Der Wetter Thread

Das Wetter macht krass Depri, heute morgen komplett nass zur Arbeit gekommen.
So ein Müll Sommer und bald dann wie du sagst kommt der Herbst 🍄🍁☔🌧️

Hauptsache ich hab was zu rauchen.

hab gelesen das es ab dienstag wieder bergauf geht! ich brauch echt noch ein paar sonnige und heiße tage ansonsten hau ich im winter für ein paar wochen ab. 7 monate herbst/winter wetter bis es wieder schön wird kann ich mir nicht geben

hab gelesen das es ab dienstag wieder bergauf geht! ich brauch echt noch ein paar sonnige und heiße tage ansonsten hau ich im winter für ein paar wochen ab. 7 monate herbst/winter wetter bis es wieder schön wird kann ich mir nicht geben

Beste Entscheidung 👍 man muss diese eklige Zeit überbrücken,
ansonsten wird man noch 😵‍💫 und das ist echt zum kotzen.

Wodran denkst du denn so?
Irgendwo Mittlermeer mäsig?

Was hast du gegen den Herbst?
Beste Jahreszeit :love:

Beste Jahreszeit???? Alter ???? 🤯
Musst du denn morgens oder nicht raus los zur Arbeit durch 🌧️☔🍁 ?

Falls nicht dann ist der Herbst zu Hause ja ganz chillig ;)

Wird wohl hier einer der kältesten und nassesten Sommermonate der letzten 1000 Jahre werden dieser August :tears:

Die "August Winter-Walze" ist in einem Ort tatsächlich angekommen:

Die "August Winter-Walze" ist in einem Ort tatsächlich angekommen:

Scheint nichts Besonderes gewesen zu sein.

Scheint nichts Besonderes gewesen zu sein.
Ich würde das gerne auch hier haben. Vor allem nächste Woche. Da kommt der blöde Sommer mit seiner Hitze zurück. Hätte echt nicht sein müssen. Es war die ganze Zeit so schön düster, regnerisch und frisch draußen. :heul: Im Winter mag ich das nicht, da ist es mir dann auch mir zu kalt. Ich mag warme Winter und kühle Sommer. Es gibt nichts besseres als ein düsterer Sommer mit angenehmen 19 Grad und viel atmosphärischem Regen/Gewitter.

Nächste Woche soll es endlich wieder schöner werden 🌞🌞
Sommer FTW :aargh:

Daran glaube ich nicht mehr. :niatee:

Es ist voll herbstlich, ich bin gedanklich schon bei Samhain und Spooktober, es ist düster, stürmisch und fast jeden Tag Regen. Der Sommer endete Ende July. Hochsommer und Altweibersommer fallen aus.

30 Grad werden definitiv kommen. Aber erst ab Donnerstag oder Freitag. Ist nur die Frage wie lange das anhält. Alle Progonosen sagen das es nicht lange anhalten wird. Wenn wir Glück haben höchstens 2 Tage.

Cool. Zwei Tage bräunen und aufheizen, und danach friere ich wieder umso mehr und sitze mit Pullover in unserer ausgekühlten Betonwohnung. :hmpf: Kann es sein das Solarzellen auf dem Dach die Wärme absorbieren? Bevor wir welche auf dem Dach hatten, gab es immer ne warme Wohnung, egal wie warm oder kühl der Sommer war. :pokethink:

30 Grad werden definitiv kommen. Aber erst ab Donnerstag oder Freitag. Ist nur die Frage wie lange das anhält. Alle Progonosen sagen das es nicht lange anhalten wird. Wenn wir Glück haben höchstens 2 Tage.
Die App des DWD sagt bei uns bis zum 15August maximal 23Grad voraus... Was soll die Panikmacherei mit den über 30Grad schon wieder?

Daran glaube ich nicht mehr. :niatee:

Es ist voll herbstlich, ich bin gedanklich schon bei Samhain und Spooktober, es ist düster, stürmisch und fast jeden Tag Regen. Der Sommer endete Ende July. Hochsommer und Altweibersommer fallen aus.
Vielleicht wird es ja im November/Dezember nochmal richtig warm. Hätte nichts dagegen, weil ich dann meine eh schon niedrigen Heizkosten im Vergleich zum Vorjahr nochmals senken könnte.

Ich würde das gerne auch hier haben. Vor allem nächste Woche. Da kommt der blöde Sommer mit seiner Hitze zurück. Hätte echt nicht sein müssen. Es war die ganze Zeit so schön düster, regnerisch und frisch draußen. :heul: Im Winter mag ich das nicht, da ist es mir dann auch mir zu kalt. Ich mag warme Winter und kühle Sommer. Es gibt nichts besseres als ein düsterer Sommer mit angenehmen 19 Grad und viel atmosphärischem Regen/Gewitter.
Absolut.
19° sind extrem angenehm - wäre eigentlich eine ideale Temperatur für's ganze Jahr, um den CO2-Ausstoß, den die ganzen Heizungen verursachen, möglichst gering zu halten. Ein warmer Sommerregen am frühen Abend ist zudem sehr stimmungsvoll, können andere Jahreszeiten nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom