werden.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was für ein kalter regnerischen Sommer 🌧️ ☔
Dann bald wieder 8 Grad, Regen und Sturm.


Danke Berliner Zeitung, dass ihr mit diesem Foto noch einmal deutlich macht wie hässlich Berlin doch ist. :uglygw:

a7c60b4a-da54-4897-92fa-b1f75e6573a8.jpeg
 
Nee, Winter soll schon so um die 0 Grad sein finde ich. Der Sommer war gerade im Juli halt mal schwächer, aber was solls.
Das nächste Jahr wird bestimmt besser, aber jetzt darf der Spätsommer gerne kommen :love:

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Herbst- war in der Nähe von Lüneburg.
Waren so um die 10-15 Grad, perfekt für größere Spaziergänge.


e4beb2fb2a.jpg
bfdda355e3.jpg

4b9452281c.jpg

e583185e30.jpg
5e9ead7353.jpg
 
Danke Berliner Zeitung, dass ihr mit diesem Foto noch einmal deutlich macht wie hässlich Berlin doch ist. :uglygw:

a7c60b4a-da54-4897-92fa-b1f75e6573a8.jpeg

Haha :D Berlin hat auch schöne Ecken.
Fährst du eigentlich gerne auch mal raus aus deinem Bezirk oder bist du deiner Gegend treu?

Hier in HH bin ich kaum bis garnicht woanders als im Nord Westen



@Otis
True wenn winter dann richtig.
Aber krass was du für Bilder gemacht hast 👀👍
Und dein Hund ist süss, wie heißt der/die?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde das zu extrem. Da friert einem doch die Nase ein und es macht keinen Spaß rauszugehen. Ich werde da immer richtig depressiv.
Ok depressiv ist natürlich mies. Da hoffe ich das es in deiner Region zumindest bei +5 bleibt :)

Haha :D Berlin hat auch schöne Ecken.
Fährst du eigentlich gerne auch mal raus aus deinem Bezirk oder bist du deiner Gegend treu?

Hier in HH bin ich kaum bis garnicht woanders als im Nord Westen



@Otis
True wenn winter dann richtig.
Aber krass was du für Bilder gemacht hast 👀👍
Und dein Hund ist süss, wie heißt der/die?
Danke. Sie heißt Emi :love:
 
Achso, sag das doch gleich. :ugly: Der Ort ist eh nichts für Sommer Liebhaber. Ihr werdet bis zum 15.08. nicht über 26 Grad hinauskommen. Schön kühl bei euch. Wobei am Samstag, den 19.08. 32 Grad bei euch vorhergesagt werden.

Das halte ich für ein Gerücht dass unsere Ecke nichts für Sommer Liebhaber ist...
 
Wo sind eigentlich die Sensationsmeldungen wenn der August statt heiß und trocken kühl und nass ist? :niatee:
 
Interessant. Wer untersuchte die Abweichungen schon so früh im Monat und kam zu dem Ergebnis?
Im Juli ging das auch schon früh los mit der Panikmache, hier mit laufenden Updates vom 7. Juli bis 9. Juli:


Aber gut, warten wir noch 1 Tag dann ist ja der 7.8. :niatee:
 
Im Juli ging das auch schon früh los mit der Panikmache, hier mit laufenden Updates vom 7. Juli bis 9. Juli:


Aber gut, warten wir noch 1 Tag dann ist ja der 7.8. :niatee:
Gerne. Dann kannst du ja schauen, ob es eine seriöse Quelle gibt, die deine These bestätigt, oder du nur gefühlte Wahrheiten ohne Grundlage gepostet hast.
 
Zurück
Top Bottom